Kapitel 38

5.2K 273 63
                                    

-Cole Anderson-

Ich ging den Gang entlang, in den letzten Wochen ist eine Menge passiert, zu viel. Ich weiß nicht warum alles auf einmal so gekommen ist. Ich habe ein Fehler gemacht und habe dabei alle verloren. Karma ist wirklich eine Bitch.

1.) ich habe meinen besten Freund verloren. Meinen Bruder.

2.) ich habe jemanden verletzt, den ich niemals verletzen wollte.

3.) ihr Aussehen veränderte sich.

4.) ihr Beziehungsstatus änderte sich.

5.) ihre Persönlichkeit veränderte sich.

Die neue Kylie unterscheidet sich so stark von der Alten, die ich kannte. Die alte Kylie würde nicht beim Cheerleader vortanzen mitmachen; die alte Kylie würde nicht mit Jungs flirten, vor allem wenn sie in einer Beziehung ist; die alte Kylie würden ihre Noten nicht egal sein; die alte Kylie würde es egal sein, ob sie beliebt ist oder nicht; die alte Kylie würde nicht, egal wie sehr sie eine Person hasst, sie anfangen schlecht zu behandeln, weil sie in Schwierigkeiten mit ihren neuen Freunden 'Erin und Ihre Freunde' kommt.

Die alte Kylie würde sich nicht Rechen.

Die alte Kylie würde sich nicht wie eine Nutte kleiden. Eigentlich hasst die alte Kylie Röcke und Kleider.

Aber die neue Kylie LIEBT es kurze Röcke und Kleider zu tragen, sodass man die ganze Zeit auf ihren Arsch schlagen könnte und ihn die ganze Zeit sieht.

Sie war die letzte Person, von der ich gedacht hätte, dass sie einmal zu so einem Mädchen wird, mit denen ich in der Vergangenheit geschlafen habe.

Ich dachte sie wäre besser als das.

Du hast sie gebrochen, Cole.

Ich kann es echt nicht glauben, dass ich der Grund für ihre Veränderung bin. Ich habe wirklich gedacht, es wäre nur ein Spiel so zum Spaß... Dass sich keine dollen Gefühle zwischen uns bilden werden.

Es ist mir nie in den Sinn gekommen, dass jemand dabei verletzt werden könnte.

Ich erinnerte mich noch an das Gespräch zwischen meiner Mum und mir, sie hat mich nie gefragt warum und mich auch nicht mit Fragen bombardiert. Sie sah nie traurig aus, eher ein bisschen geschockt, dass ich zu sowas fähig war.

Ich auch.

Ich habe das alles nicht kommen sehen. Ich habe nichts von dem kommen sehen.

Karma ist wirklich eine Bitch. Es lässt mich zugucken, wie meine ganze Welt zusammen bricht und ich dabei nichts machen kann.

Nochmal zurück zu Erin, wir hatten nicht die Chance miteinander zu sprechen nach dem Rummachen im Klassenzimmer. Wir haben uns einfach ignoriert und so getan als wäre nichts passiert.

Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch will. Ich meine, war das nicht der Plan? Mit Kylie zusammen zu kommen um Erin eifersüchtig zu machen, damit sie sieht, was sie verpasst, angekrochen kommt und mich anbettelt sie zurück zu nehmen?

Ich habe dabei nicht einmal an Kylies Gefühle gedacht.

Ich habe nicht gedacht, dass es sie so schlimm treffen wird.

Anstatt zurück zur Klasse zu gehen, wanderte ich durch die Schule und diese mal schwänze ich nicht, denn ich habe einen Pass.

Ich drehte mich zu dem Seniors Gang und sah dort jemanden der mich abrupt zum anhalten brachte.

Sie stand dort und rüttelte an ihrem Schließfach rum. "Kriege... Das... Fucking... Nicht... Auf..."

Sie stand da und schlug frustriert mit der Faust gegen ihr Schließfach.

The Bad Boy's PhobiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt