Kapitel 40

5.2K 246 41
                                    

-Cole Anderson-

Ich wurde aus meinen tollen Schlaf durch meine Mum, die in mein Zimmer stürmte geweckt und dabei sage: "Aufwachen, Schlafmütze. Wir haben eine lange Nacht vor uns. Mach dich fertig, Mister." Sie schlug ihre Hände zusammen.

Ich stöhnte verschlafen, drehte mich um und zog die Decke näher an mich ran. "Mum, es ist Samstag. Geh raus." Murmelte ich. Ich hörte wie die Schritte leiser wurden und gerade als ich dachte, dass sie mich in Ruhe gelassen hatte, wurde meine Decke zurück gezogen und kaltes Wasser über meinem Kopf geschüttelt.

"What the fu-!" Schimpfte ich und sprang aus dem Bett.

"Mister, ich will keine Schimpfwörter mehr hören." Meckerte sie. "Aber egal, ich bin hierher gekommen um dir Zusagen, dass wir zu dem Bürgermeister Ball eingeladen wurden."

"Du meinst wir sind von Erins Familie eingeladen worden?" Fragte ich unangenehm.

"Richtig... Unser Bürgermeister ist der Vater von deiner Ex..." Erwähnte Mum. "Wenn du nicht gehen willst, musst du nicht. Ich zwinge dich nicht dazu. Aber, du hast ja Kylie als deine Freundin."

Bei der Erwähnung von ihrem Namen würde ich hellhörig. "Mum." Ich errötet. "Kylie und ich haben uns getrennt."

Mum's Mund stand offen. Sie schlug sich die Hand vor dem Mund und ihre Augen waren weit geöffnet. "Oh, es tut mir leid, Honey. Ist es vor kurzem passiert?"

"Ehm, nein, Mum. Wir haben uns vor den Winterferien getrennt, erinnerst du dich?"

"Was? Und wir haben euch den ganzen Tag alleine gelassen. Warum hast du nichts gesagt, Honey?"

"Da war es noch nicht so schlimm."

"Ich kann es nicht glauben, mein Sohn war mit einer Smith und einer Maliek zusammen." Murmelte sie. Sie denkt jetzt bestimmt, was für ein Player sie in die Welt gesetzt hat.

"Ich weiß, Mum. Und ich bin nicht stolz darauf." Sagte ich ehrlich. "Wird Kylie da sein?" Fragte ich sie leise und schaute ob das Fenster zu war.

"Ah, du bist über diese Hexe hinweg, wie ich sehe." Entgegnete Mum amüsiert. "Erinnerst du dich noch, als du so verrückt nach ihr warst? Jetzt bist du verrückt nach Kylie."

"Mum!" Protestierte ich. "Nein, es ist nicht so. Ich habe nur gefragt. Aber was für eine Frage ist das eigentlich. Natürlich wird sie da sein, der Bürgermeister Maliek ist ihr Onkel. Und Hexe? Wirklich?"

"Ich habe nichts gesagt... Zumindest nichts sachliches." Sie hob ihre Hände unschuldig. "Es ist 18 Uhr. Die Party beginnt im 19 Uhr. Also los beeile dich." Sie verließ den Raum und schlug die Tür hinter sich zu.

Hab ich schon gesagt, dass ich den ganzen Tag nur Videospiele gespielt, gegessen und geschlafen habe. Meine Gardinen waren die ganze Zeit zu gezogen, sodass es die ganze Zeit dunkel war.

Aber das ist nicht der Grund. Ich will Kylie einfach nicht sehen.

Stöhnend sprang ich aus dem Bett.

***

Ich brauchte 20 Minuten um mich fertig zumachen. Ich habe 5 Minuten geduscht, meine Zähne geputzt, Deo und Parfüm benutzt, mich umgezogen und meine Haare gerichtet.

Klopf, klopf.

Klopfte es gegen die Tür.

"Beeil dich, Cole. Wir fahren in 10 Minuten los!" Rief Dad.

"Ich bin fertig, du kannst rein kommen!" Ich bin so glücklich, dass ich solche Eltern habe, die erst anklopfen und um deine Erlaubnis fragen, bevor sie reinkommen. Darum kann ich meine Mum auch alles anvertrauen.

The Bad Boy's PhobiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt