Ich wachte in völliger Dunkelheit auf. Ich war aber nicht alleine. Ich befand ich auf dem Rücken von irgendjemanden.
Und dieser irgendjemand rannte.
Und als ich meinen Kopf nach hinten drehte, stellte ich fest, dass er von Ninjas gejagt wurden.
"Gib uns Ayumi wieder!", hörte ich Naruto weit hinter uns schreien.
Und so erinnerte ich mich wieder. Ich befand mich auf dem Rücken von irgendeinem der Akatsukis.
Wahrscheinlich Hidans.
Wer sollte mich denn auch sonst tragen?
Ich brauchte etwas Zeit, bis ich in der Lage war meinen Körper zu kontrollieren.
Juubi, was soll ich jetzt machen?
...
Juubi?
...
JUUBI? VERDAMMT WO BIST DU?
...
Scheiße.
Dieses Gift, oder was auch immer in dieser Spritze drin gewesen ist, hatte irgendwas mit Juubi angestellt.
Also musste ich mich hier selbst irgendwie befreien.
Ich sammelte meine ganze Kraft und wendete ein Windjutsu an. Es ließ uns beide hoch in die Luft schleudern.
Aus Schreck ließ mich Hidan los. So konnte ich mich von ihm befreien.
Ich führte ein weiteres Windjutsu aus und stoß mich somit zu den Konohagakure-Ninjas. Doch auf halbem Wege wurde ich wieder von Hidan gefangen.
"Du bleibst hier, Kleine.", flüsterte er mir ins Ohr, sodass es mir kalt den Rücken runterlief.
Es war nicht wirklich bedrohlich nur... seltsam.
"Lass mich los Hidan! Ich will nicht mit euch mitkommen, wieso versteht ihr das nicht?", schrie ich ihn an.
"Wir wollen dich doch nur beschützen, wieso vestehst du das nicht?", schrie er genau so zurück.
"Ich kann auf mich selber aufpassen! Ich bin schon erwachsen, weißt du?"
Hidan lachte.
"Nein, du bist heranwachsend, nicht erwachsen.", verbesserte er mich.
"Mann, lass mich einfach los!"
"Selbst wenn ich wollte, könnte ich das nicht tun. Ich werde mich Pain nicht wiedersetzten.", erklärte er mir.
Scheiße, ich komm hier nicht alleine weg.
Helf mir doch Juubi.
"NARUTO! KAKASHI! KIBA! HIER BIN ICH!", schrie ich den Konohagakure-Ninjas zu, welche so aussahen, als hätten sie mich verloren.
Sofort nahmen sie ihre Fährte wieder auf.
"Halt die Klappe!", wies Hidan mich zurecht.
"N' Scheiß mach ich.", widersprach ich ihm.
Wer glaubt er denn zu sein? Einfach her zu gehen und mir Vorschriften zu machen?
So ein Riesenidiot!
Plötzlich kam mir eine Idee. Mann, wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen?
"Man Hidan, pass doch wenigstens auf! Da sind Äste im Weg!", schrie ich ihn in voller Lautstärke an und er sah sich verwirrt um.
Perfekt!
Blitzschnell wendete ich das Jutsu des Tausches an und fand mich hinter einem massiven Baum wieder.
DU LIEST GERADE
They are after me. || akatsuki ff
FanfictionEin Mädchen. 8 Typen. Kann das gut gehen? Ayumi, 19 Jahre, wird von der Organisation Akatsuki bewusstlos und mit Amnesie aufgefunden. Pflichtbewusst kümmern sie sich um sie. Doch ist wirklich alles so wie es scheint? Eine Geschichte voll von Lügen...