48.Kapitel:Elias' Sicht

20 1 1
                                    

"Oma!",flüstere ich in das Ohr meiner schlafenden Oma.
Doch was macht sie: Sie schläft einfach seelenruhig weiter😵
"OMA!",schreie ich jetzt durch den ganzen Raum und sie fährt vor Schreck hoch. Man kann ihr den Schock förmlich ansehen😂😂😂
"Heidenei dummes Ei,bist du ganz bescheuert geworde,Kind?"
Morgens hat Oma immer diesen lustigen Dialekt😂
Ich bekomme voll den Lachflash und erwidere:"Es ist schon halb 8,du hast verschlafen!!!"
"Wat?Heiliger Bimbam,warum hast de mich net geweckt?!?!"
"Weil ich auch gerade erst aufgewacht bin!"
"Aver du hascht doch scho an meinem Bett gestande!"
Kopfschüttelnd gehe ich aus dem Raum.

Falls ihr euch wundert,warum sie nur morgens Dialekt spricht:
Meine Oma wurde mit Dialekt aufgezogen und hat aber nicht gewollt,dass ihre Kinder auch Dialekt sprechen. Aber sie wollte den Dialekt nicht verlernen und da wir morgens eigentlich nicht da sind(außer ich Natürlich),spricht sie da immer Dialekt.

"Sagemol,hascht de die Butter gesehe?",ruft sie aus der Küche.
"Du hast sie gestern gegessen!"
Meine Fresse ist die vergesslich...

Ich habe Lust auf Sport und hole meine Hanteln unter dem Bett hervor.
Ich mache ein paar Übungen,aber ich hasse Hanteltraining eigentlich!
Also Rolle ich sie wieder unters Bett und ziehe mich an,denn ich trage nur Boxershorts.
Ich ziehe das erstbeste T-Shirt aus dem Schrank und hole noch ne Hose.

Dann esse ich noch 'nen Apfel,verabschiede mich(zum Glück ohne einen Kuss von Oma😊) und schleppe alles zum Bahnhof,weil ich mit dem Zug fahren muss. Wenigstens hat Oma mir ein ICE-Ticket besorgt,ich muss nur eine Stunde fahren.

Im Zug bereue ich es,dass ich meine Kopfhörer vergessen habe,weil ich zwischen zwei nervigen Tussen Sitze,die sich über mich hinweg über Klamotten und so 'ne Scheiße unterhalten!!!

Endlich bin ich angekommen und sehe Anna sowie Boris am Eingang. Wir reden noch ein bisschen,bis ein Peugeot anhält und Ellie,Amelie und Daniel?! Aussteigen.
Was für 'ne Scheiße...

Ich werde Anna's Partner und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht besonders!
Ich steige ins Flugzeug und setze mich neben sie. Kurz danach kommt Tim und dann auch Ellie.
Ich höre einfach Musik und denke ein bisschen an Lena.

"Hey Elias,hast du Lust,was zu essen?",fragt mich Lena.
Sie hat mich angesprochen!!!😃😃
"Ähm...oh... äh...ja gerne!😃"

Wir gehen zu einem Schnellrestaurant und Essen.Dabei lernen wir uns etwas näher kennen.

Dialog:
E:"Und...wieviele Freunde hast du schon gehabt?"
L:"Zwei."
E:"Erst?Ich hätte mehr von dir erwartet,du siehst ziemlich erfahren aus😏"
L:"Du hast ja auch nicht nach meinen One Night Stands und Quickies gefragt."
E:"Okay...
Was war denn deine krasseste sexuelle Geschichte?"
L:"Du redest ja nur über das eine,du schwanzgesteuerter Perversling!😂
Aber es war ein Quickie. Ich hatte ihn mit meinem jungen Chemielehrer,er war 25 und ich 14. Ich hab halt bessere Noten gebraucht,ich meine,es ist Chemie!!!"
What the hell????😶😲
E:"Aha."
L:"Und bei dir?"
"Ich hatte erst einmal Sex. Es war mit irgendsoeinem Mädchen,ich war betrunken,deswegen kann ich mich nicht wirklich erinnern.",das ist die wahre,aber mega uncoole Geschichte.
Aber ich darf nicht uncool vor ihr Wirken!!!
E:"Also ich habe es mit einer heißen Schnitte in der Sporthalle auf den Matten während der Mittagspause gehabt😉"

Dann gehen wir schon wieder ins andere Flugzeug und ich sitze neben Anna und Boris.
Warum muss Anna in der Mitte sein!?
Ich will zu meinem besten Freund!😒

Aber ich bleibe trotzdem höflich und begrüße die beiden ,bevor ich mich setze.

