-Cole Anderson-
What the fuck. Ich war nur ein paar Minuten weg und das Erste, was ich sehe ist, dass sie schon mit dem nächstbesten Jungen flirtet. Das schlimme daran ist, dass dieser Junge mein Ex bester Freund ist.
Bevor du denkst, dass ich eifersüchtig bin, dann liegst du falsch. Ehrlich ich bin nicht eifersüchtig. Ich fühle nichts anderes außer Ärger und nicht weil ich eifersüchtig bin (ich wiederhole es nochmal) sonder weil von all den Leuten hier, mit denen er sich unterhalten konnte, es ausgerechnet Sie sein muss.
Ist er wirklich noch sauer auf das, was vor 2 Jahren passiert ist, dass er mir das wegnimmt, was mir gehört.
Sie benutzen oder nicht, ich hasse den Gedanken, dass jemand mir das wegnimmt, was ich zuerst habe. Wenn ich etwas habe, dann werde ich es behalten. Ich werde sie nicht gehen lassen.
Das klingt echt bescheuert, ich benutze sie nur damit ich Erin wieder bekomme und sie hat keine Ahnung davon. Und jetzt werde ich so sauer, nur weil sie mit Alejandro spricht.
Mich würde es nicht interessieren, wenn ein anderer Junge probiert mit ihr zu flirten, mich würde das überhaupt nicht kümmern. Aber wir sprechen über Alejandro, das ist etwas ganz anderes.
Er ist gerissen, bösartig, hinterhältig und er macht alles nur um seine Rache zu bekommen. Um mich zu zerstören.
Von der Sekunde an, als ich sein Gesicht sah, wusste ich, dass er Ärger bedeutet. Ich kann seine Gedanken lesen und er will mir Kylie wegnehmen.
Aber ich bin nicht in sie verliebt.
Aber ich habe diesen Drang sie zu beschützen. Sie ist vielleicht die nervigste Person, die ich je kennen gelernt habe, aber der Gedanke daran, dass sie verletzt werden könnte, ließ mein Herz schmerzvoll zusammen ziehen.
Ich werde niemals zulassen, dass Alejandro sie bekommt.
Ich festigte meinen Griff um sie, als Alejandro uns amüsiert ansah. Ich probierte mein Bestes mich zusammen zu reißen und nicht hier auf der Stelle auf ihn loszugehen.
Wenn er jetzt denkt, dass alles wieder gut zwischen uns ist, dann hat er sich geschnitten. Ich werde nicht darauf reinfallen. Ich kenne ihn zu gut.
Ich schaute zu Kylie und sah, dass ihrer Wangen erröteten, was mich verärgerte, ich meine, ich bin ihr Freund und ich habe sie noch nie erröten sehen wegen mir.
Wir stehen gerade in der Ecke vom Wohnzimmer, mit meinem Arm um Kylie. Ein paar Leute starten schon in unsere Richtung, als Kylie mich drum bat, hier keine Szene zu machen. Aber ich war zu traurig um drauf zu hören.
"Du kanntest ihn die ganze Zeit und hast mir nichts davon erzählt?"
"Das ist das zweite Mal, dass ich ihn gesehen habe, Cole. Also bitte beruhige dich." Schnappte sie. "Ich wusste nicht, dass es dir so wichtig ist. Und was ist, wenn ich Alejandro kenne. Was ist so schlimm daran, kann ich nicht mit anderen Jungs befreundet sein?"
Mir ist es egal, mit wem du befreundet bist oder in wen du dich verliebst, Kylie. Aber bitte nicht in ihn...
"Es ist nicht schlimm, wenn du mit anderen Jungs sprichst, Kylie. Ich will nur eins klar machen, ich will nicht das du mit diesem Jungen sprichst." Meine Stimme wurde lauter und sie trat aus Angst ein paar Schritte zurück.
"Warum, Cole? Ist es wegen dieser Fußball Sache. Wenn ja-"
"Nein, Kylie." Schrie ich, sodass ein paar Leute in unsere Richtung starrten und bemerkten, dass wir gerade eine Szene veranstalteten. Aber mir ist das fucking egal. "Verdammt, ich will nicht, dass du dich in ihn verliebst, okay."
DU LIEST GERADE
The Bad Boy's Phobia
RomanceEs ist einfach. Er benutzte sie um seine Ex-Freundin wieder zubekommen und als er das erreicht hat, lässt er sie fallen und behandelt sie so als wäre nichts gewesen. Aber als er ihr Tränen überströmtes Gesicht sah, realisierte er, wie stark er das...