-Montag Morgen- "Key steh auf, hast deinen Wecker wieder nicht gestellt!" schrie meine mom und schüttelte mich. Gott wie ich Montage hasse...oder eher jeden Schultag auf dieser Welt. "Noch 5 minuten" antwortete ich verschlafen und zog mir die Decke über den Kopf. "Nichts da 5 minuten, beweg dich!" und schon zog sie mir die Decke weg. Ich kam mir vor wie so ein Fisch an Land und so sah ich bestimmt auf aus, denn ich zappelte auf dem Bett rum während die kühle Luft mir eine Gänsehaut bereitete. "Gib mir meine Decke Mom, Bitte!" rief ich verzweifelt und zog an ihr. Natürlich lies sie nicht los, wär ja auch zu toll. "Ich mach Frühstück. 20 minuten, dann bist du fertig und kommst runter!" mit diesen Worten warf sie die Decke in die letzte Ecke, weit von mir weg und lief runter in die Küche.
Genervt rollte ich mich aus dem Bett und lief in mein Bad. Ja ich hab mein eigenes! Aber nur weil meine Mutter will das ich lerne meine Sachen sauber zu halten. Ich sprang für fünf Minuten unter die Dusche und dann machte ich das übliche: Zähne putzen, schminken und meine langen dunkelbraunen Haare bürstete ich und ließ sie normal nach unten hängen. Dreißig Minuten später stand ich fertig angezogen vor dem Spiegel. Ich hatte eine normale dunkle Jeans und ein 'Let's-go-crazy T- shirt' an.
Mit meiner gepackten Tasche stolzierte ich die Treppe runter, unglücklicherweise ist es Montag morgen und ich bin total verpeilt. Da passierte es schon. Klatsch! Rutschte ich auf der letzen Stufe aus und fiel auf den Boden. "Du machst mich jeden Montag fertig!" hörte ich eine nervige stimme lachen. Die Stimme konnte nur meinem Bruder gehören der sich mal wieder halb tot lachte. Er heißt Mike ist 19, hat ein großes Ego, gutaussehend und macht fett auf Beschützer weil mir angeblich zu viele Jungs hinterherkucken. Ja klar, Brüder haben Halluzination! Ich selbst heiße Keylee, aber alle sagen nur 'Key' bin 17, eigentlich ganz freundlich und so aber kommt halt auf den Tag an beziehungsweise die Person, die mir gegenüber steht. "Ich will dich doch immer zum lachen bringen um deinen Tag zu versüßen, liebes Brüderchen!" lächelte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange, was er natürlich total hasst. "Super. Aber abgesehen davon solltest du vor Zehn Minuten schon hier sein. Wir müssen gleich los!". Ich ließ mir das nicht zweimal sagen und aß so schnell ich konnte, da ich sonst laufen müsste.
Im Auto hörten wir total laut Musik, wie immer. Zum Glück haben wir fast den gleichen geschmack bei der Musik. Im Moment lief 'Play Hard' von Ne-Yo, Akon und David Guetta. Wir sangen total laut und tanzten, so Momente liebe ich mit meinem Bruder.
Gut gelaunt und nicht mehr genervt kamen wir an der Schule an wo meine Freunde schon warteten, Lu (Lucy), Sam (Sammy), Meli (Melissa) und meine beste Freundin Jes (Jessica), ich verabschiedete mich von Mike und lief zu ihnen. Wir erzählten uns lustige Sachen vom wochenende und lachten darüber. "Habt ihr auch gehört das jemand neues in unsere Klasse kommen soll?" fragte Lu kurz vorm klassenzimmer. Alle schütelten den Kopf. "Egal wer es ist, die Person muss neben mir sitzen." antwortete ich mit einem fiesen Lachen sodass die anderen sich nicht mehr ein kriegten. Ich sitze alleine im Unterricht, wieso? An dem Tag, als die Sitzordnung festgelegt wurde, hatten Jes und ich Streit, deswegen saßen Lu und Meli zusammen und Sam und Jes. Aber es machte mir eigentlich nichts aus, weil ich mich zu Sam und Jes umdrehen konnte und die konnten sich zu Lu und Meli umdrehen.
DU LIEST GERADE
Since Monday: I'm here for you!
FanfictionJemanden neues kennenzulernen ist toll. Besonders wenn sich daraus eine Liebe entwickelt. Wird sie Stark genug sein, um die härtesten Zeiten durchzustehen? Was ist, wenn du deinen Freund plötzlich mit dem rest der Welt teilen musst? Aus einem nervi...