-Cole Anderson-
"Schatz, geht es dir gut. Du verhältst dich seit den letzten Tagen komisch. Ist irgendwas falsch?" Klopfte meine Mum zweimal an die Tür, bevor sie in mein Zimmer ein trat.
Die Matratze senkte sich unter ihren Gewicht, als sie besorgt meinen Arm berührte. "Nein Mum, Alles ist gut. Warum fragst du?" Fragte ich neugierig. Vielleicht war ich diese Woche nicht ganz bei der Sache, aber ich würde gerne wissen was meine Mutter mit 'komisches Verhalten' meint.
"Du verhältst dich ziemlich ruhig bei den Abendessen; du bist ziemlich oft im Vorgarten der Smiths; du starrst auch regelrecht Kylies Zimmer an. Ist da irgendwas worüber du gerne reden möchtest?" Fragte sie mich besorgt. Fuck, ich muss echt besser darin werden, Sachen zu verheimlichen.
"Mum." Sagte ich mit einen langen Seufzer. "Wir haben uns getrennt."
"Wie bitte?" Meine Mum guckte mich skeptisch an. "Was? Getrennt? Cole, Schatz, ich dachte du wärst mit so einem... Erica Mädchen zusammen. Wow, das sind mal gute Neuigkeiten." Sie kam dichter, da ich anscheinend ihr Interesse geweckt habe.
"Sie heißt Erin, Mum." Korrigierte ich sie. Ich weiß nicht warum meine Mum sie nicht leiden kann, aber das war auch einer der Gründe warum wir uns nie bei mir getroffen haben, sondern immer bei ihr, wenn sie alleine war oder in einem Hotel. Ich habe meiner Mum immer gesagt, dass ich bei Aaron schlafen werde und sie hat es mir abgekauft. Und Kylies Raum ist nur 10 Meter entfernt von meinem. Ich glaube nämlich nicht, dass Kylie gerne Erins Gestöhne oder Geschrei hören will. Ich will auch nicht, dass sie noch schlechter von mir denkt, als sie es jetzt schon tut.
"Stop mal kurz." Ich stand schnell auf um das Fenster und die Vorhänge zu schließen. Ja, Kylie ist nicht in ihrem Zimmer; sie ist da jetzt seit mehren Tagen nicht mehr gewesen. Sie hatte das auch gemacht, als ich sie gefragt habe, ob sie mit mir zusammen sein wollte. Sie hat die ganze Zeit nicht in ihrem Zimmer geschlafen um mich zu ignorieren. Wegen mir wird sie erstmal nicht zurück in ihr Zimmer gehen. Aber nur zur Sicherheit, falls sie ihr Zimmer betritt, wenn ich alles meiner Mutter erzähle, habe ich alles zugezogen. Ich will nicht, dass sie etwas hört. Unsere Räume sind 10-15 Meter voneinander entfernt, also besteht die Möglichkeit das sie etwas hören könnte.
"Sorry, falls ich es dir nicht erzählt habe, dass Erin und ich uns vor einen Monat getrennt-"
"Ihr habt euch getrennt?" Mums Gesicht war voller Freude und Irritation, Ärger stieg in mir auf. Das ist genau das, was ich am meisten an meiner Mum hasse, sie kann manchmal so abwertend sein. Sie kannte Erin nicht einmal und wollte sie nichtmal zur Freude ihres Sohnes kennenlernen. Erin war mal bei uns zum Abendessen und meine Mutter war so dreist und machte gebratenes Hühnchen und dass, obwohl Erin Vegetarierin ist. Seitdem lehnte sie immer ab, wenn ich sie zu mir nach Hause eingeladen hatte. Das war das erste und letzte Mal, dass sie ein Fuß in dieses Haus gesetzt hatte. "Was meinst du damit, Kylie und du habt euch getrennt. Warum hast du mir nicht gesagt, dass ihr beiden zusammen wart? Ich habe darauf so lange schon gewartete-"
"Ja, Mum. Wenn du den Rest auch hören willst, musst du aufhören mich dauernd zu unterbrechen."
"Okay, okay es tut mir leid." Ihre volle Aufmerksamkeit war jetzt auf mich gerichtet.
"Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber Erin und Kylie sind Cousinen-"
"Was, Bist du dir sicher?" Unterbrach mich meine Mum und schlug sich ihre Hand vor dem Mund. "Das ist... Schwer zu glauben. Kylie und Erin sind so unterschiedlich."
DU LIEST GERADE
The Bad Boy's Phobia
RomanceEs ist einfach. Er benutzte sie um seine Ex-Freundin wieder zubekommen und als er das erreicht hat, lässt er sie fallen und behandelt sie so als wäre nichts gewesen. Aber als er ihr Tränen überströmtes Gesicht sah, realisierte er, wie stark er das...