-Kylie Smith-
"Dein Stundenplan hat sich geändert, anstatt Werken, wirst du jetzt Sport in der dritten Stunde haben." Erklärter mir die Sekretärin und handelte mir meinen neuen Stundenplan aus. "Ich warne dich, du wirst das einzigste Mädchen dort sein."
"Aber die Schulregeln sagen, dass Jungs und Mädchen getrennt Sport haben." Verwirrt hob ich eine Augenbraue. Bitte sag mir nicht, ich werde dort mit perversen Hormongesteuerten Typen Sport haben. Nachdem was alles letzte Woche passiert ist, will ich jetzt nicht noch so viel Aufmerksamkeit von den ganzen Jungs bekommen.
"Es tut mir leid ihnen das zu sagen, aber die Sportkurse für Mädchen sind schon alle voll, du bist zu spät, Mädchen." Sagte die Sekretärin gelangweilt und kaute auf ihrem Kaugummi rum. Wow, ich wette sie ist unverheiratet und hasst Kinder. Ich hoffe, dass ich in 30 Jahren nicht so enden werde.
"Toll." Erwiderte ich ohne sie auch nur einmal anzugucken. "Dankeschön."
"Ja, ja."
Ich könnte vor Verzweiflung einfach los heulen. Agghh. Es gibt kein Zurück mehr. Mein Stundenplan hat sich schon geändert und ich kann es nicht rückgängig machen.
Liebes Werken, ich werde dich vermissen.
Ein Raum voller Arschlöcher und Idioten. Klingt doch nach Spaß.
Ich ging aus dem Büro raus zu meinem Schließfach. Ugh, mein Rücken schmerzt vom tragen eines 10 Kilo schweren Rucksack mit all meinen Büchern. Ich glaube ich bräuchte später eine Massage.
Falls du dich wunderst, warum ich Kurse gewechselt habe, naja für jeden High School Schüler ist es wichtig einen Sport Credit zu bekommen; wir können es für das ganze Jahr nehmen oder für ein Semester, dafür bekommst du aber nur einen halben Credit. Ich hatte schonmal ein halbes Jahr Sport und jetzt, da es mein letztes Jahr hier an der Viking High ist muss ich wohl oder übel noch ein halbes Semester Sport nehmen.
Es ist jetzt eine Woche her, seitdem Cole und ich uns getrennt haben. Eine Woche seitdem ich im Gästezimmer schlafe, nur um ihm aus dem Weg zugehen; eine Woche meine ganzen Bücher zu all meinen Klassen tragen weil unsere Schließfächer so dicht beieinander sind; eine Woche seitdem mich alle Mädchen in Ruhe lassen und ich wieder zum Außenseiter wurde.
Ich habe Schluss gemacht, weil es nicht fair ist mit jemanden zusammen zusein, der eigentlich jemand anderes liebt. Es ist nicht fair für mich und nicht fair für irgendjemanden anderen. Ich kann nicht immer die zweite Wahl sein. Nein, ich werde das nicht mehr zulassen.
Als ich ihn gefragt hatte ob er Erin noch liebte und er nichts sagte, wusste ich, dass das alles ein Ende haben musste. Stille bedeutet immer ja.
Er hat deine Frage niemals beantwortet. Erst wenn du es direkt aus seinem Mund gehört hast, weißt du das es Wahr ist. Also hör auf dir irgendwas einzubilden. Dachte sich ein Part von mir.
Aber warum hat er mich nicht aufgehalten.
Ich bin nicht doof, denn ich habe gesehen, wie er Erin angesehen hatte. Es ist traurig zu wissen, dass er mich nie so angesehen hatte.
Ja okay. Lasst uns sagen er mag mich, er ist nur ein klein wenig in mich verknallt. Ich meine, jeder ist mal in jemanden verknallt. Es ist nur ein bisschen verknallt sein, nicht mehr und nicht weniger.
Ich wünschte Jungs wären nicht so kompliziert. Ich wünschte ich könnte seine Gedanken lesen.
Egal wie sehr ich es auch hasse, muss ich mir eingestehen, dass... Ich doch etwas für Cole empfinde. Er ist so nervig, arrogant und egoistisch, aber... Seine süße und idiotische Seite, sein dummes Grinsen... Ich glaube ich vermisse das alles.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy's Phobia
RomanceEs ist einfach. Er benutzte sie um seine Ex-Freundin wieder zubekommen und als er das erreicht hat, lässt er sie fallen und behandelt sie so als wäre nichts gewesen. Aber als er ihr Tränen überströmtes Gesicht sah, realisierte er, wie stark er das...