Kapitel 12

8.3K 313 31
                                    

-Kylie Smith-

"Ich hatte recht. Ich habe dir doch gesagt, dass er dich liebt. Oh mein Gott, ihr beiden seid jetzt ein Pärchen. OH MEIN GOTT!" Ich verzog das Gesicht, als Brooke durch das Handy schrie. "Meine kleine Kylie wird erwachsen. Aww, ich werde niemals den Tag vergessen als du 'Lass mich in Ruhe, du Monster!' Bei Carl Hannigan geschrien hast, als er deine Hand gehalten hat." Keuchte sie gefaket. "Oh Erinnerungen."

"Es ist nicht so, als würden wir jetzt heiraten oder sonst was. Wir sind nur zusammen. Und wir haben abgemacht, dass sich zwischen uns nichts ändern wird. Wir werden uns weiterhin noch necken und ärgern. Ich werde ihn immer noch beim Nachnamen nennen; kein babe oder Baby oder andere solcher Spitznamen. Wir nennen uns immer noch Smith und Anderson. Das einzige was sich geändert hat, ist die Beziehung zwischen uns. Wir waren Feinde und jetzt sind wir zusammen." Entgegnete ich sarkastisch. "Aber die Art wie wir uns gegenseitig necken und ärgern wird sich niemals ändern."

Ich erzählte Brooke alles was passiert ist und warum mich der Schulleiter sprechen wollte. Sie hat mich nicht einmal unterbrochen, nur manchmal keuchte sie auf, aber sonst nichts und dafür bin ich ihr auch dankbar. Denn sie hat die Angewohnheit, dich in deinen Erzählungen zu unterbrechen, sodass du manchmal nicht mehr weißt was du eigentlich sagen wolltest.

"Kylie!" Hörte ich meine Mutter rufen. "Kylie!"

"Mooommm, Ich telefoniere gerade mit Brooke." Ich drückte mein Handy dichter an meinen Ohr um Brooke zu verstehen. "Egal, was hast du gerade gesagt?"

"--- willst du wirklich beim Cheerleader Vortanzen nächste Woche mitmachen?" Seufzte sie skeptisch. "Aber ohne dich jetzt zu beleidigen Ky, du kannst einfach nicht tanzen. Wie willst du vor all den Leuten tanzen ohne wie ein Hühnchen mit gebrochen Bein auszusehen?"

"Beruhig dich, ich habe alles geplant," entgegnete ich. "Ich werde mir einfach ein paar Tutorials auf YouTube angucken. Siehst du bin ich nicht genial?" Okay zugegeben, das ist nicht der beste Weg sowas zu lernen, aber immerhin habe ich mir was überlegt...

"Weißt du was, durch deinen ach so tollen Plan, wirst du Cheerleading ganz bestimmt nicht lernen."

"Was auch immer, ich habe dir schon Millionen mal gesagt, dass es meine Angelegenheiten ist. Und ich bin es satt, dass sie jeden wie Dreck behandelt. Ich will ihr eine Lektion erteilen. Ich tue das nicht nur für mich, sonder für all die Personen, die sie gemobbt hat." Völlig irrelevant, aber ich fühle mich gerade wie Katniss Everdeen. Hehe.

"Kylie, beende das Telefonat und zieh zu, dass du deinen Arsch hier runter bekommst!" Schrie meine Mutter zum dritten Mal von unten.

"Ich muss auflegen." Und legte auf.

"Was ist?" Stöhnte ich genervt als ich unten ankam, um meiner Mutter zu signalisieren, dass egal was sie mich fragen wird, meine Antwort nein ist.

"Hey sweetie." Lächelte meine Mum.

Ich kenne dieses Lächeln zu gut. Sie lächelt immer so, wenn sie etwas von dir verlangt und es ihr egal ist, ob du es willst oder nicht. "Sag schon, Mum. Was ist es?"

"Wie du sicherlich gemerkt hast, gehen Olivia und Bart heute auf eine Party und sie brauchen einen Babysitter, also habe ich Ihnen erzählt, dass du es gerne machen würdest." Erzählte sie mir.

"Mum, Warum hast du mir das nicht früher gesagt?" Ich bin nicht sauer auf sie--- ok, vielleicht ein bisschen verärgert--- aber dass sie einfach zugestimmt hat, dass ich auf das Kind von den Andersons aufpassen muss. Olivia und Bart sind Coles Eltern.

Was ist wenn Cole denkt, dass ich allmählich abhängig von ihm bin?

Was ist wenn er denkt, dass ich es nur mache um Zeit mit ihm zu verbringen?

The Bad Boy's PhobiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt