Little Date?

938 42 4
                                    

*Key's POV* "Gefällt dir was du siehst?" fragte er mich mit einem breiten grinsen. "Also..das.." ich wurde voll rot hoffe nur das er es nicht sieht. "Süß das du so schnell rot wirst" er zwinkerte mir zu und öffnete die Tür weiter, sodass ich eintreten konnte. Scheiße! Dachte ich mir nur, dass ist doch voll peinlich.

Nachdem er mir das Haus zeigte, was wunderschön eingerichtet war, Moment, wo wir grade bei wunderschön sind..seine Augen sind WOW, aber ja danach saßen wir im Wohnzimmer auf der Couch und ich versuchte jeden Bklick Kontakt zu vermeiden indem ich auf mein Handy starrte. Zu dumm das Justin mich ununterbrochen anstarrte was mich sichtlich nervös machte. "Willst du mich weiter ignorieren oder haste Lust was zu machen?" lachte er dann. Wieso sieht man mir alles gleich an?

Ich packte mein handy weg und setzte mich richtig auf "W-was wollen wir machen?" ich sah ihn an. Dieser Junge ich muss mich unter Kontrolle behalten. Der macht mich verrückt! "Wir können COD zocken" lächelte er. (COD=Call of duty xD) "Ok aber ich werd dich platt machen!" rief ich und warf ein Kissen nach ihm. Er lachte und warf mir den Kontroller zu "Wir werden ja sehen wer wen platt macht"

Wir spielten und spielten und ich war am gewinnen nur ein Headshot noch dann hab ich... "Hey!" schrie ich. Justin drückte auf 'Pause' und nahm mir denn Kontroller weg. "Ich kann nich zulassen das ich gegen ein Mädchen verliere!" Jungs und ihr stolz sag ich nur. Ich warf mich auf ihn um denn Kontroller zurück zu bekommen. Aber ehe ich gucken konnte lag er auf mir und kitzelte mich durch. Ich schrie wie am Spieß nach Hilfe und das er aufhören sollte aber er hörte nicht auf. Ich bin so kitzelig "Bitte...Justin...hör auf!" schrie ich. "Sag erst wer der Champion ist!" rief er. "Ich" antwortete ich was ein Fehler war da er mich nochmehr durchkitzelte. "Ok...DUU!" winselte ich. "Was?" lachte er. "DUUUU!!! Du bist der Champion!" ich konnte nichtmehr vor lachen aber er hörte zum Glück auf. Er lachte amüsiert bis er mir tief in die Augen sah und sein lachen verschwand. "Weißt du das du wunderschön bist? Besonders wenn du lachst." sagte er, strich mir das Haar aus dem Gesicht und dann kam er immer näher...

Hey ich wollt mich entschuldigen das es solange gedauert hat aber ich hatte besuch :) Ein danke an 'Jessi_Biebs' es freut mich das dir die Geschichte gefällt<3

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt