Kapitel 13

7.1K 309 67
                                    

-Kylie Smith-

"Was soll ich bloß anziehen..." Meine Augen scannten durch meinen kleinen Kleiderschrank. Ich habe mich für eine hellblaue Skinny Jeans mit einen schwarzen eng anliegenden Shirt, das ein bisschen von meinen Bauch zeigte entschieden."

"Ich trage immer Jeans." Machte ich mir klar und nahm die Jeans aus dem Schrank.

Als erstes duschte ich mich (gut ich nehme immer zwei duschen am Tag. Eine bevor ich zur Schule gehe und die andere am Abend.) Als nächstes putzte ich meine Zähne. Dann zog ich mich an und band meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Ich schminkte mich noch schnell und Tada- fertig war ich.

Ich weiß nicht, wann ich Cole die Wahrheit wegen den Wunden erzählen soll. Ein Glück heilen sie schneller als gedacht. Ich muss nur noch Make-up im Gesicht und an meinen Armen auftragen. Da ich immer Jeans trage, kann auch niemand die Wunden an meinen Beinen sehen.

Ich glaube es ist besser, wenn er nichts davon weiß. Egal wie oft er mir sagt, dass er mich mag, kann ich nicht aufhören daran zu denken, dass er mal mit Erin zusammen war. Vielleicht mag er sie auch. Ich weiß nicht.

Ich holte meine Waage hervor. Und schloss meine Augen und trat drauf.

113 Pfunds, zeigte sie an.

2 Pfunds. Ich habe 2 Pfunds in drei Tagen verloren.

Ich freute mich riesig. Die letzen paar Tage habe ich nur Salat und Mittag gegessen. Ich ließ Frühstück und Abendessen ausfallen. Und gestern, habe... Habe ich nichts gegessen.

Ich will damit aufhören. Glaubt mir, ich will wirklich damit aufhören. Aber ich kann nicht. Ich fühle mich erleichtert wenn ich mein Margen graulen höre. Vielleicht... Vielleicht bin ich verrückt.

Ich schaute auf die Uhr, die auf meinen Tisch stand. 7:15 Uhr. Toll, es ist Zeit langsam los zu gehen. Es ist die Zeit, wo Cole mich ab jetzt jeden Tag abholt.

Am Morgen bin ich die einzige unten. Paul schläft noch (seine Schule beginnt eine Stunde später als meine) und Mum schläft auch noch. Das ist mein Vorteil, so kann ich Frühstück ausfallen lassen, ohne mir eine Ausrede einfallen zu lassen.

Und jedesmal glauben sie mir.

Ich zog mir meine Converse und meinen roten Adidas Sweatshirt an, setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer hin und laß ein bisschen. Ich war mitten drin im Buch Must Date The Playboy, bei dem Part wo Zach eifersüchtig wird wegen Toris Freund, Nathan. Als Deine Sexy Bf sendet eine Nachricht auf dem Screen erschien.

Wir treffen uns bei mir. Wir gehen jetzt.

Ich rollte meine Augen wegen dem Namen. Das ist so typisch für Jungs.

Ich schwang meinen Rucksack auf meinen Rücken und verließ das Haus. Die Kalte November Luft begrüßte mich.

Ich ging rüber zur Andersons Einfahrt und sah schon sein Auto vor der Garage stehen.

"Guten Morgen." Begrüßte ich ihn als ich mich ins Auto setzte.

"Dir auch guten Morgen." Er lächelte mich kurz an als er seine Augen von seinem Handy nahm. Wow, heute sieht er extrem attraktive aus. Er trug statt seiner ANDERSON Fußball Jacke, eine Leder Jacke. Schwarz sah noch nie bei niemanden so gut aus.

The Bad Boy's PhobiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt