Kapitel 37

6.8K 336 76
                                    

-Cole Anderson-

"COLE, DU GEHST ZU HART!" Schrie eine hohe Stimme, als ich härter und schneller in Camille, die junior Schlampe eindrang. Schweiß lief mir den Körper herunter und das Bett quietschte laut, als würde es jeden Moment zusammen brechen, wenn ich jetzt nicht aufhören würde.

Ich wurde immer schneller und härter. Einer meiner Hände stütze sich am Bettrand ab, damit ich besser in sie eindringen konnte und das Bett quietschte, als gäbe es keinen Morgen.

"COLE!" Schrie sie durch den Schmerz oder weil es toll war, ich bin mir nicht sicher und es kümmert mich auch wenig. Ich muss Kylie einfach nur aus dem Kopf bekommen. Ich fuhr immer härter in Camille ein, bis wir beide zu unserem Höhepunkt kamen.

"Kannst du für Runde zwei bleiben?" Fragte sie und setzte sich auf.

"Sorry und danke für den wundervollen Sex." Ich hob meine Klamotten auf und zog mich an.

Sie stöhnte genervt auf.

Ich verließ ihr Haus, welches nur ein paar Blöcke von meinem entfernt war. Ich erinnere mich noch als ich mit Kylie zusammen war, da habe ich probiert sie mit Camille eifersüchtig zu machen, was aber nicht klappte. Camille hat schon lange probiert mit mir zu schlafen, aber ich war entweder mit Erin oder Kylie zusammen. Jetzt bin ich Single und kann also mit meinem Sexleben weiter machen.

Niemals habe ich mich so schuldig gefühlt.

Mit meinen Händen in der Hosentasche lief ich den Weg entlang. Wie wird es jetzt mit uns weiter gehen. Wir können uns nicht für immer aus dem Weg gehen, richtig? Ich meine wir leben nebeneinander und unsere Zimmer sind auch direkt gegenüber voneinander, außerdem sind unsere Eltern beste Freunde. Wie soll das also klappen?

Wie soll ich das alles wieder geradebiegen?

Wie kann Aaron mir das antun?

Die Erinnerung von Aaron und Kylie Seite an Seite mit enttäuschten Gesichtsausdrücke, ließ meine Brust schmerzhaft zusammen ziehen. Ich verdiene das, aber Aaron hatte kein Recht dazu, dass zu machen. Es war meine Aufgabe ihr das alles zu erzählen. Eines Tages wollte ich es ihr noch sagen.

Ich glaube, ich habe dass alles vergessen. Den Plan und so.

Fuck, wie soll das jetzt zwischen Kylie und mir werden? Wie ich schon sagte, sind unsere Zimmer direkt gegenüber voneinander, wodurch wir uns nicht für immer aus dem Weg gehen konnten, richtig?

Ich blieb stehen als ich 30 Meter von meinem Haus entfernt war, um einen guten Überblick über mein und Kylies Haus zu haben.

Ich habe sie jetzt seit 3 Tage nicht mehr in der Schule gesehen. Ich wundere mich was los ist. Ich weiß, dass ich ein Arschloch oder mehr als das war. Aber wie kann ich ein Grund dafür sein, dass sie nicht mehr zur Schule kommt. Habe ich sie wirklich so sehr verletzt?

Ich seufzte als ich weiter ging, kurz bevor ich die Tür aufschloss, hörte ich einen lauten Motor nicht weit von mir entfernt.

Ich drehte mich um und sah jemanden, den ich lange nicht mehr gesehen habe.

Ein schwarzes Motorrad hielt vor der Einfahrt der Smiths. Der Typ dem das Motorrad gehört konnte ich durch den Helm nicht erkennen, aber ich erkannte in puren Horror, dass Kylie vom Motorrad abstieg.

The Bad Boy's PhobiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt