Kapitel 14

1.8K 101 22
                                    

Als ich mich wieder gefangen hatte, kam Kakuzu aufgeregt auf uns zu.

"Hidan! Pain hat uns die Anweisung gegeben jetzt nach Konoha um uns den 9 Schwänzigen zu schnappen.", rief er uns zu.

"Moment, was? Wieso denn genau jetzt? Er weiß doch dass wir Ayumi dabei haben und es keine gute Idee wäre mit ihr nach Konoha zu gehen!", meinte Hidan aufgebracht.

"Sie soll genau hier bleiben. Einer der Akatsukis wird sie später holen kommen.", erklärte Kakuzu.

Hidan nickte und wandte sich mir zu:

"Du bleibst genau hier! Rühr dich nicht und warte bis jemand von den Akatsukis kommt! Wir gehen jetzt hier in den Nara-Wald. Mach dir keine Sorgen, wir sehen und später."

Ich nickte und setzte mich genau dort hin, wo ich gerade noch mit meinen Füßen gestanden habe.

Genauso schnell wie vorhin waren Hidan und Kakuzu auch schon wieder weg. Sie waren beide so aufgeregt gewesen. Ich hoffe sie kommen da gut wieder heraus.

Ich war so in meinen Gedanken versunken, als ich urplötzlich eine Explosion wahrnahm.

Ich schreckte auf und bemerkte, dass es aus der Richtung kam, in der Hidan und Kakuzu gerade verschwunden waren. Ich war kurz davor in diese Richtung zu rennen, konnte mich aber noch zurück halten.

Hidan hatte mir die genaue Anweisung gegeben hier zu bleiben. Das musste ich auch einhalten.

"Duck dich!", rief eine Stimme in weiterer Entfernung.

Das war Hidan. Meint er Kakuzu damit? Vermutlich.

Plötzlich hörte ich etwas schweres Rollen und auch gleich wieder zum Stehen kommen.

Wahrscheinlich war es ein Stein, oder etwas ähnliches.

"Chidori!", hörte ich eine, mir unbekannte, Stimme schreien.

Ich beschloss etwas näher an den Kampfplatz zu gehen. Wenn Hidan und Kakuzu ernsthaft verletzt werden sollten, dann muss ich eingreifen! Ich kann sie doch nicht sterben lassen.

Langsam näherte ich mich dem Ort des Geschehens, während ich gleichzeitig mein Chakra unterdrückte.

Ich war schließlich nahe genug um etwas erkennen zu können.

Ich versteckte mich hinter einem großen Baum.

Außer Hidan und Kakuzu befanden sich 3 weitere Leute dort.

Den Einen kannte ich von meiner letzten Mission. Ich glaub er wurde Shikamaru genannt.

Der Andere von ihnen war etwa pummelig und neben ihm stand ein Mann mit grauen, fast weißen Haaren, wessen halbes Gesicht von einer Art Maske überdeckt wurde.

Kakuzu nahm gerade seinen Mantel ab und hinter ihm befanden sich vier Masken auf seinem Rücken.

Diese trennten sich von dem Rest seines Körpers und nahmen eine unabhängige Gestalt an.

Eine Gestalt zerfiel gleich wieder und der weißhaarige Mann meinte, dass diese Maske vorhin getroffen worden wäre. Nach dieser Aussage griff Hidan ihn an.

Einer von Kakuzus Gestalten produzierte einen starken Wind, sodass die drei Feinde weggeweht werden.

Kurz darauf kam ein Mädchen mit blonden Haaren angerannt. Es wollte Shikamaru und den pummeligen Jungen vor etwas warnen, doch da war es schon zu spät.

Kakuzu feuerte mit einer seiner Gestalten Blitze auf sie ab. Doch der Weißhaarige hielt sie mit einem Jutsu auf.

Nachdem dieser noch einige Male von Hidan gejagt wurde, kam er etwas geschwächt zum Stehen.

Nach einiger Zeit des weiteren Kämpfens griff Kakuzu mit seinen drei Wesen den Weißhaarigen, welcher sich Kakashi nannte, mit allen gleichzeitig an.

Es kam zu einer großen Explosion, doch Kakashi blieb unverletzt. Shikamaru öffnete eine Schriftrolle, in der sich versiegeltes Wasser befand, welches er somit freiließ.

Als ein Blitz-Angriff von Kakuzu das Wasser traf wurde er davon auch getroffen, da er in dem Wasser stand.

Während die Blondhaarige und der Dickere Junge meine Kollegen ablenkten, konnte ich hören, wie Shikamaru meinte, Hidan und Kakuzu zu trennen.

Und dies gelang ihnen auch. Ich wusste nicht wem ich folgen sollte, doch ich merkte wie Hidan und Shikamaru in meine Richtung kam.

Ich versteckte mich etwas weiter weg und beobachtete sie weiterhin. Ich merkte dass Hidan ohne Kakuzu etwas schwächer war.

Plötzlich bemerkte ich, dass Shikamaru das genau wusste. Er wusste, dass er Hidan so besiegen könnte. Aber er war doch unsterblich, oder?

Hidan hatte mir erzählt, dass er nur unsterblich ist, solange er Menschen an seinen Gott Jashin Opfern kann.

Sollte Shikamaru ihn also in eine Situation bringen, aus die er sich nicht alleine befreien kann, war es das für ihn.

Fiebrig überlegte ich, was ich tun sollte. Deidara hatte mir ein Jutsu gezeigt, bei dem ich mit anderen Leuten ohne zu Reden kommunizieren kann.

Ich versuchte es abermals, doch es klappte nicht. Also müsste ich wohl eingreifen, wenn Shikamaru Hidan in so eine Lage bringt.

Ich hoffe Kakuzu kommt alleine klar, ich muss jetzt bei Hidan bleiben. Ich bemerkte wie Hidan Shikamaru mit seiner Sense streifte und etwas Blut hängen blieb.

Jetzt hatte er ihn! Hidan stellte sich in einen seiner selbst gemalten Kreise und stach sich die Sense in die Brust.

Shikamaru ging zu Boden. Hidan war sich siegessicher und wollte sich auf den Weg zu Kakuzu machen, als Shikamaru auf ihn zu sprang und ihm am Hals verletzte.

Aber er hatte Shikamaru doch getroffen!

"Das war nur gestellt. Du hast mich damit nicht getroffen. Das Blut stammt von deinem Partner. Ich habe es ihm vorhin abgeluchst."

Geschockt sah ich Shikamaru an. Er ist ein verdammt guter Stratege! Hidan wurde sauer und rannte auf Shikamaru zu.

Dieser fang ihn mit seinen Schatten ein. Erst jetzt bemerkte ich die Fäden, die an den Bäumen gespannt waren. An diesen hangen Briefbomben.

Er hang Hidan darin auf. Daraufhin warf er mit seinen Wurfmessern einen großen Kreis unter Hidan, worauf hin die Erde unter ihm verschwindet.

Er hat das alle von Anfang an geplant!

"Das wird dein Grab sein. Viel Spaß da unten", sagte Shikamaru abschätzig.

Nein, das kann er nicht machen. Ich musste etwas tun, jetzt.

Deidara hatte mir gezeigt wie man Briefbomben entschärfen konnte. Aber dann wär da noch Shikamaru. Ich konzentrierte eine Menge an Chakra in meine Hand.

Shikamaru stand mit dem Rücken zu mir. Perfekt! Ich sprang lautlos auf ihn zu und schlug ihn mit meiner Hand weit weg.

Er war nicht darauf gefasst gewesen, weshalb sich sein Jutsu auflöste und er einige Meter wegflog.

Ich machte einige Doppelgänger und entschärfte somit die Briefbomben. Als das geschehen war, befreite ich Hidan. 

"Du solltest doch genau dort warten!", warf er mir vor.

"Mann, Hidan! Du wärst wohlmöglich gestorben!", meinte ich zu ihm.

"Ich bin unsterblich, Kleine.", sagte er zu mir.

"Halt die Klappe und geh Kakuzu helfen! Shikamaru wird wieder kommen, lasst euch nicht trennen!", befahl ich ihm.

Er nickte stumm und ging wieder zurück zu Kakuzu. Ich versteckte mich wieder hinter einem Baum. Ich konnte die Beiden nicht alleine lassen.

They are after me. || akatsuki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt