-Cole Anderson-
Wie schön es bloß wäre, wenn jetzt Sommer wäre.
Nur noch 4 Monate, dann ist es soweit.
Spaß.
Ich schaute zu, wie die Regentropfen das Fenster hinunter liefen und passte garnicht mehr im Unterricht von Mrs. Greg auf, wo er uns etwas über STD erklärt. Ich wusste schon alles über STD.
Wieder in die Schule gehen war komisch. Es ist zwar ein neues Jahr, aber es fühlt sich kein bisschen so an.
Vielleicht liegt es daran, dass sich etwas verändert hat.
Erstens, den Brief, den ich an Erin geschrieben habe, weswegen ich Nächte lang wach war, ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Das letzte Mal war er noch im Auto. Ich wollte Erin den Brief noch vor den Winterferien geben, doch ich habe es vergessen. Als wir wiederkamen, wollte ich den Brief in ihr Schließfach schmeißen, aber... Oh ja... Er ist verloren gegangen.
Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht in mein Rucksack gepackt habe und er mir dann irgendwo rausgefallen war. Es wäre echt schlimm, wenn es jemand anderes lesen würde.
Zweitens, Kylie und ich verstehen uns gut. Wir beleidigen uns zwar immer noch, aber nur aus Spaß.
Ich vermisse es echt, wie wir immer zusammen geschlafen haben und ihre Arme um mich gewickelt waren. Ich fühlte mich wohl bei ihren Worten und bei ihren blauen Augen.
Wie bei Erin.
Ich glaube ich habe ein paar Gefühle für Kylie entwickelt, aber ich bin mir nicht sicher. Und ich glaube nicht, dass ich mir das jetzt eingestehen werde.
Ich war mit ihr zusammen wegen Erin. Ich muss mich immer wieder daran erinnern.
Ich will nicht, dass die Gefühle stärker werden. Ich muss mir immer wieder einreden, dass sie mir nichts bedeutet.
Drittens, ich sehe Erin jetzt öfter. Als wir uns getrennt hatten, sah ich sie kaum in der Schule, denn sie hat ihr bestes probiert mich zu ignorieren. Aber jetzt kommt sie öfter an mir vorbei und sucht Ausreden dafür, mich angesehen zu haben.
Also, ja. Mein neues Jahr beginnt toll.
Ich habe nicht einmal realisiert, dass es schon geklingelt hatte.
"Hausaufgaben sind, Kapitel 15 bis 24 zu lesen. Habt einen schönen Tag." Sagte Mrs. Greg und ich war froh, dass die Stunde um war.
Ich packte meine Sachen zusammen und ging Richtung Tür. Ich war nicht ganz bei der Sache, als plötzlich jemand in mich rein lief. Wodurch meine Bücher in die Luft flogen und auf den Boden landeten.
"Pass auf wo du hingehst, hast du mich verstanden?"
Die Stimme, die ich seit Wochen nicht mehr gehört hatte.
"Vielleicht solltest du auch aufpassen, wo du hinläufst." Schnappte ich zurück.
Sie stand direkt vor mir mit einem entsetzenden Gesichtsausdruck, als sie bemerkte in wen sie da gerade hinein gerannt war. Ihre Haare fielen ihr leicht über die Schultern und ihre Lippen waren so verlockend. Sie trug einen weißen Crop Top Sweater, der ein bisschen von ihrem flachen Bauch zeigte und eine Skinny Jeans.
"Cole?" Sie zog stark die Luft ein.
"Erin."
Ich weiß nicht, wie lange wir dort standen und uns einfach nur ansahen. Es war wie in einem romantischen Klischee Film, in dem niemand sprach.
"Es tut mir leid, warte ich helfe dir die Bücher aufzuheben." Bot sie mir mit einem kleinen Lächeln an und kniete sich auf den Boden um meine Sachen aufzuheben.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy's Phobia
Lãng mạnEs ist einfach. Er benutzte sie um seine Ex-Freundin wieder zubekommen und als er das erreicht hat, lässt er sie fallen und behandelt sie so als wäre nichts gewesen. Aber als er ihr Tränen überströmtes Gesicht sah, realisierte er, wie stark er das...