Kapitel 20

1.7K 98 26
                                    

Etwas lag auf mir. Aufgrund diesem ungewohnten Gewichtes, wachte ich auf.

Schnell stellte sich heraus, dass Hidan einen Arm um mich geschlungen hatte. Das gleiche Szenario kannte ich doch von Deidara und mir schon! Doch diesmal wurde ich rot.

Ich kannte Deidara damals nicht so gut, deshalb war es mir egal gewesen. Doch Hidan kannte ich relativ gut.

Ich hob seinen Arm sanft an und schlüpfte aus seinem Griff hinaus. Lautlos tapste ich zu meinem Kleiderschrank, da ich vor meinem Auftrag mit Zetsu noch duschen wollte.

Ich zog mir eine blaue Jeans mit löchern an den Knien hervor, dessen Bund ungewöhnlich hoch war und einen grauen, bauchfreien Pullover. Zum Schluss griff ich noch nach schwarzen Turnschuhen.

Damit rannte ich in das Badezimmer. Doch dieses Mal war ich schlauer und klopfte erst einmal an.

Als ich keine Antwort bekam, trat ich schnell ein und schloss die Tür ab. Nachdem ich meine Klamotten abgelegt hatte, sprang ich unter die Dusche. Es tat wirklich gut.

Ich spürte einen leichten Muskelkater von dem Training mit Hidan gestern. Nachdem ich meine Haare ein shampooniert hatte und das Shampoo ausgewaschen hatte, trocknete ich mich ab und zog meine Klamotten an.

Ich fand, dass sie wirklich toll waren. Sollte Konan sie mir rausgesucht haben, hatte sie einen tollen Geschmack.

Dieses Mal lies ich meine Haare offen. Schnell lief ich zurück in mein Zimmer und schmiss meine dreckigen Klamotten in eine Ecke. Ich werde sie irgendwann waschen. Vermutlich.

Ich merkte wie Hidan hinter mir gähnte und wach wurde. Erschrocken drehte ich mich zu ihm um und sah in seine lila Augen.

"Morgen!", sagte ich zu ihm.

"Jaja", brummte er.

Kein Morgenmensch, huh?

"Ich wollte gerade frühstücken gehen, willst du mitkommen?", schlug ich ihm vor.

Schweigend nickte er und erhob sich langsam. Müde schlürfte er neben mir in den Speisesaal. Wenige Mitglieder saßen am Tisch.

Nur Itachi schlürfte schlaftrunken seinen Kaffee, ebenso Kisame und Kakuzu. Deidara und Sasori aßen etwas.

"Morgen!", rief ich in den Raum. Itachi und Deidara zuckten zusammen, was mich zum Lachen brachte.

Ich beobachte Hidan dabei, wie er langsam seinen Blick durch den Raum schweifen ließ, bis er schließlich Kakuzu erblickte.

Wütend ging er ein paar Schritte auf ihn zu und schrie ihn an:

"Wieso hast du gestern bitte die Tür abgeschlossen?! Was fällt dir eigentlich ein du Geldgeier!"

Itachi zuckte erneut zusammen. Er war wohl der Inbegriff von einem Morgenmuffel. Man könnte ihn jetzt vermutlich in den Kaffee spucken und er würde es nicht wirklich realisieren.

Stumm setzte ich mich auf meinem Platz und nahm mir etwas von dem Essen, welches auf dem Tisch bereitgestellt war.

"Was kann ich denn dafür wenn du so spät noch nicht da bist? Selbst schuld.", verteidigte er sich.

"Selbst schuld?! Dir werd ichs noch zeigen, du Bastard.", grummelte Hidan und nahm neben Kakuzu Platz.

Als ich schon die Hälfte meines Frühstückes verputzt hatte, hörte ich Kakuzu sagen:

"Wo hast du denn eigentlich geschlafen? Vor der Tür saßt du ja nicht."

Ich sah das Hidans Augen sich leicht weiteten und ihm die Röte in sein Gesicht stieg. Ich legte meinen Kopf zur Seite und sah ihn fragend an.

They are after me. || akatsuki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt