-Cole Anderson-
"Danke für das tolle Gedicht, Ms. Maximus." Lobte Mr. Montejano die rothaarige Klassenkameradin von mir.
"Also gut, lass mich mal sehen, wer noch nicht vorgetragen hat." Mr. Montejano schaute auf sein Klemmbrett.
Heute ist Gedichte-Präsentations-Tag in Englisch. Unser Lehrer gab uns vor einer Woche auf, ein Gedicht zu schreiben mit den folgenden Vorraussetzungen: 20 oder mehr Zeilen und wenn wir präsentieren müssen wir unser selbst geschriebenes Gedicht Ausdruck verleihen.
Oh man, meins habe ich in der letzten Minute zusammen gereimt. Es ist grottenschlecht, wenn ich ehrlich bin.
Was auch immer. Literatur ist nicht mein Lieblings Fach, aber ich gebe mein bestes.
Heimlich schaute ich zu Kylie hinüber, die ihren Kopf auf einer Hand abstürzte und den Unterricht gelangweilt verfolgte.
Ich habe nicht realisiert, wie lange ich sie schon beobachtet, bis sie zu mir rüber schaute und mein Herz schneller anfing zu schlagen.
Ich unterbrach den Blickkontakt als erstes mit einem Klos im Hals.
Ein paar Tage vorher, hat sich mein Stundenplan geändert. Anstatt dass ich Englisch in der fünften Stunde hatte, war es jetzt in der ersten. Ich wechselte von IB Calculus zu IB Mathe, der Grund ist kompliziert. Egal, ich hätte niemals gedacht, das Kylie auch in dieser Klasse ist.
Das Schicksal hasst mich wirklich.
Nach dem Zusammenbruch wegen ihrer Veränderungen, habe ich wirklich gedacht, dass sie wieder sie selbst wird, aber ich lag falsch. Sie hat nur aufgehört mit Jungs zu flirten und ich bin froh, dass Erin sie in Ruhe lässt. Ich weiß nicht, aber sie hängt nicht mehr so oft mit Brooke ab, viel mehr mit Aaron. Eine neue Frage bildete sich in meinem Kopf: was läuft da zwischen Aaron und Kylie?
Aber viel wichtiger ist, sind Al und Kylie nicht zusammen? Denn Aaron und Al sind trotzdem Freunde obwohl Al und ich es nicht sind. Ich wundere mich was Al wohl denken muss, dass Aaron ihn vor zieht.
"Ah, Ms. Smith." Rief Mr. Montejano Kylie auf, wodurch sie tiefer in ihren Sitz rutschte und sich Angst und irgendwas anderes in ihren Augen wiederspiegelte. Da ist sie, die alte Kylie.
"Willst du dein Gedicht vor der ganzen Klasse vorlesen?"
"Uhm, ja... Warum nicht." Murmelte sie und ging nach vorne an die Tafel.
"Und Kylie, bevor du anfängst, willst du uns nicht verraten worüber dein Gedicht handelt?"
"Uhm, das Thema ist Heartbreak." Sie sprach das Wort voller Verachtung aus.
"Oh, einer meiner Lieblingsthemen." Mr. Montejano Gesicht hellte sich automatisch auf. "Du kannst beginnen."
"Ok." Sie schaute sich in der Klasse um. Unser Blicke trafen sich für ein paar Sekunden, aber diese Mal war sie die Erste, die wegschaute.
Arg, es ist wie ein "Wer-guckt-zuerst-weg" Battle.
"I hit the ground like an atomic bomb.
Nothing is destoyed when I opened my eyes.
Becauses everything has already been destroyed.The darkness grows cold and lonesome as I walk around.
Fearing that any moment the demons will pop out.
As I shiver and walk with a broken heart in my hands.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy's Phobia
RomanceEs ist einfach. Er benutzte sie um seine Ex-Freundin wieder zubekommen und als er das erreicht hat, lässt er sie fallen und behandelt sie so als wäre nichts gewesen. Aber als er ihr Tränen überströmtes Gesicht sah, realisierte er, wie stark er das...