Joooooo! Endlich können wir mal wieder bei Daniel rumchillen:)Ich will es mir gerade so richtig gemütlich machen, als Basti auf die Idee kommt, dass wir doch zu den Mädels gehen können. Sofort muss ich an Gina denken und muss sabbern, so sehr liebe ich sie♡warte was? ?? Ich sabber doch nicht oder? Bestimmt mache ich gerade voll das behinderte gesicht...aaaah, gut, ich sabbere doch nicht^^wenn das jemand bemerkt hätte....wäre total peinlich gewesen-.-Jedenfalls sind wir gerade am Eiscafé angekommen, schon fangen Tim und Ellie sich an zu streiten. Typisch für die beiden, die können sich nicht wirklich ausstehen...Gina reißt mich aus meinen Gedanken, umarmt mich und flüstert mir leise ins Ohr:"Kevin, ich muss dir etwas ganz wichtiges sagen! Lass uns gehen."
Da sich sowieso gerade alle aus dem Staub machen, fällt es nicht besonders auf, dass wir uns verkrümeln. Ach, am Philosophenweg ist es schön^^An einer Ecke im Schatten hält sie mich an und schaut mich mit einem traurigen blick an:"was ich dir jetzt erzähle, wird dich bestimmt schocken.aber versprich mir, dass wir danach immer noch zusammenbleiben! "
Erwartungsvoll verspreche ich es.
"Nun gut...also,Kevin, ich ...ich bin schwanger!Jetzt wirst du mich hassen, oder? "Ich schnappe nach Luft und presse hervor:"Gina...aber wir sind zu jung für ein Kind...ich muss überlegen, wie ich dazu stehe..:/"
"Ich wusste es...*heul*"
Sie rennt weg und ich gleich hinterher. Plötzlich verliere ich sie aus den Augen und treffe dafür auf Elias. Was macht der denn hier? ?ich rede kurz mit ihm und renne dann weiter.Da ist sie! sie steht mit dem rücken zu mir...weint sie etwa?!aber wo ist Anna? Ich renne hin, nehme sie in den arm und will sie schon küssen, da sagt eine fremde stimme:"ey, was soll das? Ich hab einen Freund du penner! "
Ich öffne meine augen und kriege einen schock.Das ist gar nicht Gina! !! Ich murmel eine Entschuldigung und renne weiter.Wo kann sie nur sein?
DU LIEST GERADE
The Thirteen-Shit Happens
Humor~1.Band der The Thirteen-Trilogie~ Es ist Sommer,jeder ist gut drauf und alles scheint perfekt. Doch gilt das auch für die 13 Freunde? Sechs Mädchen. Ellie,Amelie,Anna,Helena,Gina und Stella. Selbstbewusst,frech,sarkastisch und beste Freundinnen. Ni...