Dann hole ich mein Handy aus der Jackentasche und schreibe Boris.

Chat:
E:Hätte eigentlich mehr Lust , neben dir zu sitzen.
B:Warum redest du nicht???Wir sitzen fast nebeneinander!
E:Habe kein Bock,dass Anna es mitbekommt.
B:Die ist doch voll okay.
E:Junge , die hängt voll an mir!!!Hab echt kein Bock auf die.
B:Aha.
E:Wie läuft's mit Stella?
B:Hab immer noch ein schlechtes Gewissen wegen dem mit Katja.
E:Sie muss es ja nicht wissen.
B:Elias , das ist meine feste Freundin! Natürlich muss ich ihr das sagen! Du weißt schon , Vertrauen und so.
E:Chill mal. Dann mach es halt.
B:Aber dann wissen es alle , weil sie es Anna erzählen wird und die weiß dann alles von uns.
E:Es ist doch nur Anna.
B:Ja aber weiß Gott wem die das erzählt!
E:Du steckst echt tief in der Scheiße.
B:Hast du aber früh bemerkt.

Wir schreiben den ganzen Flug durch und ich bin froh , dass wir rausgehen.
Sofort wird mir UNFASSBAR heiß und ich könnte echt eine Dusche vertragen!

Nachdem wir unser Ferienhaus betreten haben , suche ich mir ein Zimmer.
Ich finde es hinter einer braunen Tür mit der Aufschrift 'Keep Calm And Chill Out'.
Es ist sehr schlicht gehalten und darin stehen ein Bett , ein Tisch , Stuhl , Regal, Schrank und das beste:Eine Couch 😁

Sofort schmeiße ich meinen Rucksack auf die Couch , stelle meinen Koffer in die Ecke und gehe die anderen Zimmer begutachten.

"Leute , die Lehrer haben gesagt , dass wir mal nach dem Duschen runter sollen.Keine Ahnung warum.",meint Kevin.
" Wie machen wir das mit den Duschen?",fragt Boris.
"Habe schon mit den Mädels gesprochen , Tim und Elias gehen mit Anna und Ellie.",erklärt Kevin.

Ich hole noch mein Handtuch und warte dann mit Tim auf die Mädels.
Wir kommen ins Gespräch und er fängt an , mich über die Mädels auszufragen.
Es kommt ein bisschen so rüber, als würde er auf Ellie stehen , aber es ist Tim?!
Aber ich weiß, dass es ihn gereizt hat , als ich meinte , dass Ellie heiß ist😏

Naja , jedenfalls holen die Mädels und ab und ich rede ein bisschen mit Ellie.
Dialog:
Elias:"Und?Wie findest du die Jungs?"
Ellie:"Ähm , also Dominik kenne ich ja schon total lange , wir sind definitiv gut befreundet.
Und Daniel passt voll zu Amelie!Er ist wirklich nett!"
Elias:"Ja , Amelie und er sollten zusammenkommen! Daniel braucht sie echt dringend als Freundin , er entwickelt sich langsam zum Weichei!!! Den ganzen Tag schwärmt er von Amelie, meeegaaa schnulzig😑"
Ellie:"Wirklich?Oh mein Gott..."
Elias:"Jap , aber jetzr fahr mal fort!"
Ellie:"Okay...also Boris. Was soll ich sagen?Er ist ganz okay.
Und Basti ist echt gut drauf!Er kümmert sich gut um Helena und das bringt ihm Pluspunkte ein.
Kevin ist echt nach meinem Geschmack. Er hat den gleichen Humor wie ich und ist so gut zu Gina. Dazu kommt , dass er Dominik's Bruder ist.
Also wir sind schon gut befreundet , würde ich sagen.
Zu Tim muss ich gar nicht erst etwas sagen. Maaachooo!
Und du:du bist echt okay:)
Also ich mag dich!"

Ich weiß gar nicht,was ich erwidern soll und ich bin froh , dass wir bei den Duschen ankommen. Während die anderen schon in die Duschräume gehen , werfe ich noch mein Kaugummi in den Mülleimer und gehe dann auch hinein.
Ich steuere auf die erstbeste Kabine zu und reiße sie auf.

What the hell!

Anna steht mit nur einem Slip vor mir und versucht panisch , ihre Brüste zu verdecken.

Ich schäme mich schon fast dafür , dass ich mir in diesem Moment 'Boah , einen heißen Body hat die schon...' gedacht habe. Aber das tut jeder Typ mal.

Sie schreit und ich renne hinaus.
Schock fürs Leben!!!

Ich dusche mich benommen und kann Anna für den restlichen Abend nicht mehr in die Augen sehen...










The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt