"Heeeey!Gib mir meine Nudel wieder!!!", lache ich. Aber mein Bruder Marvin ,den ich über alles liebe,ruft:" Nööö,kannst dir ne andere nehmen! "
Ihr denkt jetzt sicher, unsere Eltern sind komisch, aber sie sind heute gar nicht da 😁Mein Bruder und ich sind wirklich unzertrennlich💜💜💜 wir machen ALLES zusammen, schon als kleine Kinder:) Nach dem Abendessen sitzen wir noch zusammen auf der Couch und gucken 'Transformers'.
"Oooh, es ist Mitternacht, lass uns schlafen gehen, wir haben morgen ja noch was vor😏", grinst Marvin und zwinkert mir zu. Ich schlage ihm verlegen auf den Arm. Wir fahren morgen mit Elias nach Neckargemünd, weil er findet, dass dort das beste Eiscafé der Welt ist. Marvin weiß auch, dass ich Elias liebe und er passt immer sehr gut auf mich auf 😊 Als ich im Bett liege, kommt er und setzt sich an mein Bett." Anna, morgen kommt Tamara mit."
Ich erstarre und bin sauer. Tamara ist Marvin's Freundin und total behindert,sie flirtet mit jedem,aber Marvin will das nicht einsehen!
"Und jetzt soll ich nett zu ihr sein? Nur dieses eine Mal und nur wegen dir! Aber wenn sie auch nur ein falsches Wort sagt, ist sie tot!!!", fauche ich. " Danke!Und jetzt gute Nacht, Schwesti." Er küsst mich noch auf die Stirn und verzieht sich."Anna!Wach auf!!!" Ich falle aus meinem Bett und sehe einen lachenden Marvin. Ich laufe eiskalt an ihm vorbei und mache mir ein Omelett. Durch den Geruch wird er heruntergelockt und fragt lieb:"Duuu,ich hab dich toooootal lieb! Du wirst mir doch garantiert ein Stückchen von deinem leckeren Omelett abgeben, nicht wahr? "
Ich antworte nicht und esse mein Omelett schnell auf und werfe ihm einen spöttischen Blick zu, bevor ich hoch gehe. Dort ziehe ich mir meinen mintgrünen Romper an und Schminke mich leicht. Danach schnappe ich mir meine Tasche, schlüpfe in meine Ballerinas und warte auf Marvin. Kurze Zeit später taucht er auf und wir holen noch Tamara und Elias ab, bevor wir nach Neckargemünd fahren. Mann, sieht Elias heute gut aus!Mit seinem weißen T-Shirt,seiner schwarzen Hose und seinen Nikes sieht er unfassbar heiß und lässig aus!!Hach,dieser Junge ist ein Traum💕 Nein, er ist ein Gott!💓💓💓💓 Im Eiscafé angekommen esse ich mein Lieblingseis: Pistazie 💞 Elias bestellt sich einen Shake und schlürft genüsslich an ihm. Das turnt mich irgendwie an und ich ziehe meinen Romper etwas runter,um sexy zu wirken. Das ist natürlich nichts im Gegensatz zu Tamara,die ihre halbe Brust draußen hat...
Elias reißt einen Spruch: "Anna,ziehst du dich etwa aus?Man sieht deinen pinken BH😂" Erschrocken ziehe ich meinen Romper hoch und würde am liebsten im Erdboden versinken... Tamara guckt mich abfällig an und ich werfe ihr einen Du-kannst-mich-mal-Blick zu. Marvin erzählt daraufhin Witze und schlägt ausversehen Elias' Shake aus der Hand, welcher dann auf Elias' Hose landet. Ich muss los lachen:es sieht so aus, als hätte Elias gepinkelt!😂😂😂 Tamara holt aus ihrer Tasche ein Feuchttuch und fängt an,die Stelle zu wischen!!! Elias schaut sie irritiert an und ich werde echt wütend: "Sag mal,hast du sie noch alle?!?!Du hast einen Freund!!! Du dummes Flittchen sollst nicht mit anderen flirten!!!!"
Marvin beruhigt mich und meint total entspannt: "Chill mal!Hey Babe,warum machst du das nie bei mir?"
Elias und ich glotzen ihn ungläubig an:Tamara rubbelt an Elias und Marvin ist nicht eifersüchtig?!
Ich fasse es nicht ,stehe auf und laufe nach Hause. Ja,ich laufe wirklich, weil es keinen Bus gibt😑 Zuhause gehe ich baden,weil ich total verschwitzt bin. Danach lege ich mich nackt unter eine Decke, weil es halt heiß ist und telefoniere mit Stella. Gegen vier Uhr kommen meine Eltern nach Hause und ich ziehe mich schnell an. Kurze Zeit später kommt auch Marvin und entschuldigt sich einfach so. Ich verzeihe ihm, weil ich einfach nicht ohne ihn kann! Zum Abendessen gibt es Lasagne und ich verschlinge sie💞Danach gucke ich mir noch ein paar Youtubeviedeos an und denke an Elias. Er ist sooo toll...💝💝💝💝💝
DU LIEST GERADE
The Thirteen-Shit Happens
Humor~1.Band der The Thirteen-Trilogie~ Es ist Sommer,jeder ist gut drauf und alles scheint perfekt. Doch gilt das auch für die 13 Freunde? Sechs Mädchen. Ellie,Amelie,Anna,Helena,Gina und Stella. Selbstbewusst,frech,sarkastisch und beste Freundinnen. Ni...