23.Kapitel: Kevin's Sicht

43 3 0
                                    

Stolz laufe ich mit meinen roten Nikes zur Bahn. Ich sehe Basti und mache unseren Check.
In der Schule laufe ich mit Tim zum Physikunterricht. Dort küsse ich Gina schnell auf den Mund, bevor ich mich neben sie setze. Ich gucke zu Tim und sehe, wie Lena ihn gerade volllabert und denke mir meine Sicht der Dinge...
Nach dem Unterricht hole ich mir Unterstützung von Daniel und wir ziehen Tim zur Seite. "Was denkst du dir?? Warum flirtest du mit Lena??? Das tust du sonst doch auch nicht!!!", meine ich ein bisschen sauer.
Auch Daniel gibt seine Meinung von sich:" Warum?! Ich dachte, dass du nicht so bist? Was ist nur los? Du bist doch mein bester Bro!"
Tim ist sichtlich geschockt, fängt sich aber wieder und erklärt: "Naja...also , Lena hat mich gestern angemacht und Ellie hat uns so komisch angeguckt. Ihr wisst ja, dass ich Ellie gerne necke. Und mit Lena kann ich sie bestimmt eifersüchtig machen, das ist alles!"
Wir gucken ihn verwundert an, aber irgendwie gefällt mir die Idee...
"Aber fang nichts mit Lena an! Ich mag sie nicht. Die ist... Wisst ihr , was ich meine?", sage ich besorgt. Daniel und Tim nicken zustimmend. Tim schmunzelt:" Keine Sorge, ich werde nichts anfangen. Dazu kommt auch, dass sie überhaupt nicht mein Typ ist!"
Als die Schule zu Ende ist, will ich Gina aufsuchen, finde sie aber nicht.
Als ich in den Schulgarten komme, kommen mir die Tränen. Ich weiß, ich bin ein Junge, aber welcher Junge heult nicht, wenn seine Freundin mit einem anderen Typen rumknutscht.
Sie bemerkt mich und reißt sich los. In diesem Moment drehe ich mich um und gehe. Ich höre noch ihr "Kevin, warte, ich kann das erklären!"
Aber ich gehe weiter, wische mir die Tränen aus dem Augenwinkel und setze eine steinerne Miene auf.
Gina, du kannst mich mal...

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt