Ich konnte aus sicherer Entfernung sehen, dass Kakuzu nur noch zwei seiner Gestalten hatte.
Ich hörte Kakashi vorhin sagen, dass jede Gestalt ein Leben von Kakuzu sei und sein eigener Körper auch noch eines hätte.
Das macht insgesamt fünf Leben. Nun gut, mittlerweile sind es nur noch 3. Ich hoffte, dass Kakuzu und Hidan da heil raus kamen.
Hidan war zwar bis zu einem gewissen Grad unsterblich, doch Kakuzu nicht.
Er hatte lediglich mehrere Leben. Als ich mich wieder auf den Kampf vor mir konzentrierte, sah ich, dass es nun noch mehr Feinde als zuvor waren.
Drei mehr, um genau zu sein.
Ein Junge mit einem sehr bleichem Gesicht und dunklen Haaren, ein Mädchen mit pinken Haaren und ein blonder Junge.
Der blonde Junge kam mir sehr bekannt vor, doch ich konnte nicht feststellen, woher ich ihn kannte.
Mein Gedächtnis war ja auch größtenteils verschwunden.
"Hidan, er ist unser Ziel.", meinte Kakuzu und zeigte dabei auf den blonden Jungen.
Ich sah ihn erstaunt an. Kakuzu und Hidan werden beauftragt einen kleinen Jungen zu fangen?
Er muss wohl stärker sein, als er aussieht.
"Du bist also Naruto Uzumaki, welcher den Neunschwänzigen in sich trägt, huh?", fragte Hidan ihn herablassend.
"Ja, das bin ich! Und ich werde einmal Hokage, echt jetzt!", verkündete Naruto.
"Naruto, konzentrier dich! Sie sind deine Feinde!", ermahnte ihn Kakashi.
Ich musste mir ein Kichern verkneifen. Dieser Naruto kam mir so unglaublich vertraut vor.
Während ich mitten in meinen Überlegungen war, ging der Kampf vor mir weiter.
Naruto griff Kakuzu mit einem riesigen Wurfstern an. Es sah aus, als wäre er aus Chakra. Ich vermutete, dass genau dies der Fall war.
Naruto scheiterte und Kakuzu wollte ihn erledigen, als Kakashi und ein weiterer, neuer Gegner dazwischen ging.
Naruto nannte ihn Yamato. Nach weiteren Fehlversuchen von Naruto, traf dieser Kakuzu plötzlich.
Es gab eine riesige Explosion und es folgte der Verlust von Kakuzus Gestalten.
Noch ein guter Treffer und Kakuzu wäre tot!
Was macht Hidan eigentlich? Ich sah mich etwas um und bemerkte, dass er mit Shikamaru kämpfte.
Schon wieder.
Ich richtete meinen Blick wieder auf Kakuzu.
Kakashi griff ihn mit einem Ball aus Blitzen an. Ich nahm an, dass dies Kakuzus Ende sein würde.
Ich muss etwas unternehmen.
Ohne weiter zu Überlegen, verließ ich mein Versteck und sprintete auf Kakashi zu.
Ich konzentrierte Chakra in meine Hand und lies ihn durch die Luft fliegen, wie ich es bei Shikamaru vorhin auch schon getan hatte.
Ich merkte die geschockten Blicke auf mir. Auch die von Hidan und Shikamaru.
Schön, dass Hidan nun auch mal mitbekam, in welcher ernsthaften Lage sich Kakuzu befand.
Ich realisierte zwar, dass einer der Konoha-Ninjas etwas sagen wollte, doch diese Tatsache ignorierte ich.
"Kakuzu, du musst hier weg!", schrie ich ihm zu.
"Misch dich da nicht ein! Es ist nicht deine Mission.", erwiderte er.
Ich wusste, dass er dankbar war, dass ich ihm geholfen hatte.
"Sag doch einfach Danke. Und ich werde dich hier mit Sicherheit nicht sterben lassen!"
Ich stellte fest, dass Hidan mittlerweile neben mir stand.
"Lass das mal sein, Kleine! Das unsterbliche Duo weiß, was zu tun ist.", sagte Hidan.
"Aber ihr seid nicht unsterblich!", schrie ich sie an.
Ihre Augen weiteten sich. Sie brauchten zwar eine Weile, hatten sich aber dann doch wieder gefasst.
"Wir werden trotzdem nicht aufgeben.", erklärte Kakuzu mir.
"Dann kämpfe ich eben mit euch. Ich werde nicht hilflos daneben stehen."
Hidan begann zu protestieren:
"Oh nein, das wirst du nicht!"
Ich warf ihm einen herausfordernden Blick zu.
"Verhindere es doch!", sagte ich ihm und beendete somit gleichzeitig die Diskussion.
Hidan konnte es nicht verhindern. Wie sollte er das auch tun?
Ich richtete meinen Blick wieder auf die Konoha-Ninjas.
In meinem momentanen Zustand war ich nicht sehr stark. Deshalb musste ich Kakashi, Naruto und Shikamaru wohl Hidan und Kakuzu überlassen.
Die beiden Mädchen, Yamato, der sehr bleichen Junge, welcher den Namen Sai trug und der pummelige Junge schienen nicht sonderlich stark.
Ich hatte die Mädchen und Sai noch nicht kämpfen sehen, also konnte ich mir nicht absolut sicher sein.
Der pummelige Junge, ich war mir nicht sicher doch ich meinte, dass Kakashi ihn vorhin Choji genannt war, konnte, falls er treffen sollte, sehr gefährlich sein, doch es ist leicht ihm auszuweichen.
Yamato konnte zwar Naruto von Kakuzu beschützen, doch das hieß absolut nichts.
Fiebrig überlegte ich, wer das beste Ziel darstellen würde. Choji, Sai und die beiden Kunoichi hatten sich bisher nicht großartig in den Kampf eingemischt.
Das bedeutet dass Yamato eine gute Möglichkeit darstellen. Oder ich könnte es mit Shikamaru versuchen.
Ich wurde inmitten meiner Gedanken von Shikamaru unterbrochen:
"D-das kann doch nicht sein...", murmelte er.
Ich bemerkte immer noch die verdutzten Blicke auf mir liegen. Ich warf ihm einen fragenden Blick zu.
"Ayumi?", fragte Naruto zaghaft.
Mein Blick wanderte nun zu ihm.
"Ja... Naruto, oder?", entgegnete ich.
"Erinnerst du dich nicht?", wollte Kakashi wissen.
"Nein, entschuldige. Ich kenne nur meinen Namen und mein Alter und ich bin mir über die Tatsache bewusst, dass ich bei einem Auftrag, welchen mir der Hokage gegeben hatte schwer verletzt wurde.", erklärte ich ihm.
"Aber wieso bist du dann nicht zurückgekehrt?", fragte er mich.
"I-ich...", setzte ich an als ich von einem lauten Knall unterbrochen wurde.
Ich spürte, wie sich ein Arm um meine Taille schling und mich mitriss. Es passierte alles so plötzlich.
"Ist alles in Ordnung mit ihr?", hörte ich eine mir bekannte Stimme jemanden Fragen.
Ich konnte sie Deidara zuordnen.
"Ja, ich konnte sie noch mitnehmen, bevor diese widerlichen Konoha-Ninjas etwas tun konnte.", meinte Hidan und ich konnte somit darauf schließen, dass dies Hidans Arm um meiner Hüfte war.
"Deidara, wann...", wollte ich fragen, doch ich wurde erneut unterbrochen.
"Sasori und ich sollten dich abholen kommen, als wir urplötzlich den Befehl bekamen euch alle mitzunehmen. Pain soll wichtige Informationen bekommen haben, welche unseren Plan vollkommen durcheinander würfeln."
Verstehend nickte ich und ließ mich wortlos von Hidan mitschleifen.
DU LIEST GERADE
They are after me. || akatsuki ff
FanfictionEin Mädchen. 8 Typen. Kann das gut gehen? Ayumi, 19 Jahre, wird von der Organisation Akatsuki bewusstlos und mit Amnesie aufgefunden. Pflichtbewusst kümmern sie sich um sie. Doch ist wirklich alles so wie es scheint? Eine Geschichte voll von Lügen...