Kapitel 31

1.3K 83 8
                                    

Langsam erlang ich wieder mein Bewusstsein und öffnete meine Augen.

Über mir befanden sich besorgte Gesichter. Unteranderem das von Sasuke.

Ich bin froh, dass er noch hier war.

Oder das wir noch hier waren.

Wie auch immer.

"Was hast du gesehen?", fragte Kakashi mich.

Ich richtete mich auf und begann kurz darauf zu Reden:

"Ich erinnere mich an alles was ich mit Sasuke und auch mit Naruto erlebt hab."

"Jaaaa! Das ist toll Ayu!", freute sich Naruto.

"In der Tat!", sagte Sasuke.

"Ja, Schnuggi.", zog ich ihn auf.

"Ich wünschte, dass du das vergessen hättest.", seufzte er.

"Wie wird er jetzt eigentlich weitergehen? Du kommst doch jetzt mit, oder Sasuke?", fragte Naruto.

"Nein Naruto, das werde ich nicht.", meinte er.

"Waaaas? Wieso nicht? Was hält dich schon hier?", wollte Naruto wissen.

"Ich will stärker werden. Orochimaru hilft mir dabei. Deshalb werde ich noch eine Weile hier bleiben. Doch ich versuche bald nach Konoha nachzukommen. Ich entschuldige mich übrigens dafür wie ich euch alle in letzter Zeit behandelt habe. Ich weiß es war falsch.", erklärte Sasuke uns.

"Okay, aber komm bald zurück!", meinte ich nun zu ihm.

"Klar, wie könnte ich meinen Sonnenschein und den Idioten nur lange alleine in Konoha lassen?"

***********

"Ich berichte Tsunade dann mal wieder von unserer Mission. Wenn es irgendeinen neunen Auftrag gibt geb ich dir Bescheid!", meinte Shikamaru zu mir, als wir wieder in Konoha angekommen waren.

Mich wunderte es immer noch, dass Orochimaru uns so einfach gehen lassen hat.

Ich mein, immerhin wussten wir jetzt wo sein Geheimversteck war. Aber es schien ihn nicht zu interessieren. Wahrscheinlich suchten sie sich einfach eine neue Unterkunft.

Wir sollten bald wieder trainieren.

Wieso denn Juubi? Wir sind doch schon sehr stark. Außerdem muss ich mich echt mal ausruhen.

Ich spüre, dass irgendetwas im Gange ist. Ich glaube die Akatsukis werden euch bald angreifen.

Was?! Wieso sollten sie?

Nun ja da sie den zehn Schwänzigen nicht finden, werden sie wohl zu ihrem alten Plan zurückkehren und die Jinchuuriki einfangen. Und da fehlt Naruto eben auch noch. Abgesehen von dem acht Schwänzigen, der konnte auch noch nicht gefangen werden.

In Ordung, dann werden wir jetzt eben trainieren. Ausruhen kann ich mich auch später.

*************

Es war wieder einmal anstrengend gewesen, mit Juubi zu trainieren. Wir übten etwas Taijutsus für meinen Körper und perfektionierten unsere gemeinsamem Jutsus.

Ich beschloss nun einfach nach Hause zu gehen und mich dort eine Runde aufs Ohr zu legen. Ich war echt kaputt.

Es würde mich nicht wundern, wenn ich bis morgen Mittag durchschlafen würde. Es war ja schließlich auch schon abends.

Auf meinem Nachhauseweg begegnete ich noch einigen meiner Freunde, wobei ich mich mit jedem auch kurz unterhielt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich also an meiner Wohnung angekommen. Müde schloss ich die Tür auf und stellte fest, dass in meiner Wohnung Licht brennte.

Juubi, ist hier jemand?

Ich erkenne kein feindliches Chakra.

Hab ich etwa das Licht angelassen? Das wirds wohl sein.

Also begab ich mich ins Wohnzimmer. Doch dort sah ich in viele Gesichter. Genau genommen in die Gesichter der fünf Akatsukis.

"Was zum Teufel macht ihr hier?", fragte ich diese Idioten.

"Du musst nun wohl oder übel mit uns kommen, Ayumi.", erklärte mir Zetsu.

"Nein. Und wieso sollte ich bitte?"

"Pain glaubt, dass du uns sonst verraten würdest. Unseren Plan, unser Geheimversteck, unsere Fähigkeiten.", erklärte Sasori.

"Euer Plan ist doch schon bekannt. Ihr findet den zehn Schwänzigen schließlich nicht, also werdet ihr weiter versuchen die anderen Jinchuuriki einzufangen. Das Geheimversteck hab ich schon längst verraten oder denkt ihr ich war alleine dort um euch zusammen zu scheißen? Und was für Fähigkeiten sollte ich denn bitte verraten? Alles was ich weiß, wusste Konohagakure schon vor mir. Also verschwindet!", schrie ich sie an.

Können sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?

Das sind sie mir wenigstens schuldig...

"Wir können dich nicht so einfach gehen lassen.", meinte Deidara.

"Und wieso nicht?"

"Es ist eine Anweisung von Pain. Außerdem bekommen wir Geld dafür, dass wir dich zurückholen.", mischte sich nun auch Kakuzu ein.

Natürlich, Geld.

Nur Hidan hielt sich zurück.

"Hör mal zu Ayumi, es wird bald einen großen Ninja-Krieg geben. Wir wollen dich einfach bei uns haben um dich zu beschützen.", erklärte Zetsu.

"Ach ja? Und woher weiß ich, dass das keine eurer vielen Lügen ist?", fragte ich sie.

"Wieso sollten wir dich anlügen? Welchen Grund hätten wir jetzt noch?", wollte Sasori von mir wissen.

"Weiß ich doch nicht. Euch wird schon was eingefallen sein. Ich kommen auf jeden Fall nicht mit euch mit. Punkt."

Ich sah sie erwartend an. Könnten sie jetzt nicht langsam meine Wohnung verlassen?

Wenig später stellte ich fest, dass Zetsu gar nicht mehr da war.

Wo ist der denn jetzt hin?

Ich spürte ein leichtes Stechen in meinem Arm. Mein Blick glitt zu dieser Stelle.

Zetsu hatte mir echt eine Spritze verabreicht! Unglaublich diese Organisation!

"Entschuldige Ayumi.", meinte er noch.

Mehr bekam ich nich mehr mit. Mir wurde schwarz vor Augen und schließlich verlor ich mein Bewusstsein.

They are after me. || akatsuki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt