-Kylie Smith-
"Ich wusste es. Ich wusste, dass dieser Junge etwas vor hatte. Ich hätte es dir sagen sollen. Ich hätte dich waren sollen, denn dann wärst du jetzt nicht so verletzt. Gott, das ist alles meine Schuld. Ich werde mir das nie verzeihen..." Redete Brooke drauf los und lief dabei auf und ab.
"Brooke." Unterbrach ich sie. "Hör auf zu laufen, du machst mich verrückt." Murmelte ich und massierte meine Schläfe.
"Es tut mir leid, Kylie." Brooke kam auf mich zu und umarmte mich.
"Mir geht's gut." Antwortet ich schon zum fünften Mal. "Wirklich es ist ok."
Das Letzte, was ich jetzt gebrauchen kann, ist Mitleid von Brooke und Aaron. Meine Mauer ist schon gebrochen, obwohl ich Jahre lang sicher gegangen bin, dass sie aufrecht bleibt.
"Es ist nicht okay. Wenn er wieder kommt, werde ich aus dem Fenster springen und ihn persönlich töten." Brooke schmiss ihre Hände in die Luft. "Und Erin, wie kann die denn fast mit Cole Sex haben. Hat sie nicht Schluss gemacht. Das Mädchen braucht doch Hilfe." Sie unterbrach ihr kichern und wurde wieder ernst.
"Ich verstehe nicht was Al und Cole in ihr sehen. Die ist eine totale Bitch und die größte Diva, die du je getroffen hast." Sprach Aaron seine Gedanken aus.
"Ich habe ehrlich gedacht, Cole wäre besser als das." Brooke setzte sich neben ihn. Wir alle saßen im Schneidersitz auf meinem Bett. Nachdem was passiert ist, brachte mich Aaron nachhause.
Wie immer bin ich alleine zu Hause. Mum ist zwar immer zuhause, aber erst dann, wenn Paul von der Schule kommt. Ich komme immer ein paar Stunden früher als er nach Hause.
"Beide meiner Freundschaften sind dank dieser Bitch zerstört." Aaron kreuzte seine Arme vor der Brust.
"Hey Ky, musst du Alejandro heute nicht Nachhilfe geben?" Erinnerte mich Brooke. "Ja, ich kann auch nicht verstehen, was alle Jungs in ihr sehen..."
Wie konnte ich das vergessen.
"Shit." Ich schlug mir gegen die Stirn.
Nach den Ferien, habe ich Alejandros Angebot angenommen. Ich bin fast 18 und habe immer noch kein Auto und bin damit wahrscheinlich die einzige aus der Schule, die kein Auto hat.
Ich brauche Geld um mir ein Auto kaufen zu können. Auch wenn es auf Dauer nicht reicht, aber immerhin ist es etwas.
Ich habe Cole nichts davon erzählt, weil ich dachte er wird nur irritiert darüber sein.
Ich habe mich immer gewundert, wie sie sich die beiden kennen gelernt haben und warum sie sich so hassen.
Jetzt weiß ich warum.
Cole sah (und sieht immer noch) Alejandro als eine Bedrohung für Erin und ihn.
Die beiden lieben sie.
Die beiden benutzen mich.
Ich bin mir nicht sicher, ob Alejandro wirklich Nachhilfe braucht, oder Cole einfach eins auswischen will.
Wenn er denkt, dass Cole sich um mich sorgt, Dann liegt er falsch. Er hat nur sein Geld und seine Zeit mit mir verschwendet. Ich meine war das nicht der Grund, näher an mich ran zu kommen.
"Alles was passiert war, ist eine große fette Lüge. Nichts war echt. Alle haben nur so getan, um das zubekommen was sie wollten. Auch wenn's heißt mich zu verletzen und zu benutzen." Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich meine Gedanken aussprechen würde.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy's Phobia
RomanceEs ist einfach. Er benutzte sie um seine Ex-Freundin wieder zubekommen und als er das erreicht hat, lässt er sie fallen und behandelt sie so als wäre nichts gewesen. Aber als er ihr Tränen überströmtes Gesicht sah, realisierte er, wie stark er das...