Kapitel 34 "Der Brief an Erin"

6.2K 337 48
                                    

-Kylie Smith-

Liebe Erin,

Heute ist unser Jahrestag. Erinnerst du dich? Das war genau der Tag, an dem ich dich zu unserem ersten Date eingeladen habe. Ich hatte endlich meinen Mut zusammen genommen und dich nach all den Jahren gefragt. Nach Jahren, indem ich immer eifersüchtig auf die Typen war, die mit dir zusammen waren. Habe ich es endlich getan.

Ich habe dich endlich nach einem Date gefragt.

Als du ja gesagt hattest, konnte ich es garnicht glauben, dass das hier wirklich passiert. Ich konnte nicht glauben, dass du endlich mir gehörtest.

Es war lustig wie wir die ganze Schule ausgeschlossen hatten; du warst die Königin und ich der König. Die einzige Sache, die noch gefehlt hatte war, dass wir das ganze offiziell machten.

Ich hätte jedes Mädchen haben können, trotzdem wollte ich nur dich. Du warst es, die mich überzeugte, dass es die Liebe wirklich gab. Ich habe nie daran geglaubt, bis du... Kamst.

Manchmal lag ich die Nacht wach und wunderte mich; warum ich dich liebte. Waren es deine weichen blonden Haare, die mich verrückt machten? Oder deine wunderschönen Ozean, blauen Augen, in die ich mich verloren hatte? Oder war es deine freche Persönlichkeit, die ich noch bei keinem Mädchen zuvor gesehen hatte?

Wenn wir gerade dabei sind, wann ich mich in dich verliebt habe, war es in der dritten Klasse von Mrs. Finch. Weißt du noch als Aaron und ich dir deinen Stift weggenommen und uns über dich lustig gemacht hatten? Wir dachten du würdest zusammen brechen und anfangen zu heulen, wie die anderen Kinder die wir ärgerten. Doch du standest auf und kamst auf uns zu.

Wusstest du was du da machtest?

Du schlugst mir direkt auf meine Nase.

Ich ging mit einer blutenden Nase nach Hause, aber ich empfand dabei keine Schmerzen.

Es war das erste Mal, dass ich... Etwas empfand.

Ich weiß es ist komisch, einen Drittklässler der poetisch klingt zu hören, aber egal wie alt man ist, man kann sich nicht mit den Gefühle messen. Das ist der Anfang, ab dem alles startete.

Als du mir auf die Nase geschlagen hast.

Es klingt komisch, dass ich nachdem du mir auf die Nase geschlagen hattest, Gefühle für dich entwickelt hatte. Es zeigte mir, dass du nicht wie die anderen Mädchen warst; du warst nicht besorgt, sondern unabhängig. Du hattest vor nichts Angst. Das ist eine von vielen Sachen, die ich an dir liebe.

Als die Jahre vergingen, sah ich zu, wie du immer schöner und anmutiger wurdest. Ich hasste es, dass dich die anderen Jungs aus unserer Schule genauso sehr wollten wie ich.

Also schlief ich mit jedem Mädchen nur um dich aus meinen Kopf zu bekommen.

Aber es hat nichts gebracht.

Ich wollte dich, Erin. Nur dich.

Das erste Mal, als wir miteinander auf dem Rücksitz meines Trucks zusammen geschlafen haben, ich weiß es war kein romantischer Platz aber dafür magisch. Als würde ein Traum war werden.

Ich konnte nicht glauben, dass es wirklich passiert war. Ich könnte nicht glauben, wie du an meinen Hals gesaugt hast, anfingst meine Hose auszuziehen und vor allem das wir es wirklich getan haben.

The Bad Boy's PhobiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt