"Boah,Marvin!Nerv nicht!"
"Halt deine Klappe und steh auf ,Anke und Frank sind da!",zischt er.
Sofort springe ich auf und ziehe meinen schwarzen Faltenrock und meine weiße Bluse mitsamt schwarzem Blazer und weißen Pumps an. Ich mache mir einen strengen,tiefen Dutt und Schminke mich dezent.
Natürlich darf der rote Lippenstift nicht fehlen!
Um die Situation zu erklären:
Anke und Thomas(auch bekannt als meine Eltern) finden es sehr,sehr wichtig,dass ihre Kinder wohl erzogen sind,deswegen dieser Aufwand. Marvin selbst steht in einem schwarzen Anzug vor mir!
Eigentlich sind wir zwei total chillig(jedenfalls meistens),aber mit meinen Eltern ist nicht zu spaßen!
Und Thomas ist mein Vater. Aber auch Frank ist mein Vater.
Eigentlich heißt er Thomas-Frank , aber Marvin fand den Namen Frank besser als Thomas,ich nicht,deswegen nennen wir ihn verschieden.
"Marvin?!Anna?!Was macht ihr so lange oben???", Schreit meine Mutter empört.
Habe ich schon erwähnt,dass meine Mutter eine der ungeduldigsten Menschen ist?
Wir eilen hinunter in das schlicht eingerichtete Wohnzimmer und schütteln ihnen die Hände.
"Guten Morgen,Anke und Thomas.Warum steht ihr beiden bereits um 9:00 Uhr morgens vor der Tür?",Frage ich betont freundlich.
Gott,wie ich diese Heuchlerei hasse!
Statt darauf zu antworten,meint sie ernst:"Wir haben gehört,dass du auf Studienfahrt gehst. Dürfen wir uns da nicht von dir verabschieden?"
Dabei zieht sie eine Augenbraue fragend hoch.
Stumm gehe ich in mein Zimmer,um meine Sachen zu holen und mich umzuziehen.
Kurz darauf gehe ich wieder vollgepackt zurück und sehe ,dass der Kopf meines Vaters hochrot ist.
Wortlos setze ich mich ins Auto und warte darauf,dass mich jemand fährt.
Meine Mutter steigt ein und fährt los.
Die ganze Fahrt verläuft schweigend und ich höre die ganze Zeit Musik.
Als wir ankommen,ist schon der Großteil meiner Klasse da und ich bedanke mich höflich bei meiner Mutter.
Ich weiß,dass sie es eigentlich nur gut mit mir meint...
Sie fährt weiter und ich mische mich unter die anderen,bis ich meine Freunde finde.
Dann werden die Partner ausgelöst,mit denen wir auch im Flugzeug sitzen werden.
"Anna und Elias.",spricht unsere Lehrerin mit monotoner Stimme und ich raste komplett aus!
Wie geil ist das denn?!😘😘😘
Wir gehen ins Flugzeug und ich setze mich in die Viererreihe in der Mitte.
Ich habe einen der Mittelplätze und neben mich pflanzt sich Elias,der andere Gangplatz wird von Tim besetzt. Nach einiger Zeit kommt auch Ellie und schmunzelt:"Iiiich haaabe keeeiineee Tage meeeehr!😆😆😆"
Sofort fühle ich mich unwohl. Ich hasse dieses Thema!
"Oh cool..."
"Jaaa...und du?"
Ach ja,Ellie und Amelie reden sehr offen über solche Themen.😃
Ich flüstere in ihr Ohr,weil es mir meeegaaapeinlich ist:"Duu,ich habe meine Tage noch nicht...🐩"Hier in Madrid ist es schön.
Ich schicke Marvin ein Bild und setze mich wieder auf die Bank vor dem Flughafen.
Ein Vibrieren ertönt und ich sehe,dass Marvin mir geschrieben hat.Chat Marvin und Anna
M: Schönes Bild:)Bist du alleine?
A:Jep,wieso?
M: Hä?Wo ist Elias?
A:Der ist glaub ich bei dieser Lena...😞
M:Oha...und Ellie oder Gina?
A:Habe sie gar nicht gesehen,die machen wahrscheinlich etwas miteinander oder so...
Chat Ende
Ich lege mein Handy beiseite und gehe wieder in den Flughafen,da wir in einer Stunde los fliegen und noch durch den Security Check usw. Müssen.
Ich trete in die riesige Halle ein,wo ich nach rechts gehe.Jedoch finde ich niemanden...
Dann gehe ich in die andere Richtung.
Doch auch dort ist niemand aufzufinden!
Was ist das denn für ein Mist?!
Schnell wähle ich Ellie's Nummer und halte das Handy an mein Ohr .
Doch niemand geht ans Handy!
Na gut,dann halt Gina.
Zum Glück geht diese ans Telefon und ruft leider seeeeeehr laut:"Anna!Wo bist du?!??!?!😨"
"Ich habe mich verlaufen!Wo seid IHR,ist die Frage!Ich bin gerade in Terminal 1."
"Hallo?!Wir sind in Terminal 2 vor dem Security Check,also beweg deinen Arsch SCHNELL her!!!"
Dann legt sie einfach auf und ich renne los.
Es fühlt sich an,als würde ich um mein Leben Rennen,so fliegen die Leute an mir vorbei.
Vorne hält gerade die Bahn zum anderen Terminal und ich sprinte die Treppen hoch,so dass ich gerade noch in die Bahn komme.
Schnaufend Stelle ich mich ans Fenster.
In meinem Leben bin ich noch nie so schnell gerannt!
Ich bin von einem zum anderen Ende gerannt und dann noch die Treppen hochgerast!
Als ich in Terminal 2 ankomme,jogge ich zu den anderen und wir lassen nach kurzer Zeit den Security Check hinter uns.Wir steigen nach dem Boarding ins Flugzeug und ich besetze den Mittelplätze,wie es scheint.
Boris sitzt am Fenster und ich unterhalte mich gerade mit ihm,als Elias kommt und uns beide begrüßt,bevor er sich neben mich hockt.
Elias💓💓💓Der Flug ist ziemlich ruhig verlaufen und wir sind gut angekommen .
Ein Bus holt uns ab und wir kommen nach einer halben Stunde bei dem Ort an.
Unser Schlüssel wird mir gereicht und wir drei stapfen zur Nummer 284.
Und das Ergebnis:Ein wunderschönes Ferienhaus!
Zuerst suche ich mir ein Zimmer.
Da ist eine Pastellfarbene Tür und ich stoße sie neugierig auf.Das ist MEIN Zimmer!
Es ist wie Liebe auf den ersten Blick...
Schnell Stelle ich meinen Koffer neben den Stuhl und werfe meine Tasche auf den braunen Sessel.
Dann gehe ich alles weitere besichtigen und stoße auf die Küche mitsamt prall gefülltem Schrank.
Ellie steht dort und daneben im Esszimmer ihre Reisesachen.
Ich geselle mich zu ihr und auch Gina trampelt die Treppe herunter.
Wie schafft sie das,wenn sie schon im zweiten Monat ist???
Ein Wunder,dass es ihr überhaupt erlaubt wurde,nach Barcelona zu fliegen...Plötzlich ruft Ellie so laut,dass mir fast das Trommelfell platzt:"Wer hat Lust auf Tortilla?!😉"
Sofort Strahlen meine Augen und ich beginne das hier zu genießen...😏Ein wenig später gehen Ellie und ich zu Tim's und Elias' Bungalow,welches sie mit Kevin und Boris teilen.
Es ist Duschzeit und es immer zwei Pärchen (in diesem Fall Elias ,ich ,Ellie und Tim) dürfen gleichzeitig duschen.
Nachdem wir sie abgeholt haben und zu den Duschen gelaufen sind,betrachte ich sie erstmal.
Es ist ein Gebäude,welches zwei Räume besitzt.
In dem einen Raum sind vier Kabinen untergebracht,in denen man sich sowohl duschen als auch umziehen kann.
In dem anderen Raum sind die Toiletten und Waschbecken.
Natürlich sind die Toiletten in Kabinen.Ich laufe zielstrebig auf eine der Kabinen zu und öffne sie,während die anderen noch alles erkunden.
Ich lege alles ab und ziehe mich aus.
Gerade will ich meinen Slip ausziehen,welcher das letzte Kleidungsstück an mir ist,als sich die Kabinentür öffnet und Elias reinkommt!!!!😨
Schnell Verdecke ich meine Brüste mit meinem Arm und schreie:"Alter,raus hier!!!!"
Er sieht mich geschockt an und rennt weg.
In diesem Moment bemerke ich das kleine Schloss mit Schlüssel an der Tür.
Wie dumm kann man sein?!
Als meine Kabine nun endlich abgeschlossen ist,entferne ich den Slip und lasse kaltes Wasser über mich laufen?!
Wie von der Tarantel gestochen springe ich zur Seite und stelle die Temperatur ein.
Kann es noch schlimmer werden?!
Peinlich,peinlich.
Langsam glaube ich , dass diese Studienfahrt noch spannend wird...
DU LIEST GERADE
The Thirteen-Shit Happens
Humor~1.Band der The Thirteen-Trilogie~ Es ist Sommer,jeder ist gut drauf und alles scheint perfekt. Doch gilt das auch für die 13 Freunde? Sechs Mädchen. Ellie,Amelie,Anna,Helena,Gina und Stella. Selbstbewusst,frech,sarkastisch und beste Freundinnen. Ni...