Kapitel 6

9.1K 393 34
                                    

-Kylie Smith-

Mexiko oder Brasilien?

Definitiv Mexiko, ich war noch nie da, aber ich habe schon Bilder aus dem Internet gesehen. Ich habe schon lange davon geträumt Guadalajara zu besuchen. Es gibt da diverse Restaurants und Unterkünfte, viele Museen und kulturelle Sehenswürdigkeiten.

Ich liebe es, Museen und neue Kulturen kennen zulernen, also in der Stadt zu leben wäre für mich kein Problem.

Hmmm. Ich würde so gerne jetzt auf der Stelle nach Mexiko gehen, wenn ich könnte. Aber ich habe kein Geld, ich habe nicht mal mehr als 200€.

Begraben gehen wäre auch eine gute Lösung.

"So, du hast also mit Cole geschlafen. Wie hast du das gemacht?" Fragte ein Mädchen mich mit einen Hauch Eifersucht in ihrer Stimme. "Ich kann ihn viel mehr bieten als du."

Das war jetzt schon das fünfzehnte Mädchen, welches zu mir kam und mich über die "Wundervolle Nacht" mit Cole ausfragten.

"Wir haben nicht miteinander geschlafen und ich will nicht wissen was du kannst, nein danke. Bye." Schnappte ich, damit sie mich endlich in Ruhe lässt.

Ich denke ich habe sie "Hure" sagen hören.

Ich schrie ihr hinterher. "Sagt die, die so wie eine rum läuft. Und außerdem pass auf das da oben rum nicht alles rausfliegt."

Den ganzen Tag schon bekomme ich schmutzige Blicke von jedem, besonders von Erin, die mich so anguckt als wäre ich Ihre Beute. Sie haben sich getrennt. Warum sollte sie das kümmern?

Wenn Blicke töten könnten, wäre ich schon Hunderte von Metern unter der Erde.

Ich ging überall hin, aber es war als würde ich verstecken spielen. Ich probierte Cole schon den ganzen Tag zu finden, aber er ist nirgends zu sehen. Als wäre er auf magische Weise verschwunden.

Ich habe keine Klasse mit ihm; wir haben zwar die gleichen Lehrer, aber in verschieden Stunden. Da wir nur fünf Minuten haben um zu unseren Schließfächer zu kommen und die Sachen für die nächste Stunde raus zunehmen. Ist es nicht gerade einfach Cole zu erwischen.

Brooks und ich verbrachten die ganze Pause in der Bücherei um vor Erin und ihren Anhängern sicher zusein.

Als wir in den Flur traten, fingen alle an zu tuscheln.

"Sie haben miteinander geschlafen?"

"Sie ist nicht mal hübsch."

"Ihh."

"Ich glaube ihr Name ist Kyle? Kayla? Sie Ist in meiner Geschichtsklasse. Was für ein dummer Name. Ew was sieht Cole nur in ihr? Er ist WAOH und sie ist UGH."

"Über was zum Teufel redet ihr? Wir haben nicht mit einander geschlafen." Schrie ich, mein Gesicht wurde immer heißer und heißer.

Er täuschte einen verletzten Gesichtsausdruck vor. "Nach alldem, was wir gestern Nacht gemacht haben, reagierst du so? Letzte Nacht war großartig, magisch..." Ich konnte es kaum glauben was er da von sich gab. "Ich kam zu dir und du hast mich reingelassen und jetzt verleugnest du es?"

Mein Gesicht müsste jetzt vor Scham und Wut rot angelaufen sein. "Du kleiner-"

Ding!

Niemand ließ sich durch den Gong verscheuchen. Alle Augen lagen auf uns. "Bye, Baby. Danke für letzte Nacht. Lass uns das irgendwann wiederholen." Grinste er bevor er davon ging.

Nachdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.

"Ich kann nicht glauben, dass Cole das wirklich gesagt hat." Sagte Brooks ungefähr schon zum tausendsten Mal diese Stunde. Ich habe ihr alles erzählt, was in der gestrigen Nacht bis heute morgen passiert ist.

The Bad Boy's PhobiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt