After Christmas

442 38 12
                                    

Die Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht, doch trozdem war es hier kalt in Kanada.  Mein Blick blieb auf der Kette hängen die Justin mir gab, sie war wunderschön. "Sie gefällt dir was?", ich zuckte zusammen und sah zu Justin der mich mit einem sanften Lächeln ansah. Ich nickte "Wie lange bist du schon wach? Du hast mich halb zu tode erschreckt!". "Eine weile, aber nur weil es so unglaublich ist neber einem Engel zu schlafen", erklärte er und strich über meine Wange. Er ist so süß.

Nachdem wir etwas kuschelten gingen wir zusammen duschen, damit spart man Wasser wie Justin immer sagt. Ich war etwas früher fertig und zog meine Unterwäschen an. Ich stellte mich vor den Spiegel und legte meine nassen Haare auf eine Seite und began damit sie zu bürsten. Justin stieg auch aus der dusche und nachdem er sich abgetrocknet hat und seine Boxershorts anhatte kam er zu mir und legte von hinten seine Arme um mich. "Lass mich deine Haare kämmen", bat er und nahm mir die Bürste aus der Hand. Er began sanfte küsse auf meinem Hals zu verteilen und dabei meine Haare zu bürsten. Nach einer gefülten Stunde musste ich ihn leider stoppen und began damit meine Haare zu föhnen, dabei setzte ich mich auf die Thecke neber dem Waschbecken. Justin stellte sich zwischen meine Beine und strich über meine Seiten. Als meine Haare fast trocken waren fuhr ich mit meiner Hand durch Justins Haare und föhnte sie auch bis sie trocken waren. Danach erlegdigten wir noch den ganzen anderen Morgen kram.

Wir saßen am Tisch mit Jeremy,da die anderen schon gegessen hatten. "Wir wär es wenn wir mal was zusammen machen,ohne die anderen, nur wir drei?" schlug Jeremy vor und sah Justin und mich erwartungsvoll an. Justin sah zu mir, ich nickte da ich fand das das eine tolle idee ist. Nachdem Essen machten wir uns fertig. Jeremy wollte nicht sagen wo es hingeht, er sagte nur das wir uns sehr warm anziehen sollten.

"Weiß du was in 47Tagen ist?" fragte Justin als wir im Auto saßen und Jeremy uns irgentwo hinfuhr, man ich wollte wissen wo es hingeht. Ich überlegte kurz, grinste dann aber über beide Ohren. Ich küsste Justin als antwort. Justin und ich sind in 47Tagen ein Jahr zusammen. Ich kanns immer noch nicht glauben. Das er die Tage zählt bedeutet wie sehr ihm unsere Beziehung bedeutet oder wie lange er schon diesen höllen Qualen mit mir ausgeliefert ist. haha. "Ich werde den Tag zum schönsten deines Lebens machen!" schwor Justin sich. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände "Ich hatte schon den schönsten Tag meines Lebens, der Tag an dem wir zusammen gekommen sind".

Wir liefen durch eine Schneelandschaft und ich fragte mich langsam was wir hier sollen. Plötzlich sah ich von weiten zwei Maschinen stehen, Schneemobile. "Boah Dad das ist die beste Idee überhaupt!" staunte Justin. Er lief mit seinem Dad zu den Maschinen und ich dackelte einfach hinterher. Sie setzten sich beide auf die Maschinen und Justin schwärmte die ganze Zeit wie hamma das ist.

Jeremy und Justin hatten ihre Helme schon aufgezogen, als ihre Blicke auf mir lagen. Justin warf mir einen Helm zu und klopfte auf den Platz hinter sich. Nein ich wollte nicht wirklich fahren. Als ich neber Justin stand hatte ich totale Angst, was wenn ich runterflieg? "Keine Angst ich bin bei dir" versicherte mir Justin. Ok ich setzte mich drauf. Lieber Gott ich liebe Justin sehr aber bitte lass mich diese fahrt überstehem. Ja ich muss betten, ich weiß ja nicht wie Justin fährt.

Jeremy startete seine Maschine, kurz darauf auch Justin. Oh ich glaub das war keine gute entscheidung. Justin musste spüren wie ich mich an seinem Rücken festkrallte. "Du musst echt keine Angst haben, halt dich einfach fest und den Rest mach ich" erklärte Justin. Jeremy fuhr los. "Hold Tight Baby" rief Justin und fuhr auch los.

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt