44.Kapitel:Stella's Sicht

29 1 0
                                    

Gerade geniesse ich mein selbst gebratenes Rührei,während es plötzlich an der Tür klingelt. Ich mache die Tür auf und mich nimmt Boris in seine Arme und hebt mich hoch. "Du bist aber ziemlich früh dran....", lächle ich ihn liebevoll an. "Ich wollte dich einfach schon früher sehen!" Ich gebe den letzten Rest von dem Rührei,der in der Pfanne ist,noch auf einen Teller und gebe ihn Boris. Wir sitzen und reden noch über die Schule und so ein Zeugs. Dann wacht meine Mutter schon auf und ich schenke ihr den schon vor gekochten Kaffee ein. Sie verschwindet im Bad und Boris macht mir andauernd nur Komplimente und guckt mich mit seinen liebevollen Augen an. Dann kommt meine Mutter in die Küche und ruft:" Na dann,genung rumgeturtelt jetzt wird getragen!" Boris nimmt den Koffer, ich die große Tasche und meine Mutter die Hausschlüssel. Wir verstauen das Gepäck und steigen in das Auto. Ich erschrecke,denn Boris mustert mich von oben bis unten und eigentlich habe ich nur eine lockere Shorts,ein Top und darüber einen beigen Cardigan an. Natürlich sehen meine Haare auch mal wieder nicht so toll aus,sondern eher wie ein Vogelnest. Er verhält sich heute auf jeden Fall sehr komisch....😕 Mama dreht die Musik lauter und ich guck aus dem Fenster. Doch plötzlich merke ich eine kalte Hand auf meinem kalten Bein. Boris schlingt sich quasi um mich,als ob ich sein Eigentum sei. Er ist heute auf jeden Fall sehr bedrängend......
Als wir ankommen,verabschiede ich mich von meiner Mutter,denn sie hat mal wieder ein Date. Danach gehen wir in das Gebäude und ich verabschiede mich von allen. Da entdeckt mich auch Amelie und wir gehen in ein Cafe in der Nähe. Wir setzen uns hin und bestellen Kuchen und Cappuccino. Es fängt auch schon an mit den Fragen( könnt ihr auf jeden Fall bei Amelie's Sicht nachlesen....😉). Nachdem holt uns Mama ab und spontan bekommen Amelie und ich zur gleichen Zeit einen SMS von Daniel,wo drinnen steht,dass bald eine Party bei ihm stattfindet. Ich hyperventiliere,denn ich habe einfach gar nichts zu diesem Anlass anzuziehen. Natürlich fahren wir aber sofort wegen Mama zur Mall und kaufen uns tolle Kleider.

Ich gucke mir gerade mein wunderschönes Kleid an und bin froh so eine Mutter zu haben. Das Kleid ist ziemlich kurz,aber noch lang genug. Die Farbe ist so ein Bordeaurot und dafür ist aber der Ausschnitt nicht so weit,denn an der Brust ist das Kleid mit Perlen geschmückt. Und zum Glück habe ich so eine Mutter,die Highheels trägt,denn kann ich von ihr die schönen schwarzen Highheels nehmen. Sie ruft mich zum Essen und natürlich gibt es Pizza!!!!
Dialog:
S:"Mama....Pizza ist zwar lecker,aber ich werde noch bald dick!"
M:" Keine Sorge...du wirst ganz bestimmt nicht dick! Und was war eigentlich heute mit Boris los? Du warst ja total isoliert!?"
S:" Ich weiß nicht! Sowas kam noch nicht vor und er hat mir auch die ganze Zeit Komplimente und so gemacht..."
M:" Interessant.... du musst unbedingt mit ihm schlafen!"
S:" Warum denn so früh?"
M:" Wie es aussieht,denkt er ,dass er dir nicht reicht und du deshalb mit ihm nicht schlafen willst,aber er will dich nicht an irgend so einen Typen verlieren!"
S:" Meinst du?"
M:" Ich denke schon,aber lass es mal seine Sorge sein,denn Frauen müssen Männer nicht verstehen,denn sie haben schon alleine genug Probleme."
Im Fernsehen läuft gerade How i met your mother und natürlich wenn man mit meiner Mutter zusammen lebt,muss man diese Serie lieben,ansonsten hält man es nicht aus. Ich lass mir noch im Bett die Worte von Mama durch meinen Kopf gehen,doch zum Glück habe ich noch bis nach der Studienfahrt Zeit😪

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt