You're my Everything

712 32 0
                                    

*Justins POV* Es war grauenhaft, 4 Wochen ohne Keylee. Ich liebe sie so sehr und dann hatte ich sie und verletzte sie sofort. Ich hielt es nicht mehr aus, ich musste etwas tun.

Heute waren die schmerzen unerträglich. Ich sehnte mich nach ihr, wir haben zwar nicht  Schluss gemacht, doch es fühlte sich so an. Ich hatte noch Hoffnung, da sie nicht Schluss gemacht hat. Ich hatte was ganz besonderes für sie geplant. Ich schrieb einen eigenen Song für sie, denn ich ihr vorsingen werde.

*Keys POV* Tränen floßen meine Wange herrunter. Ich schloss das Fenster und rannte die Treppen runter. Als ich im Garten ankam, sah ich Justin. Ich rannte auf ihn zu und legte meine Arme um seinen Hals. Er war erst verwirrt von meiner Reaktion legte dann aber doch seine Arme um mich. "Es tut mir so leid Keylee" murmelte er und küsste meine Stirn. "Können wir drinnen Reden?" fragte ich dann nachdem wir uns lösten. Auf dem Weg in mein Zimmer lies er meine Hand nicht los, er hielt sie fest als würde ich ihn jeden Moment verlassen.

Wir setzten uns auf meine Couch und fingen an zu reden. "Warum hast du das getan? Du wolltest einen Menschen töten!" fragte ich ihn entsetzt. Er nahm meine Hand und gab einen sanften Kuss drauf. "Keylee es tut mir wirklich leid. Ich hab ein Glück das du mich nicht sofort verlassen hast. Ich hatte keine Wahl, kurze Zeit nachdem ich in die Klasse kam kamen diese Jungs. Sie bemerkten das du mir vom ersten Tag an am Herzen liegst. Und sie meinten ich müsste Aufträge für sie erledigen oder sie würden dir etwas antun." Ich schluckte hart, er wollte nicht wirklich Menschen für dich töten. "Du wolltest Menschen für mich töten?" fragte ich ungläubig. Er nickte und schaute auf den Boden. "Du bist mir wichtig Keylee. Seit ich dich das erste mal sah, hatte ich den Drang dich zu beschützen! Du bist alles was ich habe, ich wollte dich nie verletzen." Wir blickten uns gegenseitig schweigend in die Augen, bevor wir bemerkten das unsere Nasen sich traffen. Justins Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen, bevor er seine sanft auf meine legte.

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt