5.Kapitel:Amelie's Sicht

58 4 0
                                    

Ich hoffe Kevin wird das mit dem Baby gut aufnehmen:|Ich frage mich, wie ihr Baby aussehen wird? Ich glaube eher wie Gina. Es wird bestimmt voll süß sein. Oh mein Gott,dieses Eis schmeckt wie der Himmel! Während ich im Kichern versuche, mein Eis zu genießen, sehe ich die Jungs kommen. Ich kann nicht anders, als zu grinsen. Basti geht direkt zu Helena, Gina haut mal wieder mit Kevin ab, Anna folgt Elias und Ellie läuft einfach weg. Ich will ihr eigentlich folgen und sie besänftigen,doch Tim meint,dass er es schon selbst machen wird. Also gesellt sich Daniel zu mir und bestellt sich einen Bananenshake. Während sein Shake vorbereitet wird, nimmt er mir meinen Becher mit dem Eis aus der Hand und fängt an,mit MEINEM LÖFFEL MEIN EIS zu essen.
"Warum isst du mein Eis?", frage ich geschockt.
" Ich dachte du wolltest nicht mehr. "
"Ich hatte es noch in meiner Hand, warum sollte ich es nicht mehr wollen?!"
"Naja,kannst ja mit mir den Shake teilen."
Gerade jetzt kommt sein Shake an und bevor er ihn überhaupt nehmen kann, fange ich schon an, am Strohhalm zu schlürfen. Er fängt einfach nur an zu lachen und guckt mir beim trinken zu. Als ich ungefähr bei der Hälfte angelange, schiebe ich den Becher zu ihm hinüber. Er trinkt den letzten Rest und wir fangen an, über Tim und Ellie zu reden...

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt