Kapitel 10

2K 106 2
                                    

"Also, wer zur Hölle seid hier?", wollte Hidan wissen.

Er ist unsterblich? So etwas gibts wirklich?

"Wir sind Shinobi aus Konoha.", meinte derjenige, der den ersten Angriff ausgeübt hatte.

Konoha? Dann müssten sie mich doch kennen. Ich wollte am liebsten zu ihnen springen und sie fragen, ob sie etwas über mich wissen.

Aber ich darf das nicht! Pain würde mich wahrscheinlich rausschmeißen. Ich muss loyal bleiben. Also entspannte ich mich etwas und beobachtete das Geschehen.

"Wo ist dein Partner?", wurde Hidan gefragt.

Die Frage wurde von selbst beantwortet, als Kakuzu hinter dem Jungen auf dem Dach erschien und ihn angriff.

Er löste seine Attacke und flüchtete vor ihm. Somit war Hidan jetzt frei. Bevor Kakuzu den Jungen jedoch angreifen konnte, stellte sich einer schützend vor ihn.

Die Ninjas, die Hidan mit einem kleinem Messer oder Schwert durchbohrten, sprangen zurück. Hidans Sense kam automatisch zu ihm zurück.

"Kakuzu, halt dich da raus! Das Geld gehört ganz dir.", meinte Hidan.

Kakuzu tat was Hidan sagte und warnte ihn noch, sie nicht zu unterschätzen.

"Pff! Sie können mir doch sowieso nichts anhaben!", behauptete Hidan und malte mit seinen Füßen einen Kreis aus Blut um ihn herum.

Unsere Feinde besprachen leise etwas, sodass ich keine Möglichkeit hatte, es zu hören.

Plötzlich stürmte einer von ihnen auf Hidan zu, während der andere versuchte, ihn wieder mit seinem Schatten einzufangen. Doch Hidan wich gekonnt aus.

Er rannte auf den Jungen zu und behauptete, ihn zuerst töten zu wollen. Doch dies war lediglich ein Vorwand.

Er zückte seine Sense und traf den älteren Mann am Kopf. Er leckte das Blut von ihm von seiner Sense und stellte sich wieder in seinen selbst gezogenen Kreis.

Der alte Ninja spuckte sehr viel Rauch aus seinen Mund und verwandelte dies dann mit einem Biss in Feuer. Es dauerte eine Weile, bis sich der Rauch löste und man wieder etwas erkennen könnte.

"Das tut weh, hab ich nicht recht?", fragte Hidan.

Der Feind hatte sich selber verletzt! Aber wie? Ich bemerkte auch, dass Hidans Haut sich in schwarz-weiß verwandelt hatte!

Er schnitt sich in sein Bein als der Feind auf ihn zustürmen wurde. Und wieder traf es ebenso seinen Gegner. Er muss wohl ihre beiden Körper verbunden haben.

Das war eine faszinierende Technik. Er ist schließlich unsterblich, sein Gegenüber jedoch nicht.

Hidan wollte dem Ganzen ein Ende setzten und hatte vor, mit seiner Sense sein, und somit auch das Herz des Feides, zu durchtrennen.

Doch er wurde von dem Jungen mit den Schatten aufgehalten. Nun war er wieder gefangen.

"Gute Arbeit, Shikamaru!", wurde er gelobt.

Shikamaru, also?

Der Name sagt mir rein gar nichts. Dieser Shikamaru erklärte, dass Hidans Technik wohl nur innerhalb des Kreises funktioniert und versuchte ihn aus seinem Kreis zu kriegen.

Und dies schaffte er auch. Danach durchbohrte er ihn mit mehreren von seinen Schatten.

"Jetzt du Asuma!", rief er einem anderen zu.

Er humpelte langsam auf ihn zu. Was hatte er vor? Hidan kann nicht sterben, richtig?

"Kakuzu helf mir!", schrie er. "Ich hab dir gesagt, dass du sie nicht unterschätzen sollst.", antwortete Kakuzu.

Danach führte Asums eine Techink aus und trennte Hidans Kopf ab.

Fassungslos starte ich auf den Kampfplatz. Das kann nicht sein! Er ist unsterblich!

Shikamaru löste seine Schatten auf und Hidans Körper fiel leblos zu Boden. Tränen stiegen mir in die Augen.

"Du hättest mich früher fragen sollen, wenn du Hilfe brauchtest.", meinte Kakuzu.

Ich war so sauer auf ihn! Wieso hat er denn nichts getan?!

"Fick dich und deinen langsamen Arsch!", hörte ich Hidans Stimme schreien.

Ich sah zu seinen Kopf und bemerkte, dass er noch am Leben war. Erleichtert atmete ich auf.

Er ist einfach unglaublich! Die feindlichen Ninjas starrten ihn fassungslos an. Hidan und Kakuzu begannen sich zu streiten.

Ein Lächeln schlich sich über meine Lippen. Selbst in solchen Situationen waren sie unbekümmert.

"Hey Kakuzu, würde es dir etwas ausmachen meinen Kopf und meinen Körper wieder zusammenzusetzen? Kakuzu-chan?", fragte Hidan ihn.

Wortlos teleportierte sich Kakuzu zu ihm und hebte seinen Kopf auf.

Sie diskutierten noch einen Augenblick weiter, bevor Kakuzu zur Tat schritt. Er teleportierte sich zu Azuma und griff ihn an, um an Hidans Körper zu kommen.

Er traf ihn auch ziemlich kritisch. Ein Faden kam aus seinem Arm, als er Hidans Kopf mit seinem Körper zusammenführte. Damit nähte er ihn fest.

Kakuzu war unheimlich stark, keine Frage. Kakuzu sagte, er würde sich um Shikamaru und die anderen Beiden kümmern, sodass Hidan seinen Kampf mit Asuma zu Ende bringen konnte.

Kakuzu kämpfte ohne große Mühe mit den selben Fäden, mit den er auch Hidans Kopf befestigt hatte. Nun konnte Hidan seine ganze Aufmerksamkeit Asuma widmen.

Und dies tat er auch. Er wendete die selbe Technik wie vorhin an und verknüpfte ihre Körper miteinander. Er spielte etwas mit ihm, als er schließlich einen Stab durch sein Herz bohrte.

Asumas Körper fiel leblos zu Boden.

They are after me. || akatsuki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt