Kapitel 10

8.6K 343 47
                                    

-Kylie Smith-

"Dieser Junge hat aber auch Nerven. Tage vorher, hat er dich noch zum weinen gebracht und jetzt will er, dass du seine Freundin wirst. Kann mir bitte jemand erzählen, was hier vor sich geht, denn ich weiß nicht, wie das passieren konnte." Brooke schmiss ihre Hände in die Luft.

"Ja." Stimmte ich ihr zu. "Irgendwas geht hier vor sich, Brooke. Entweder ist das einer seiner blöden Streiche, oder er ist einfach komisch darin, seine Gefühle zu zeigen. Und nein ich habe nicht geweint." Verteidigte ich mich. Ich war kurz davor, aber ich habe nicht geweint und ich werde es auch nicht. Ich bin Kylie, ich weine nie. Pssht.

"Oder er hat Stimmungsschwankungen." Ergänzte Brooke und biss ein Stück von ihrer Pizza ab.

"Oder das." Nickte ich und nahm mir ein Apfel.

"Du hast ihn noch keine Antwort gegeben, oder?" Fragte sie.

Ein paar Tage zuvor, als mein Feind mich gefragt hat, ob ich seine Freundin werden will, haben sich ein paar Dinge zwischen uns geändert. Und es wurde ein bisschen peinlich zwischen uns.

Okay gut. Es ist richtgrichtigpeinlich.

Wie du siehst, schlafe ich jetzt im Gästezimmer. In der Hoffnung Cole nicht zu begegnen und damit er nicht wieder auf die Idee kommt mitten in der Nacht in mein Zimmer einzubrechen. Warum müssen unsere Zimmer genau gegenüber von einander sein und das einzige, was uns trennt, ist das Fenster und die Wand.

"Ich glaube du solltest ihm eine Chance geben, Ky." Murmelte Brooke. "Vielleicht ist das auch der Grund, warum er dich all die Jahre geneckt und geärgert hat, weil er dich wirklich mag und es nicht zeigen wollte."

Ihre Augen wurden größer als sie es realisierte. "Und er war nur mit Erin zusammen um dich eifersüchtig zu machen. Du hasst Erin, vielleicht war das auch der Grund warum ausgerechnet Sie seine Freundin war. Er war nur mit ihr zusammen um dich eifersüchtig zu machen. Oh mein Gott, warum habe ich das nicht kommen sehen?"

"Aber-" ich runzelte die Stirn. "Niemand weiß von der Verwandtschaft zwischen Erin und mir Bescheid, außer du. Ich weiß nicht ob er davor gewusst hat, dass ich Erin nicht mag." Ich will ihre Theorie nicht glauben. "Cole ist Cole. Er will mich einfach nur ins Bett bekommen und mich dann zur Lachnummer der Schule machen."

"Das ist perfekt, du kannst Cole dazu benutzen um Rache an Erin aus zu üben. Das Mädchen ist nicht mehr ganz dicht. Sie beendet ohne Grund mit Cole ihre Beziehung und wird dann eifersüchtig, das ergibt überhaupt keinen Sinn." Kommentierte sie.

"Nein." Ich schüttelte mein Kopf, damit sie sehen konnte, dass ich nicht damit einverstanden war. "Nicht auf diesem Weg. Ich habe dir gesagt, dass ich keinen damit reinziehen will, ich werde niemanden dazu benutzen um meine Rache zu bekommen. Ich werde schon einen Weg finden."

"Hey, Mädels." Ein hübsches Mädchen stand vor uns. "Nächste Woche ist das Cheerleader vortanzen für das Jahr 2014-2015. Nur für Juniors und Seniors. Das vortanzen findet auf dem Fußballfeld nach der Schule statt. Ihr werdet eine E-Mail nächste Woche bekommen, wenn ihr es geschafft habt oder nicht. Wenn ihr interessiert seid, dann sind wir froh euch beide dabei zu haben, hier." Sie gab uns beide einen Flyer. "Ich hoffe ich sehe euch hübschen Mädchen später dort." Strahlte sie und verließ uns, eher wie ein hüpfendes Kaninchen.

VIKING HIGH CHEERLEADING VORTANZEN.

Seid ihr daran interessiert einen Schulsport Team beizutreten?
Gut, dann ist das eure Chance euch beim Cheerleading zu beweisen. (Jungs dürfen nicht mit machen)

Wo: auf dem Fußballfeld.

Wann: 15:00 Uhr nach der Schule am 15. Dezember 2014.

The Bad Boy's PhobiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt