Kapitel 13

1.9K 110 21
                                    

"Steht auf du Schlafmütze! Zeit ist Geld!", werde ich von einer aufgebrachten Stimme geweckt.

Ich konnte sie ohne Zögern Kakuzu zuordnen. Langsam richtete ich meinen schweren Körper auf und rieb mir meine verklebten Augen.

Zuerst musste ich mich an das helle Tageslicht gewöhnen, doch als ich dies getan hatte, erblickte ich einen ungeduldigen Kakuzu und einen lachenden Hidan vor mir.

"Ist was?", fragte ich an Hidan gewandt.

Als er sich wieder etwas gefasst hatte, antwortete er:

"Kakuzu ist selten wütend, doch wenn es um Geld geht brennen bei ihm die Sicherungen durch. Du treibst es auf die Spitze!"

Entschuldigend blickte ich zu Kakuzu:

"Es tut mir sehr leid, Kakuzu! Ich habe noch bis spät in die Nacht mit Deidara trainiert und bin dann unglücklicherweise eingeschlafen. Es wird nicht mehr vorkommen!"

Kakuzu wurde etwas ruhiger und murmelte anschließend:

"Deidara, der Idiot! Der wird was erleben wenn wir wieder zurück sind."

Dass Kakuzu nicht weiter wütend auf mich war, beruhigte mich und brachte mich zum Lachen.

"Mit Deidara? Diesem Explosions-Schwachmatt? Dieser Schwächling kann dir doch nicht viel beibringen! Der kann doch selbst kaum was!", meinte Hidan.

"Na dann wirst du mich eben trainieren, wenn wir von unserem Auftrag zurück sind!", beschloss ich.

Er nickte nur stumm und ich dachte ein Lächeln auf seinen Lippen gesehen zu haben.

Ich habe wohl noch nicht ausgeschlafen, ich bilde mir Sachen ein! Wir begannen zu unserem Auftrag zu gehen.

"Worum geht es eigentlich?", wollte ich von den Beiden wissen.

Hidan öffnete seinen Mund um mir zu antworten, doch Kakuzu kam ihm zuvor:

"Kopfgeld von einer schwachen Person. Du kannst dich an ihr austoben, Ayumi."

Ich riss meine Augen weit auf:

"Ich?!"

Hidan entgegnete mir daraufhin:

"Klar, du kannst schließlich nicht immer uns die Drecksarbeit machen lassen, Kleine."

Erschrocken sah ich ihn an:

"N-nein, nein! Das war doch gar nicht so gemeint!", stotterte ich.

Hidan lachte nach meiner Aussage wiedereinmal.

"Es ist ein Schwächling, keine Sorge. Außerdem sind wir bei dir. Dir kann also gar nichts passieren.", stellte Kakuzu richtig.

Erleichtert atmete ich auf.

"In Ordnung! Ich werde diesen Kerl fertig machen... Moment! Ich hab gar nicht meinen Mantel an! Ich hab mich gestern doch umgezogen!", stellte ich erschrocken fest.

"Keine Sorge, das ist nicht weiter schlimm. Es ist vielleicht sogar besser. Sollten wir Konoha-Ninjas treffen, ist es besser dass sie nicht wissen, dass du ein offizielles Akatsuki Mitglied bist. Und ehrlich gesagt, siehst du so viel besser aus, Kleine.", meinte er und flüsterte mir den letzten Teil ins Ohr.

Meine Augen weiteten sich, ich sah in geschockt an, spürte wie rot ich wurde und wendete meinen Blick schnell von ihm ab.

Dies brachte Hidan wieder zum Lachen.

Idiot.

"Wie lange müssen wir noch laufen?", jammerte ich.

Wir streiften bestimmt schon Stunden durch die Gegend und es scheint kein Ende zu nehmen.

They are after me. || akatsuki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt