3.Kapitel: Ellie's Sicht

68 4 0
                                    


Wir sitzen zu fünft kichernd im Eiscafé und dieser Milkshake ist der Traum!
"Hey,Stella und Boris sind nicht zusammen,oder?"
"Nee,aber sie passen zu einander!"
Wir lachen laut los,doch plötzlich hört Amelie auf zu lachen und grinst total dämlich.
Ich drehe mich um und verdrehe meine Augen:da sind SIE, Elias,Bastian,Kevin,Dominik,Daniel und Tim... Tim ist so ein Vollpfostenhonk, er denkt wohl, dass er der geilste ist:beliebt in der Schule, beliebt überall und blabla...auch wenn Tim ein sehr gut aussehender Vollpfostenhonk ist...Stopp! Ich stehe doch nicht auf Tim! !!!oder etwa doch?! Nein...anderseits....NEIN, ICH DENKE NICHT DARÜBER NACH! !!!
Plötzlich steht Tim neben mir und sagt:"Hey, na, was geht? "
Ich werde unter meiner Sonnenbrille sichtbar rot und erwidere so gelassen wie es geht:"Joa ganz gut, und dir? "
"Immer, wenn du bei mir bist, baby"
Jetzt bin ich vollends verwirrt und Tim lacht sich einen ab :"Du hättest dein Gesicht sehen sollen! "
Das ist zu viel. Ich stehe auf, gehe weg und irgendjemand ruft:"Was sich liebt, neckt sich!".Ich höre Schritte hinter mir und jemand legt die Hand auf meine Schulter.
Ich drehe mich genervt um und will Amelie sagen, dass ich allein sein will, aber erstarre. Ich hätte sogar eher einen Kackhaufen erwartet als diese Person...

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt