19.Kapitel: Tim's Sicht

42 3 0
                                    

*Gähn...* Ich ziehe mir ein weißes T-Shirt und eine blaue Jeans an. Dann esse ich etwas, schultere meinen Rucksack, ziehe meine schwarzen Chucks an und jogge zur OEG. Im Klassenzimmer stellt Frau Eberhardt eine Lena Bergmann vor,die ein bisschen wie ein Junge wirkt. Sie setzt sich auf einen freien Platz und der Unterricht beginnt. In der großen Pause kommen die Mädchen zu uns und Lena unterhält sich auch mit uns. Als sie zu mir kommt, meint sie:"Hey,du bist doch Tim, von dem alle schwärmen, oder?"
Ich erröte und antworte verlegen:"Naja, es schmeichelt mich, das zu hören, aber das stimmt nicht😂"
Sie guckt mich plötzlich verführerisch an und flüstert: "Sei nicht so bescheiden... Ich finde dich schon heiß😉"
Währenddessen spielt sie an meinem T-Shirt. Ich gucke mich um und sehe, wie Ellie uns fast eifersüchtig anguckt. Als sie bemerkt, wie ich sie anstarre, schaut sie schnell weg.
Da kommt mir eine Idee...
ICH WERDE ELLIE EIFERSÜCHTIG MACHEN😂😂😂👌
Also wende ich mich wieder Lena zu beuge mich sehr dicht zu ihr runter, schiele zu Ellie,sehe ,wie ihre Augen zu wütenden Schlitzen werden und hauche:"Lass uns doch in übermorgen im Schwimmbad treffen."
"Ja gerne... Wir sehen uns an dem Tag um drei😉"
Dann verschwindet sie und Ellie sieht mich empört an und macht auf dem Absatz kehrt. Ich laufe schnell zu Amelie und halte sie am Arm fest. Ich erkläre ihr meinem Plan und bitte sie um einen Gefallen. Sie stimmt nach einer Weile widerwillig ein und ich mache mich erleichtert und grinsend auf den Weg zum Matheunterricht.
Wird der Plan klappen?

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt