-Kylie Smith-
"Fuck, Fuck, Fuck. Nicht schon wieder." Schrie ich und nahm irgendwelche Sachen aus meinem Schrank.
"Achte auf deine Aussprache." Rief meine Mum von unten.
"Ich werde wieder zu spät kommen." Stellte ich genervt fest und rannte ins Badezimmer.
Ich zog mich schnell an, mein Outfit bestand aus einem blauen Shirt und meiner Lieblings Jeans.
Ich nahm mein Rucksack und Sweatshirt und rannte die Treppen nach unten.
"Bye Mum, Hab dich lieb." Rief ich bevor ich die Tür schloss und zur Bushaltestelle rannte.
Bitte, bitte, bitte lass mich den Bus noch bekommen. Ich wollte meinen Wecker nicht verschlafen, Es ist wahr ich schreibe heute einen English Test. Das war nicht nur eine dumme Ausrede um das Abendessen ausfallen zu lassen.
"Nein, nein, nein." Rief ich als ich mitbekam, wie der Bus wegfuhr. Es war zu spät. Ich habe ihn jetzt verpasst. Wie komme ich denn jetzt bitte zur Schule.
Einmal wollte ich sehen wie lange es dauert, wenn ich zur Schule gehe. Und weißt du was. Ich war erst eineinhalb Stunden später da. Die Schule scheint ziemlich nahe zu sein, aber wenn du zu fuß gehst, brauchst du eine Ewigkeit.
"Brauchst du jemanden, bei dem du mitfahren kannst?"
"Agh."
Ein allzu bekanntes schwarzes Auto hielt neben mir und die Stimme gehörte keinem anderen als Cole.
"Wie hast du mich gefunden?" Fragte ich.
"Hmm, lass uns mal sehen." Er platzierte seinen Finger an seinem Kinn und tat so als würde er überlegen. "Das ist das Haus meiner Nachbarn und das-." Er zeigte auf die Straße. "Ist der Weg, den ich immer zur Schule nehme. Vielleicht, ich weiß nicht, bin ich einfach zur Schule gefahren und dann habe ich zufällig ein allzu bekanntes braunhaariges Mädchen hier entlang gehen sehen. Dann dachte ich mir, komm ich ärger sie noch mehr und lasse mich einfach mal bei ihr blicken." Erklärte er sarkastisch. "Schöne Haare. Hat ein Vogel heute morgen ein Ei darein gelegt?"
"Sei leise, Du hilfst auch nicht. Mein Tag fängt schon schlecht an und ich brauche dich jetzt echt nicht auch noch." Ich massierte mir meine Schläfe. Ich erinnerte mich ihn noch zu erwürgen, was aber schwer war weil er 3 Meter von mir entfernt war.
Oh ich habe das total vergessen. Meine Haare mussten zu allen Seiten abstehen. Ich habe sie heute nicht gebürstet und vergessen sie zu einem Zopf zusammen zu binden. Vielleicht hat Cole recht, Es sieht vielleicht wirklich aus wie ein Vogelnest.
Ich nahm ein Zopfgummi aus meiner Tasche und band meine Haare zu einem grauenvollen Messy Bun.
Ich stöhnte als ich mein Handy raus holen wollte, aber bemerkte dass ich es zu Hause vergessen hatte. Oh mein Gott.
"Hey, würde es dir etwas aus machen mir dein Handy auszuleihen?" Fragte ich. "Ich habe meins zu Hause vergessen, weil ich mich so beeilen musste. Und du weißt bestimmt warum."
"Warum?" Er hob eine Augenbraue. "Was willst mit meinem Baby machen?"
"Ich will nur kurz Brad anrufen um ihn zu fragen, ob er mich abholen kommt." Erklärte ich ihm und rollte meine Augen. "Bitte." Bettelte ich.
Seine Gesichtszüge verdunkelten sich. Was habe ich jetzt schonwieder gemacht. Habe ich irgendwas schlechtes gesagt. "Warum rufst du ihn an?" Fragte er.
"Bitte." Bettelte ich. "Ich muss ihn fragen, ob er mich zur Schule fährt." Gib mir einfach das fucking Handy.
"Warum brauchst du ihn, um dich zur Schule zu fahren?" Fragte er weiter. Oh mein Gott, Gib mir einfach dein Handy.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy's Phobia
RomantikEs ist einfach. Er benutzte sie um seine Ex-Freundin wieder zubekommen und als er das erreicht hat, lässt er sie fallen und behandelt sie so als wäre nichts gewesen. Aber als er ihr Tränen überströmtes Gesicht sah, realisierte er, wie stark er das...