You're so cute!

663 29 0
                                    

Ein Raum voller Kerzen und Rosenblüten. Justin lief zu einem Tisch und kam mit einem riesen Blumenstrauß zurück. (sie kann mittlerweile ein Blumengeschäft eröffnen, bei den vielen Blumen :D) Ich nahm ihn entgegen "Ich liebe Blumen, sie sind alle so wunderschön". "Genauso wie du" lächelte Justin und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich lächelte ihn an "Wie hab ich jemanden wie dich verdient?" fragte ich dann. Er kam näher und lehnte seine Stirn an meine "Weil du das wunderschönste Mädchen auf der Welt bist. Ich sollte dich das fragen!". Ich legte meine Hande an seine Wangen und küsste seine Lippen. Ich vertiefte denn Kuss und währenddessen wanderten meine Hände von seiner Wange zu seinem Nacken.

Justin hob mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlang. Ich löste mich kurz und schaute nach unten. "Alles ok babe?" fragte Justin besorgt, ich nickte "Nur noch schmerzen, aber es geht". Er musterte mich kurz, da er anscheinend nicht wusste was er machen soll. Ich küsste ihn erneut um zu zeigen das ich ok war. Er zögerte bevor er mich gegen eine Wand drückte und sich runter zu meinen Hals küsste. "Justin..." stöhnte ich leise und krallte mich an seinem Hals fest. Ich zog an seiner Hose, doch anstatt sie auszuziehen setzte er mich ab. "Eh H-hab ich was falsch gemacht?" stotterte ich. Justin küsste meine Stirn "Du machst nichts falsch, es ist zu früh ich will nicht das du noch mehr Schmerzen hast". Ich grinste und legte meinen Kopf an seine Brust "Du bist so süß, ich liebe dich" flüsterte ich. Er legte seine Arme um mich um mich näher zu sich zu ziehen. "Ich liebe dich auch" murmelte er und küsste meine Haare. Er ist einfach unglaublich. Er will immer das beste für mich. Er zog mich auf ein Sofa und setzte mich auf seinen Schoß. Ich grinste ihn an, da er seinen Blick nicht von mir abnahm. Unsere Hände waren miteinander verschlossen wobei sein Daumen meine Hand streichelte. Ich lehnte mich an seine Schulter und summte vor mich hin.

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt