Sofort bereute ich es auf das Schneemobiel meines Freundes gestiegen zu sein. Er fuhr wie ein irrer und lachte wie ein kleiner Junge der grad das Spielzeug bekam was er sich sehnlichst gewünscht hatte. Doch nach einiger Zeit gewöhnte ich mich daran und genoss es so schnell durch denn Schnee zu fahren.
Erschöpft ließ ich meine Tasche fallen und fiel auf das Bett. "Oh Gott was für ein Tag" schnaupte ich. Als ich spürte wie mir jemand die Schuhe ausziehte, drehte ich mich um und sah Justin der mich kurz anlächelte, ich lächelte zurück. Er zog sich sein Pulli aus und warf sich neber mich. Ich stützte mich mit einem Arm ab und erwichte mich dabei seinen Körper abgecheckt zu haben. Ich spürte Justins Hand an meiner Wange, sie war so Warm ich liebte einfach seine Nähe.
Er streichte mit seinem Daumen meine Wange und zog mich zu sich runter um mich zuküssen. Jeder Kuss war einfach so perfekt wie der Erste und ich spürte Justins Finger die sich in meinen Haaren verkruben. Ich entfernte mich etwas und Justin hielt mein Gesicht immernoch mit einer Hand. "So Wunderschön" flüsterte er eher zu sich selbst. Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und kuschelte mich an seine Brust, wo ich kurz darauf auch einschlief.
Mitten in der Nacht wachte ich auf und lag nun gemütlich auf dem Bett. Justin muss mich richtig hingelegt haben. Ich drehte mich zu ihm, er schlief zu friedlich. Seine Haare waren zerzaust, der Mund leicht geöffnet. Ich beobachtete ihn etwas und sah auf die Senkrecht geschriebene Schrift auf seinem Oberkörper die sein Vater auch besaß. Es war so süß das sie beide sich das gleiche Tattoo stechen gelassen haben.
"Süße was ist los?" rieß mich eine verschlafene Stimme aus dem Gedanken. Ich sah hoch zu Justin "Ich bin nur aufgewacht das ist alles" lächelte ich leicht. Justin, der eher noch schlief als Wach war, drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn und legte einen Arm um mich, um mich zu sich zu ziehen. Ich spürte wie sich seine Brust regelmäßig auf und ab bewegte, er war bestimmt wieder eingeschlafen. Ich schlief kurz darauf ebenfalls ein.
DU LIEST GERADE
Since Monday: I'm here for you!
FanfictionJemanden neues kennenzulernen ist toll. Besonders wenn sich daraus eine Liebe entwickelt. Wird sie Stark genug sein, um die härtesten Zeiten durchzustehen? Was ist, wenn du deinen Freund plötzlich mit dem rest der Welt teilen musst? Aus einem nervi...