Kapitel 27

1.4K 80 8
                                    

Und nun sitz ich hier. Mit herangezogenen Beinen und den Kopf in meinem Schoß.

Und ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Ich würde zu gerne wissen wo dieses Gespräch geendet hätte...

Nein Ayumi, das willst du nicht.

Verwirrt sah ich auf.

Wer hat das gerade gesagt? Und noch viel wichtiger: Wieso kann diese Person meine Gedanken lesen?

Ich bin Juubi, der zehn Schwänzige.

Moment was? Du bist der zehn Schwänzige? Wo bist du und wieso kann ich dich nicht
sehen?

Ich bin in dir versiegelt du Idiotin.

Du bist was? Und du kannst reden?

Klar kann ich das! Ich bin immerhin der mächtigste Bijuu von allen!

Und wieso redest du erst jetzt mit mir?

Ich war bisher zu stark versiegelt. Doch diese Organisation musste ja an dir rumhantieren. Ich konnte meine Anwesenheit jedoch gut verbergen. Ich bin schließlich der stärkste Bijuu von allen!

Kannst du mir etwas über dich erzählen... Juubi?

Ja, das kann ich. Da wir sowieso kooperieren müssen, bleibt mir ja keine andere Wahl! Was wünscht du zu erfahren?

Wieso bist du in meinen Körper?

Das ist eine längere Geschichte. Aber dieser komische Kauz ist uns sowieso nicht gefolgt und die Ninjas aus Konohagakure sind laut ihrer Aura auch noch entspannt, also müsste uns noch etwas Zeit bleiben.

Und das kannst du alles einfach so herausfinden? Du bist wirklich stark!

Natürlich bin ich das! Du darfst unter keinen Umständen irgendjemanden von dem hier erzählen. Sonst werden sie dich wieder verfolgen. Aber beginnen wir mit der Geschichte:
Vor 19 1/4 Jahren wurde ich tief in dir versiegelt. Die Person die dies tat, nannte sich Obito Uchiha, den du auch schon kennengelernt hast. Er verbirgt sich unter der Maske von Tobi. Von ihm bekam der Anführer Akatsukis Pain auch den Tipp, dass du ein Jinchuuriki sein könntest. Er war sehr verwundert als ich nicht gefunden wurde und nahm an, dass mich jemand entwendet haben könnte.

Tobi ist also Obito Uchiha? Ich dachte alle Uchihas außer Itachi und Sasuke wären ausgestorben.

Offiziell ist Obito das auch. Er wurde bei einem Auftrag mit seinen Kameraden Kakashi und Rin und seinem Teamleiter Minato von einem Felsen zerquetscht. Du hast bestimmt schon einmal von Minato Namikaze gehört. Er ist besser bekannt als der 4. Hokage von Konohagakure. Zudem ist er auch der Vater von Naruto Uzumaki.

Narutos Vater? Ich dachte seine Eltern wären gestorben?

Minato ist auch gestorben.

Hat Tobi ihn etwa umgebracht?

Nicht direkt. Er starb als er Kurama, sprich den neun Schwänzigen in Naruto versiegelte. Aber weiter im Text. Die Frage warum Obito dich auserwählt hat, kann ich dir nicht beantworten. So richtig verstanden hab ich das nie. Er hätte mir einen viel stärkeren und älteren Körper geben können. Doch stattdessen pflanzte er mich in ein kleines Kind.

Ja, ich frage mich auch wieso gerade ich. Irgendwas muss da ja dran sein. Aber mal zu dir: Wieso existierst du? Ich dachte du bist der Ursprung der Bijuus und wurdest in Neun geteilt. Warum befindest du dich dann in meinem Körper?

Ich wurde mithilfe eines speziellen Jutsus wiederbelebt. Ursprünglich sollte ich Obito dabei helfen, Konoha zu vernichten. Das war 1 Jahr vor dem Angriff des neun Schwänzigen auf Konoha. Ich weigerte mich ihm zu gehorchen. Stell dir vor, der mächtige Juubi gehorcht einem kleinen Uchiha-Bengel! Unmöglich! Er wollte nicht, dass meine Wiederbelebung an die Öffentlichkeit gerät, da so auch seine Existenz verraten werden würde. Somit versiegelte er mich in einem kleinen Kind aus Sunagakure.

Wieso wollte Obito Konoha angreifen?

Was weiß ich, was für Defizite der Uchiha-Bengel hat! Irgendwas von Rache, was auch immer.

Okay, so langsam verstehe ich alles. Aber wieso meintest du vorhin, dass ich nicht gerne wissen würde wo das Gespräch geendet hätte?

Dieser grauhaarige Mensch beeinflusst dich zu sehr. Du empfindest irgendwas für ihn, deshalb kann er dich so leicht beeinflussen. Häng lieber mit den Ninjas aus Konohagakure ab, die wollen dich nicht um den Finger wickeln.

Quatsch Juubi, als würde ich was für Hidan empfinden und er etwas von mir wollen!

Menschen wollen die offensichtlichsten Sachen einfach nicht wahr haben. Da versteh ich mich mit dieser Marionette wesentlich besser.

Du meinst Sasori?

Ja, den meine ich. Dein Gefühlschaos ist furchtbar Mädchen!

Was auch immer Juubi! Wie denkst du soll ich nun weitermachen?

Das ist eine sehr gute Frage. Du kannst dich auf die Seite der Konoha-Ninjas schlagen und dabei mitwirken Akatsuki zu vernichten. Allerdings wissen wir beide, dass du keinem von ihnen was antun könntest. Wenn du dich auf die Seite der Organisation stellst und ihnen deine Kraft als Jinchuuriki verräts, werden sie dich vermutlich nur ausnutzen, um Konohagakure zu zerstören. Ich denke du solltest zu den Konoha-Ninjas gehen. Dort bist du schließlich nicht verpflichtet Akatsuki anzugreifen. Du kannst einfach behaupten, dass du dies nicht schaffst oder jenes. Außerdem kannst du mit ihnen Sasuke kennenlernen.

Ich vertraue dir und helfe Konohagakure. Außerdem kann ich die Akatsukis nicht länger ertragen.

Wir wissen beide, dass du könntest. Aber eine weise Entscheidung ist es trotzdessen.

Okay Juubi, dann schlag ich vor gehen wir erst einmal zurück zu den anderen.

Natürlich. Wir können schließlich sowieso nichts anderes tun, im Moment zumindest. Wenn wir zurück in Konohagakure sind, sollten wir beide trainieren.

Ja, lass uns das so machen.

*************

Schließlich begab ich mich zurück zu den Ninjas.

"Und wie ist es gelaufen?", wollte Naruto wissen.

"Gut. Ich habe klargestellt, dass ich nicht zu ihnen zurückgehen werde und bin gegangen."

Verstehend nickte er.

"Also lasst uns zurück zum Dorf gehen. Wir müssen die Holt-Sasuke-Zurück-Misson planen!"

They are after me. || akatsuki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt