*Justins POV* Die Aufnahmen waren super, es hat Spaß gemacht und wir sind weit gekommen. Scooter möchte einen Song mit mir aufnehmen, er heißt One Time.
-----------
Als ich am nächsten Morgen aufwachte hätte ich mir nichts lieber gewünscht als Keylees Lippen auf meinen. Und schon hatte ich ihre Nummer gewält.
*Keys POV* Mitten in der Nacht klingelte mein Handy, ich werde nie mehr ausschlafen können. "Hallo?" antwortete ich verschlafen. "Babe...tut mir leid, das ich dich geweckt hab, aber ich hab dich so vermisst" hörte ich eine Stimme jammern. Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Aw du bist so süß, ich vermisse dich auch" erwiederte ich. Ich konnte sein grinsen bis hierhin spüren. "Scooter will mit mir einen Song aufnehmen und ihn rausbringen" erzählte er. "Ich habs im TV gesehen das ist der hamma, das geht alles so schnell. Sing mal bitte den Song für mich" antwortete ich. "Nah! Du wartest wie alle anderen ab, süße" kicherte er. Ich fing an so zu tun als würde ich heulen. "Babe ich liebe dich über alles, du fehlst mir so" meinte Justin. "Du mir auch. Ohne dich ist alles so langweilig hier" jammerte ich. "Bald sehen wir uns wieder" sagte er bevor wir uns verabschiedeten was nicht so einfach war.
*Justins POV* "JB!" schrie Usher und tanzte in mein Zimmer. "Yo Usher!" antwortete ich und stand auf um ebenfalls zu tanzen. "Oh Gott ihr seit ja schlimmer als Kinder" kicherte Mom die im Türrahmen stand. Ich lief zu ihr und nahm sie in den Arm. "Du hast heute dein erstes Photo shooting" grinste sie.
Zusammen mit der Crew stiegen wir in einen Van ein und machten uns auf den Weg.
-----------
*One Week later* Die letzten Tage waren anstrengend das Shooting, ein kleines Konzert, die Aufnahmen und das drehen von einem Musik Video für One Time. In zwei Wochen wird es jetzt rauskommen. Ich bin total nervös und hoffe Keylee findet es nicht so schlimm das ich da mit einem Mädchen tanze. Sie meinte es wäre Ok und würde zum Job gehören aber ich bin trotzdem nervös.
Ich machte mir ein Brot und lief in richtung Balkon. Geschockt ließ ich das Brot fallen und öffnete die Balkontür.
Leute?! Alter über 4000 reads? Ich liebe euch, es freut mich das euch die Geschichte gefällt. Bitte Votet auch und lasst ein paar Kommentare da damit ich seh das es euch echt gefällt.
Habt ihr Justins Grafiti gesehen? Omg der sieht sogar dabei unglaublich aus *-* Der Hamster/Frosch ist voll süß. Keine Ahnung da steht 'RIP Pac' aber das sieht aus wie ein Frosch :D (Seht ihr auf Instagram: @justinbieber). Naja wird mich freuen ein paar neue Belieber hier zu sehen die mein Buch mögen. Ich liebe euch :* ♡♥♡
DU LIEST GERADE
Since Monday: I'm here for you!
FanfictionJemanden neues kennenzulernen ist toll. Besonders wenn sich daraus eine Liebe entwickelt. Wird sie Stark genug sein, um die härtesten Zeiten durchzustehen? Was ist, wenn du deinen Freund plötzlich mit dem rest der Welt teilen musst? Aus einem nervi...