Müde wachte ich von den Sonnenstrahlen auf die in mein Gesicht schienen. Ich war fertig von letzter Nacht. Ja, Justin und ich haben miteinander geschlafen. Und es war der Hamma.
Ich stand auf und lief ins Bad. Da ich nichts anhatte konnte ich sofort unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut.
Nachdem Duschen lief ich angezogen ins Zimmer zurück. Justin lag wie ein Engel, schlafen auf dem Bett. Haare zerzaust und in die Decke gekuschelt. Ich setzte mich neben ihn und strich sanft durch seine Haare. Nach einer Zeit legte er seinen Kopf auf meinen Schoß und sah mich verschlafen an. Dann grinste er und spielte mit meinen Haaren. "Morgen Prinzessin" murmelte er. Ich lächelte zurück "Morgen". Er strich mir über die Wange und ich lehnte mich zu ihm runter um ihn zu küssen.
Mit dem Kopf an Justin gelehnt fuhren wir zu einem Photoshooting. Justin kannte sich schon aus, aber ich war zum ersten mal dabei.
Wir gingen ins Studio und Justin bekamm sein Outfit. Er hatte eine Jeans mit löchern und ein Hemd an. Das Hemd war offen und er hatte nichts drunter an. Seine Haare wurden zerzaust. Es sah übertrieben heiß aus.
Er lief zu einer Leinwand und posierte. Nachdem er mich sah wie ich einfach da stand, fing er an zu tanzen und rumzualbern, wodurch er erreichte was er wollte, ich hab mich halb totgelacht.
Es gab eine Pause. Justin führte mich zu einem Raum. Es war ein Raum mit einem Bett, einem Sofa und allem möglichen was man für die Pause brauchte. "Puuh" stöhnte Justin und lies sich auf das Sofa fallen. Ich schaute mich im Raum um, es war echt alles Luxus. Ich bemerkte garnicht wie Justin mich erwartungsvoll anschaute. Ich lief zu ihm und er zog mich auf seinen Schoß. Ich betrachtete ihn von oben bis unten. Er hatte immernoch dieses Hemd an und da er leicht schwitzte sah er verboten sexy aus. "Über was denkst du nach?" riss mich Justin aus den Gedanken und verfestigte seinen Griff um mich, um mich näher an ihn zu ziehen. "Nur wie heiß du gerade aussiehst" kicherte ich. Er biss sich auf die Lippe und grinste mich dreckig an. "Aha" flüsterte er nur und drehte mich so das ich ganz zu ihm gedreht war. Seine Hände lagen auf meinen Hüften und er fing an meinen Hals zu küssen. Ich stöhnte leise und nahm dann sein Gesicht in meine Hände um ihn zu küssen. Es wurde immer wilder und Justin legte mich auf die Couch. Er war gerade dabei mir mein Oberteil auszuziehen als es an der Tür klopfte. "Die Pause ist vorbei" hörte man nur jemand rufen. Seufzend setzten wir uns und richteten unsere Kleider. Justin nahm mich an der Hand und wir liefen durch den Flur zurück.
Als ich ruckartig stehenblieb schaute mich Justin stirnrunzelnd an. Er folgte meinem Blick. Sein Blick blieb an der Person hängen, der ich nie begegnen wollte.
VOTEN UND KOMMENTIEREN!!!
BITTE TWEETET "#EMAzing Justin Bieber" WIR MÜSSEN GEWINNEN LASST EUCH NICHT VON DEN GERÜCHTEN ABLENKEN :) ♥
UND VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN READS ICH LIEBE EUCH *-*
DU LIEST GERADE
Since Monday: I'm here for you!
FanfictionJemanden neues kennenzulernen ist toll. Besonders wenn sich daraus eine Liebe entwickelt. Wird sie Stark genug sein, um die härtesten Zeiten durchzustehen? Was ist, wenn du deinen Freund plötzlich mit dem rest der Welt teilen musst? Aus einem nervi...