Wir brauchten einen ganzen Tag um zum Dorf zurückzukehren, da wir ziemlich viele Pausen einlegten.
"Ich geh gleich zum Hokage und berichte von unserer Mission. Gleichzeitig werde ich mit Tsunade die nächste Mission planen. Ich geben dir sobald wie möglich Bescheid.", verabschiedete sich Shikamaru als letzter von mir.
Die andere Ninjas waren schon gegangen.
Begeb dich zum Trainigsplatz Ayumi. Wir müssen in kurzer Zeit viel Kraft aufbauen.
Ohne Widerrede tat ich war Juubi von mir verlangte und ging zu einem leeren Trainingsplatz im Wald.
Womit fangen wir an?
Wir müssen uns erst geistlich miteinander verbinden. Ich weiß wie seltsam das klingt, aber wir müssen lernen die Gedanken von uns gegenseitig besser lesen zu können. Zudem müssen wir unseren gemeinsamen Chakrafluss kontrollieren.
Also begingen wir mit psychischen Sachen?
Genau richtig.Und wie sollen wir das anstellen?
So genau weiß ich das auch nicht. Naruto musste dazu viel durchmachen, weil Kyuubi nicht mit ihm zusammenarbeiten wollte. Das bedeutet das es bei uns einfacher werden sollte.
Ja, das heißt es wohl.
Versuch einfach in dich hineinzugehen.
In mich hineingehen?
Es klingt unwirklicher als es ist. Du musst dich vollkommen entspannen, dann schaffst du es.
Meditieren also?
Ja, das hast du früher auch immer gemacht?
Moment Juubi, du weißt wie ich vor meiner Amnesie war?
Ja, das tue ich. Ich war immer bei dir.
Könnte es sein, dass wenn wir uns geistlich verbinden, ich deine Erinnerungen auch bekommen?
Unwahrscheinlich. Fang jetzt an zu meditieren!
Ich gehorchte Juubi aufs Wort. Was blieb mir auch anderes übrig?
Ich suchte mir also einen schattigen Platz unter einem Baum und begann zu meditieren. Es dauerte eine ganz schöne Weile, bis ich vollkommen ruhig war.
Ich merkte wie ich langsam in etwas hineingezogen wurde. Wenige Minuten später stand ich vor einem riesigen Käfig.
Es war ziemlich dunkel und auch ehrlich gesagt etwas beängstigend.
"Juubi? Bist du hier?", rief ich während ich langsam auf den Käfig zu ging.
Ich stand nur eine Armlänge von den Gittern entfernt, als Juubi plötzlich hinter ihnen auftauchte.
"Du warst schneller als ich gedacht hätte.", stellte er fest.
"Juubi, kann ich dir wirklich vertrauen?", fragte ich ihn.
"Wie meinst du das?", erwiderte er.
"Woher kann ich wissen, dass du keine bösen Absichten mir gegenüber hegst, wie das bei Naruto und Kurama auch war."
Verstehend nickte er:
"Keine Angst. Du könntest es spüren, wenn ich unruhig oder so etwas wäre. Und jetzt entferne das Siegel des Käfigs.", befahl er mir.
Ich wusste nicht ob ich Juubi vollkommen vertrauen konnte, aber um stärker zu werden muss ich das.
Ich riss das Siegel ab und ging einige Schritte zurück. Juubi öffnete den Käfig und kam langsam auf mich zu.
"So sehen wir uns nun auch Angesicht zu Angesicht, Ayumi.", sprach er.
"Das tun wir wohl. Was muss ich als nächstes machen?", fragte ich ihn.
"Du musst dich anstrengen um meine Kraft aus mir in dich hineinziehen.", erklärte er mir.
Erschrocken sah ich ihn an:
"Welchen Zweck hat das denn? Wird dir das nicht wehtun? Und wie zum Geier soll ich das anstellen?", wollte ich von ihm wissen.
"Wenn du mich einsaugst steht dir meine gesamte Kraft zur Verfügung. Die müssen wir natürlich noch zu kontrollieren lernen und unsere Chakraflüsse anpassen, aber das ist nebensächlich. Nein, wehtun wird es mir nicht. Es ist lediglich wie ein Umzug, von dem Käfig in deinen gesamten Körper. Und wie du das anstellen sollst, musst du selbst herausfinden. Auch weil ich nicht genau weiß wie du das tun könntest. Ich denke du solltest genau das Gegenteil vom Meditieren versuchen und unruhig werden. Du wirst vermutlich deine ganze Kraft brauchen, immerhin bin ich der mächtige Juubi!", erläuterte er mir.
Über den letzten Teil musste ich kichern. Aber ich durfte mich jetzt nicht ablenken lassen!
Ich schloss meine Augen und konzentrierte meine ganze Kraft auf einen Punkt unter meiner Brust. Irgendwie befand sich dort das meiste Chakra meinerseits.
Ich ließ mich auf meine Knie fallen, da ich dort nunmal keine Kraft mehr hatte. Meine Arme hingen schlaff neben meinem Körper.
Ich strengte mich immer mehr und mehr an, bis Juubi sich schließlich auf mich zu bewegte.
Nein Moment, dies tat er gar nicht von alleine. Ich war das!
"Gut Ayumi, stärker!", sagte er.
Ich fühlte mich, als ob ich gleich ohnmächtig werden würde.
Ich sah einen blauen Strahl aus meinem Chakrapunkt kommen. Juubi wurde immer stärker von mir angezogen.
Er war nur noch eine Armlänge von mir entfernt. Ich verlor langsam mein Bewusstsein.
"Juubi, ich schaff das nicht...", winselte ich.
"Halt durch! Nur noch ein bisschen, Ayumi!", brüllte er.
Ich sammelte ein letztes Mal mein gesamtes Chakra und stoß es durch den Strahl aus.
Ich dachte ohnmächtig zu werden zu würden, doch ein großer Schmerz machte sich in meinen Chakrapunkt bemerkbar.
Das ist wohl Juubi.
"Du hast es geschafft.", flüsterte er, bevor ich das Bewusstsein verlor und vor dem großen Käfig zusammenbrach.
Doch anstatt ohnmächtig zu werden, wachte ich in der Außenwelt wieder auf.
Ich hätte wirklich nicht gedacht das du das schaffen würdest.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Können wir eine kurze Pause machen?
Höchstens 5 Minuten kriegst du. Die Mission wird vermutlich morgen oder übermorgen stattfinden und da müssen wir echt hart trainieren.
Okay Juubi, dann keine Pause. Was wird unser nächster Schritt sein?
Wir müssen unser Chakra synchronisieren. Dazu müssen wir von ganz vorne anfangen und jedes Jutsu erneut lernen. Da du Amnesie hast wird es noch schwerer. Aber da wir ja nun eine ganze Menge Chakra besitzen, sollte es schnell gehen.
Mit welchem Justu fangen wir an?
Jutsu der Doppelgänger oder Jutsu des Tausches. Such dir was aus.
Justu des Tausches klingt interessant.
DU LIEST GERADE
They are after me. || akatsuki ff
FanfictionEin Mädchen. 8 Typen. Kann das gut gehen? Ayumi, 19 Jahre, wird von der Organisation Akatsuki bewusstlos und mit Amnesie aufgefunden. Pflichtbewusst kümmern sie sich um sie. Doch ist wirklich alles so wie es scheint? Eine Geschichte voll von Lügen...