"Ayumi, wach auf! Wir wollen weiter!", weckte mich Kiba.
Schlaftrunken erhob ich mich und rieb mir den Schlafsand aus meinen Augen.
"Dann mal weiter, wir wollen ja auch irgendwann mal ankommen!", sprach ich und marschierte hinter Kiba her.
***************
"D-da wären wir.", stammelte ich als wir vor dem großen Höhleneingang der Akatsuki-Organisation zum Stehen kommen.
Alle staunten, bis auf Shikamaru, der etwas unverständliches vor sich her murmelte.
"Willst du dort alleine hineingehen? Du weißt die Akatsukis sind ziemlich gefährlich.", fragte mich Choji.
"Macht euch keine Sorgen! Sie werden mir nichts tun, da bin ich mir sicher. Naja, so ziemlich zumindest.", beschloss ich.
"Okay. Aber falls irgendetwas passieren sollte, dann schrei einfach so laut wie du nur kannst. Wir werden dann hineinkommen und dich retten.", erklärte Neji.
"Das ist nett, danke. Oh bevor ich reingehe: Wie spät haben wir es jetzt ungefähr?", wollte ich wissen.
"So ziemlich um die Mittagszeit.", antwortete Lee.
Ich bedankte mich bei ihm und ging in das Hauptquartier. Wenn es jetzt mittags ist, dann sollten sie sich jetzt alle im Speisesaal befinden.
Und ich werde mich ganz bestimmt nicht verirren! Ich kenn mich hier ja mittlerweile aus.
Ein bisschen zumindest.
Als ich dem Speisesaal näher kam, begann ich immer lauter werdende Stimmen zu hören.
Es klang als hätten die Akatsukis eine heftige Auseinandersetzung. Vermutlich streiten sich doch nur Hidan und Deidara.
Ich beschleunigte meinen Gang. Vor dem Speisesaal angekommen lehnte ich mich zuerst gegen die Tür und lauschte den lauten Stimmen der Akatsukis.
"Wie konntest du die Kleine nur dort zurücklassen? Sie werden sie mit Sicherheit nicht mehr zu uns zurücklassen. Wahrscheinlich hat sie sogar etwas über unseren Angriff herausgefunden. Verdammt!"
"Reg dich ab. Dann hol sie halt zurück wenn sie dir so fehlt, Hidan."
"Leck mich, Zetsu!"
"Hidan hat doch recht! Sie ist zwar nicht der Jinchuuriki des 10-Schwänzigen, aber wir sollten sie trotzdem zurückholen."
"Seh ich auch so Kakuzu!"
"Nur weil wir einer Meinung sind hast du trotzdem nicht das Recht mit mir zu reden, Deidara."
"Tzz, alter Geizkragen."
"Lasst uns einfach überlegen, wie wir sie am besten zurückholen könnten."
"In Ordnung Pain."
Jetzt wurde mir das Lauschen zu einfältig und ich riss die Speisesaaltür auf. Sehr schnell drehten sich alle ihre Köpfe in meine Richtung, sodass alle Blicke auf mir lagen.
"Ayumi!", rief Hidan vor Freude und begann auf mich zu zu rennen.
"Komm mir nicht zu nah!", zischte ich und er blieb abrupt stehen.
"So, ich denke mal ihr habt mir einiges zu erklären, Akatsukis.", begann ich.
"Sie hat es also wirklich herausgefunden.", meinte Itachi.
"Natürlich hab ich das, ihr Vollidioten! Und jetzt redet! Ich will Antworten!", schrie ich sie an.
Ich konnte sehen wie Hidan neben mir zusammenzuckte, doch das interessierte mich herzlich wenig.
DU LIEST GERADE
They are after me. || akatsuki ff
FanfictionEin Mädchen. 8 Typen. Kann das gut gehen? Ayumi, 19 Jahre, wird von der Organisation Akatsuki bewusstlos und mit Amnesie aufgefunden. Pflichtbewusst kümmern sie sich um sie. Doch ist wirklich alles so wie es scheint? Eine Geschichte voll von Lügen...