42.Kapitel: Ellie's Sicht

46 2 2
                                    

"Ellie,Ellie,wach auf!", flüstert mir eine sanfte Stimme zu ,aber ich will mein Bett noch nicht verlassen.
Es ist so weich!
Doch dann zieht mich jemand die Decke Weg. Es ist,als würde ich zu Eis werden,denn die kühle Luft umhüllt mich im Nu.
Als dann auch noch auf voller Lautstärke ACDC durch das Zimmer hallt,bin ich stocksauer.
Ich Schwinge mich aus dem Bett,schlage dem Übeltäter eine rein,schreie '*Detener su aleta,idiota!Hast du verdient,Arsch!' und verschwinde im Bad,wo ich erstmal mein Gesicht mit kaltem Wasser säubere und meine braunen Augen im Spiegel durchbohre.
Anschließend gehe ich duschen.
Dann atme ich tief durch und betrete mit erhobenen Kopf mein Zimmer.
Daniel sitzt mit noch ein bisschen Nasenbluten in meinem Sessel,aber er blutet fast nicht mehr😃!!!
Er war wohl der,der mich aufgeweckt hat...
Schnell entschuldige ich mich bei ihm und da werden wir von meiner Mutter ins Esszimmer gerufen. Schnell frühstücken wir drei und verziehen uns dann auch schon wieder auf mein Zimmer und Amelie huscht ins Bad.
Ich nutze die Gelegenheit und beginne ein Gespräch mit Daniel...

Dialog:
E:"Was läuft da eigentlich zwischen Amelie und dir?😉"
D:"Was meinst du?"
Denkt er,dass ich dumm bin?!
E:"Willst du sagen ,dass ich dumm und blind bin?!???👽"
D:"Ähm... natürlich nicht!!!😓"
E:"Guut...denn selbst ein Blinder sieht,was da zwischen euch ist.
Du stehst doch auf sie,nicht wahr?😏"
D:"Natürlich nicht!!!"
E:"Du dumme,hohle Nuss! Du kannst mich nicht einfach anlügen;das kann keiner!"
D:"Na gut,eventuell ist es so..."
Dialog Ende

Just in diesem Moment kommt Amelie ins Zimmer und ich verschwinde mit meinen Klamotten im Bad.
Ich ziehe meinen eleganten,bordeauxfarbenen Jumpsuit an ,Schminke mich dezent wie immer und schleppe meinen Koffer und meine Tasche die Treppe hinunter.
Schnell schlüpfe ich in meine Sandaletten und ziehe mir meine Lieblings Jacke über, bevor ich mich nach hinten ins Auto setze. Daniel muss bei meiner Mutter vorne auf dem Beifahrersitz sitzen,weil er der größte von uns drei ist.
Nach ein und halb Stunden kommen wir an und sehen am Eingang Anna,Boris und Elias.
Freudig begrüßen wir sie und ich gebe meiner Mutter noch einen fetten Kuss auf die Wange,bevor ich "Adiós,Madre!" Rufe und mit den anderen den Flughafen betrete. Sofort erkenne ich Gina's schwarze Haare und wir Gesellen uns zu ihnen . Sie steht mit drei weiteren Personen da.

1.Kevin.
Ich nicke ihm freundlich zu.

2.Tim.
Ihn ignoriere ich einfach.

3.Lena?!
Ich verenge meine Augen(ist so eine Angewohnheit) und wende den Blick ab.

Als alle eingetroffen sind,verabschiede ich mich von allen und drücke Amelie besonders fest.
"Pass gut auf dich auf,ja?",Mahne ich sie lächelnd.
"Sagt genau die richtige!",lacht sie und verschwindet mit Stella Richtung Ausgang.
Nach ungefähr einer dreiviertel Stunde haben wir das Check-in und den Security -Check hinter uns gelassen und ich bin froh,dass ich den schweren Koffer nicht mehr schleppen muss.

Gerade werden die Partner ausgelost.
"Anna und Elias!"
Ich jubele innerlich und freue mich TOTAL für die beiden😉
"Yume und Boris!"
Hmm...die haben doch eigentlich nichts miteinander zu tun...
"Lena und Christian!"
Bäh,Christian,diese Missgeburt!Da tut mir sogar Lena leid....
"Ellie und Tim!"
Oh nein. Warum?! Ich wusste,dass es so kommen würde!!!!😵😵😵
Missmutig trotte ich ihm hinterher,werde aber von den anderen zurückgedrängt.
Gina läuft mit Kevin an mir vorbei und sie freut sich gerade ,dass sie wenigstens keine Tage mehr haben kann.
Da fällt mir ein,dass meine Tage auch schon vorbei sind und ich mega Glück hatte!
Ich gehe fröhlich ins Flugzeug und lasse mich zwischen Anna und Tim nieder.
Kichernd sage ich zu Anna:"Ich haaaabeee meine Tage niiicht meeehr!😃😃😃"
Sie wirkt irgendwie nervös und erwidert desinteressiert:"Oh,cool..."
Aber ich möchte sie zu nichts zwingen und frage betont fröhlich:"Jaa,und du?"
Leise flüstert sie mir ins Ohr:"Ich habe meine Tage noch nicht...🐒"
O.H.A.

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt