Winner and Jokes

950 38 2
                                    

"HEADSHOT!" schrie ich als ich Justin von der Couch runter schubste und meinen Sieg feierte. "Das war nicht fair, ich war abgelenkt" jammerte er. Doch ich machte nur einen lachenden Siegestanz. "So is das leben Mr. Bieber" lachte ich "In der einen Sekunde lacht man und in der anderen verliert man gegen ein Mädchen bei Call of Duty."

*Justin's POV* Ich klaute ihr ihren Kontroller um nicht zu verlieren. Ich mein das wär irgentwie peinlich wenn ein Junge bei einem Shooter-Game gegen ein Mädchen verliert. Sie warf sich auf mich um ihn wieder zu bekommen und ich kann nicht bestreiten das es mir nicht gefallen hat. Ich drückte sie nach hinten bis sie auf der Couch lag und setzte mich auf sie. Ich kitzelte sie durch und sie schrie nur nach Hilfe und das ich aufhören sollte aber ich wollte nicht. Es gang eigentlich garnichtmehr um das Spiel, ich fand ihr lachen so toll, es war wunderschön. Als sie mir dann sagte was ich hören wollte, also "Du bist der Champion!" hörte ich auf. Mein lachen erstarrte als ich ihr wunderschönes Gesicht sah und ich wollte nur noch eins, sie küssen.

Ich beugte mich runter zu ihr und das einzige woran ich denken konnte waren ihre Lippen, so perfekt und so weich ich wollte sie unbedingt küssen. Doch bevor das geschah schubste sie mich runter, nahm ihren Kontroller und verpasste mir den perfekten Headshot. Und ich verlor, gegen ein Mädchen! Ich konnte mich aber nicht aufregen ich sagte nur das es nicht fair sei, da ich abgelenkt war. Aber sie konterte nur " So is das Leben Mr. Bieber... In der einen Sekunde lacht man und in der anderen verliert man gegen ein Mädchen bei Call of Duty" Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen, da sie noch einen Siegestanz vorführte. Nach gefühlten Stunden tanzen ließ sie sich endlich wieder auf dem Sofa fallen, total außer Atem.

*Key's POV* Puh! War ich außer Atem, ich war so aufgedreht, ich mein ich hab einen Jungen bei COD geschlagen, in seinem Element. Aber wollte er mich echt küssen? Nein, ich glaube er wollte nur etwas sagen, aber er ist sehr nett und voll süß, besonders wenn er jammert und...OMG Keylee du kennst ihn erst seit heute!

Als ich mich wieder hinpflanzte fingen wir an über Hobbys und so zeug zu labern. Wir lieben beide die Farbe Lila! Seine Mutter ist auch nie Zuhause, wenn man halt solche Jobs nimmt wo man immer auf Tour ist verdiehnt man halt mehr, aber irgentwann ist es auch wieder blöd, man vermisst sie ja auch. "Was ist dein Lieblings Sport?" fragte ich ihn. "Ich liebe Hockey,das ist das beste was es gibt!" antwortete er. "Ich kann nichtmal Schlittschuh fahren" kicherte ich. "Ich kanns dir ja mal beibringen" "Wird das ein date?" "Wenn du es so willst" zwinkerte er mir zu. Ich wurde sofort rot und drehte denn kopf weg. Er kicherte nur.

Irgentwann um Acht Uhr beschloss ich dann zu gehen, da morgen ja Schule war. Ich verabschiedete mich und wollte grad gehen, als er mich am Arm festhielt. "Keylee?"

Hey ich wollt mich nochmal bedanken es freut mich das euch die geschichte gefällt.

Über votes und Kommentare würd ich mich freuen :)

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt