Kapitel 16

1.8K 104 19
                                    

Als ich meine Augen öffnete befand ich mich in dem Bett in meinem Zimmer.

Ich muss wohl eingeschlafen sein, während Hidan mich mitgeschleift hatte. Ich hatte wohl wirklich ein krasses Schlafbedürfnis.

Nachdem ich einige Sekunden brauchte um richtig wach zu werden, fiel mir wieder ein, dass ich zu Pain musste.

Er hatte ja schließlich seinen Plan geändert. Langsam richtete ich mich auf und schlürfte aus meinem Zimmer zu Pain.

Ich begegnete niemanden auf dem Weg und es war wohl auch besser so. Ich war gerade nicht in der Lage mich mit jemand anderen als Pain zu unterhalten.

Schließlich sollte mir Pain nur erklären, was er nun vorhabe. Ich klopfte an die schwere Eisentür und als ich ein mehrstimmiges "Herein" vernahm, trat ich ein.

Ich sah alle Mitglieder von Akatsuki in Pains Büro. Ich murmelte eine leise Begrüßung und stellte mich neben Sasori.

"Hallo Ayumi. Ich hätte zwar nicht mehr mit dir gerechnet, jedoch ist es gut dass du nun da bist. Dann muss ich es später nicht mehr erklären.", meinte er zu mir.

Ich nickte als Antwort lediglich.

Kommentarlos fuhren wir fort:

"Also, unser Plan, die Bijuus einzufangen, um den zehn Schwänzigen zu beschwören, hat sich geändert. Ich habe davon Kenntnis genommen, dass es einen Jinchuuriki gibt, der diese Kreatur in sich trägt. Wenn wir sie finden, müssen wir die anderen Bijuus nicht mehr fangen. Das ist zwar nicht unser eigentliches Ziel, doch Tobi meinte ja, dass dies helfen könnte."

Tobi meinte das? Tobi scheint mir nicht der Typ zu sein, der solch komplizierte Pläne entwickeln könnte.

Aber vielleicht, war er hinter seiner Maske ja jemand ganz anderes sein.

"Was wissen wir über diese Person?", fragte Itachi. Anstelle von Pain antwortete Zetsu ihm:

"Die Zielperson war weiblich, kam aus Konohagakure, verstarb jedoch vor zwei, drei Tagen."

Verstehend nickte Itachi.

"Wurde sie beerdigt?", wollte dieses Mal Sasori wissen.

Wortlos nickte Pain.

"Dann müssen wir doch nur ihr Grab finden. Dann haben wir immerhin schon einen Namen.", fuhr Sasori fort.

"Das ist eine gute Idee, Sasori. Wir werden uns baldmöglichst darum kümmern. Hier könnt jetzt alle gehen, bis auf Ayumi.", befahlt Pain und alle gehorchten ihm.

Ich blieb einfach auf der Stelle stehen, auf der ich die ganze Zeit schon gestanden war.

"Also, Ayumi. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass jedes Akatsuki-Mitglied hier einen eigenen, spezifisch angefertigten Ring trägt und auch jeder eine andere Nagelfarbe hat. Ich möchte dir das jetzt auch geben. Der Ring gehörte einem ursprünglichem Mitglied, namens Orochimaru.   Du musst ihm am kleinen Finger deiner linken Hand tragen."

Er überreichte mir einen grünen Ring auf dem das Zeichen für Leere abgebildet war. Ich fand ihn wirklich passend zu mir.

Er überreichte mir eine schwarze Nagelfarbe. Es hob den Ring hervor.

"Vielleicht hast du auch schon bemerkt, dass die Teams hier jeweils aus zwei Personen bestehen. Da Zetsu momentan alleine arbeitet, wirst du mit ihm in ein Team kommen. Eure erste Missionen wird in den nächsten Tagen losgehen. Sie besteht daraus, den Grabstein vom Jinchuuriki des Zehnschwänzigens zu finden. Zetsu werde ich später darüber informieren. Nun geh dich ausruhen oder tue was du für richtig hälst.", erklärte Pain.

Ich nickte und verabschiedete mich von ihm.

"Es gibt bald Abendessen! Wir werden dir dann Bescheid geben.", sagte er letztendlich noch zu mir, bevor die seine Bürotür zufiel.

Ich beschloss in das Badezimmer zu gehen und eine heiße Dusche zu nehmen, um meine Gedanken zu sammeln.

Auf dem Weg holte ich mir noch neue Kleidung und ein Handtuch aus meinem Zimmer. Da ich vermutete, dass die Badezimmer für beide Geschlechter getrennt waren, stürmte ich ohne Überlegungen rein.

Konan hatte mir einmal erzählt, dass sie ihr eigenes Badezimmer hätte. Pain scheint sie sehr zu mögen und andersherum war das auch der Fall.

Ich werde sie irgendwie versuchen zu verkuppeln.

Das könnte echt witzig werden.

Doch ich bemerkte eine Person. Deidara starrte mich mit großen Augen an. Ich tat es ihm gleich. Mir fiel erst wenige Sekunden später auf, dass er fast nackt war.

Ich wurde aufgrund dieser Tatsache unheimlich rot und stürmte raus aus dem Bad.

Ich rief noch ein "Entschuldigung" in den Raum, bevor ich die Tür schlussendlich schließ.

Mit hochrotem Kopf lief ich zurück in mein Zimmer. Es war mir so unheimlich peinlich.

Zum Glück hatte er seine Unterhose noch angehabt, sonst könnte ich ihn vemutlich nie wieder anschauen.

In meinem Raum angekommen, zog ich mich einfach ohne zu Duschen um.

Ich zog mir eine schwarze, enge Stoffhose, die man, vermute ich, Leggings nennt, einen weißen Pullover, der mir viel zu groß ist und gewöhnliche weinrote Schuhe.

Ich machte mir meine langen braunen Haare zu einem hohem Zopf.

Ich glaubte mich ungewöhnlich anzuziehen, jedoch war es mir egal.

Gerade als mich fertig umgezogen hatte, klopfte es an meiner Tür. Ich setzte mich auf mein Bett und rief:"Herein!" Deidara betrat meinen Raum.

Ich wurde augenblicklich wieder rot. Ich sah auch einen leichten Rotschimmer auf seinem Gesicht.

"Ayumi, Pain sagte ich sollte dich holen. Wir essen gleich.", erklärte er mir.

"O-okay.", brachte ich nur heraus und folgte ihm. Er lief einige Schritte vor mir.

Ich musste mich eindeutig entschuldigen. Aber dieses Mal aufrichtig und nicht so flüchtig, wie ich es vorhin getan hatte.

"Deidara?", begann ich.

Ohne sein Tempo zu verringern gab er ein leises "Hm?", von sich.

"Du wegen vorhin. Es tut mir echt leid, ich dachte, dass die Badezimmer getrennt wären u-und..", stotterte ich und sah dabei auf den Boden.

Ich hoffe er hatte mich verstanden, wiederholen konnte ich das nicht.

Ich bemerkte gar nicht wie er sich zu mir gewandt hatte und spürte einen Finger in meine Backe stechen.

"Schon okay. Mach dir keinen Kopf darüber. Du siehst aus wie eine Tomate.", zog er mich auf.

Ich richtete meinen Blick wieder nach oben.

"Hey! Dir war es doch auch peinlich.", sagte ich und boxte ihn in die Seite. Dies brachte ihm zum Lachen und er steckte mich sogleich auch mit seinem Lachen an.

They are after me. || akatsuki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt