Kapitel 29

6.2K 295 41
                                    

Kylie Smith-

Es ist jetzt schon 4 Tage her seitdem quälenden Cheerleader vortanzen.

Ich glaube ich habe eine geringe Chance. Fast alle, die mitgemacht haben, waren populär oder waren extrem sportlich. Meine Performance war kein Vergleich zu deren, denn ich hätte mir beim Sprung beinah die Beine gebrochen. Und meine Hose wäre fast gerissen.

Warte, ist egal. Ich habe Leggings getragen. 

Ich habe es nicht geschafft, aufgenommen zu werden, wobei ich mir ziemlich sicher bin. Aber trotzdem werde ich mit dem Plan weitermachen. Ich werde nicht aufhören, bis ich das erreicht habe, was ich will und zwar Erin vom Thron stoßen. Wenn ich schon nicht zu den Cheerleadern komme, dann muss ich mir halt einen anderen Weg überlegen beliebt zu werden.

Was zum Teufel, Wie kann ich das vergessen.

Ich spiele Fußball.

Ich kann keine Cheerleaderin werden, ich bin schon in der Fußballmannschaft.

Ein anderer Weg in meiner Schule populär zu werden ist, hübsch und sportlich zur selben Zeit zu sein.

Vielleicht kann ich ja damit aufhören. Solange ich die Liste weiter führe, denke ich könnte ich es schaffen.

Das ist richtig.

Ich kann gleichzeitig hübsch und sportlich sein.

Lass uns sehen, dass ich es wirklich kann, mit Jungs zu flirten ohne ihnen gleich ins Gesicht zu schlagen.

Das Ding ist, ich habe schon zweimal Fußballtraining ausfallen lassen, wegen den ganzen Schmerzen und Wunden durch den Badezimmer Vorfall. Aber jetzt ist alles verheilt und ich sollte mal wieder hingehen.

Jetzt mal etwas anderes, seit den letzten Tagen bin ich nur zu Hause geblieben und habe mir Disney Filme angeschaut und bin erst um 5:00 Uhr morgens eingeschlafen. Mir ist so langweilig. Brooke und ihre Familie verbringen die ganzen Winterferien auf Hawaii. Ich will Weihnachten auch auf Hawaii feiern. Hoffentlich bringt sie mir etwas mit, wenn sie wieder kommt.

Die Briefe die aus Coles Auto herausgefallen waren, sind zusammen mit der Zeichnung in meiner Schublade.

Erinnerungen kamen zurück. Wir beide haben auf Eliot aufgepasst und er hat Cole gefragt, ob er mich zeichnen könnte. Er hat die Herausforderung angenommen und die Zeichnung war atemberaubend. Ich wusste garnicht, dass er so gut zeichnen konnte.

Ich hätte sie fast geöffnet und gelesen, es war so verlockend, deswegen habe ich sie auch weggelegt. Ich werde ihm die Briefe wiedergeben, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, versprochen. Aber das Ding ist, die letzten Tage habe ich ihn nicht oft gesehen. Sein Zimmer war immer dunkel und es waren keine Anzeichen davon, dass er darin sein könnte. Wo könnte er bloß sein.

Es hat echt wehgetan, Erins Name auf den Briefen stehen zu sehen. Das letzte Smith-Anderson Abendessen habe ich ausfallen lassen und war in meinem Zimmer bis die Andersons nach Hause gegangen waren. Ich tat so, als wäre ich beschäftig mit lernen, doch in Wahrheit habe ich einfach nur Musik gehört. Cole hat mich zu diesem Zeitpunkt echt aufgeregt. Er hat sich darüber lustig gemacht, dass ich noch Jungfrau bin. Es tut mir leid, dass ich nicht bei jedem meine Beine breit mache und noch ein bisschen Würde habe. Es tut mir leid, dass ich nicht Erin bin.

Ich habe echt eine schwierige Zeit zu glauben, das ich Kylie Smith, mich in den Idioten Cole Anderson verliebt habe. Ich kann mich noch an früher erinnern, da wollte ich lieber sterben als Cole zu küssen. Jetzt gehöre ich glaube ich auch zum Cole-Anderson Verehrer Club. Von all den Leuten, in die ich mich verlieben hätte können, ist es ausgerechnet Cole. Und dann auch noch nach der Trennung. Das ist nicht fair.

The Bad Boy's PhobiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt