"Brrrrrr, ist das kalt!", ist wohl grad das Einzige was mir einfällt. Es ist Sommer, kalt und eine ach so schöne Jahreszeit, aber dieses Jahr zu kalt für meinen Geschmack. Vor allem wenn man mit seinem festen Freund im Garten spazieren geht! " Schatz, was machst du so eine Miene?",kommt auch schon das Ins-Ohr-Geflüster von Links, "Ich will lieber dein wunderschönes und bezauberndes Lächeln sehen!" Noch schleimender ging es ja wohl nicht. Ich sag es zwar nicht oft, aber mir geht dieses geschleime sowas von auf den Keks! Trotzdem, Klappe halten und akzeptieren. Ich will trotz allem bei ihm sein, ich meine er ist meeeegaaaa sexy, doch hat viel zu viele Probleme. Jaja wir laufen im Garten und alles scheint gut zu sein. Man muss aber bedenken, dass das der Garten bzw. Park vom Krankenhaus ist. Er hat Nierenkrebs, doch zum Glück wurde er frühzeitig erkannt und wird nun entfernt. Erfolgreich. "Mir ist nur total kalt!", erwidere ich schnell damit er nicht bemerkt, dass ich Sorgen um ihn mache, obwohl der Arzt gesagt hat, dass er wieder gesund wird. Er fängt an zu Lächeln und spricht mit todernster Stimme: " Dann wärm ich dich halt mit meinen Armen.......haha war nur Spaß! Was guckst du denn so enttäuscht! Komm wir gehen rein!"
Es ist wieder so ein Tag an dem ich in der Kneipe hocke, mich betrinke und alle Sorgen vergesse. Den ganzen Tag im Krankenhaus zu sitzen, hat mich ziemlich ausgelaugt, deswegen bin ich nun hier. Ich bin grad bei meinem 7. Glas und immernoch nicht dicht. Wie könnte ich bitte dicht werden wenn irgendein Irrer neben mir an der altmodischen aber hübschen Bar hockt und mich angafft...."Hey Babe, schon was vor? Has de etwas Zeit en bissl Zeit für Jugntlichn?" Anscheinend hält er mich für total besoffen. Noch kurz das Glas leeren und dann....: "Klar was willst du denn unternehmen?" Scheiße, anscheinend bin ich doch etwas angetrunken. Er beugt sich vor und sein Gesicht kommt mir immer näher. Er sieht schon richtig gut aus, das muss ich zugeben. Mit der Zeit kommt er mir immer näher und ich kann mich aus irgendeinem Grund nicht bewegen. Ich spüre mittlerweile seinen Atem auf meinen Lippen. Auf einmal sieht er ziemlich blau aus. "Iiiiiiiiiiiiihhhh",
das war mein Schrei. Der jetzt nicht mehr sexy aussehende Blödmann, hat mir ins Gesicht gekotzt! Schon reicht mir der Barkeeper ein Stofftuch, damit ich die gelbe, klebrige Masse entfernen kann. Der Gedanke so nach Hause gehen zu müssen, war nicht der berauschenste. Naja, auf auf den Heimweg....Meine Schritte hallen beunruhigend an den Wänden wider. Plötzlich tippt mich jemand von hinten an. Ich sehe verwundert in das Gesicht meines.....
"Papa was suchst du denn hier?"
.......Vaters.
"Es ist so..." Aha er will es also spannend machen! "Naja es geht um deinen Freund.......Du weißt ja, dass er Krebs hat. Äh, er ist........naja......vor ein paar Minuten.......äh...verstorben"
Ah das war es, Moment mal, WAS? Augenblicklich schießen mir Tränen in die Augen. Wie soll ich ohne ihn Leben? Am liebsten würde ich bei ihm sein! Gesagt, getan! Auf der Stelle renne ich los. Kaum bei der Brücke, Stelle ich mich auf den höchsten Punkt und rufe:"Schatz, gleich bin ich bei dir. Schon steh ich Sprung bereit da. Und 3;2;1;
"Haaaaaaaalt!" Abrupt drehe ich mich um und sehe in das Gesicht eines wunderschönen Jungen...
"Du kannst mich nicht aufhalten!"
"Aber ein so schönes Mädchen kann ich doch nicht springen lassen!"
"Nein, lass........du verwirrst mich!"
Schon nimmt er meine Hand und zieht mich weg von der Klippe. Mein vom Heulen angeschwollenes Gesicht war wie erstarrt. Doch diese Fassade könnte ich nicht lange aufrecht erhalten. Schon erzählte ich ihm alles von meinem Leben, bis ins kleinste Detail (ja, auch das mit der Bar war dabei.....😣). Er hörte mir aufmerksam zu und im nächsten Augenblick lag ich in seinen Armen.
"Beruhige dich doch, ich bin bei dir!"
Ich weiß echt nicht was ich darauf antworten soll....Ein bisschen süß find ich es ja schon und lieb und nett, aber ERNSTHAFT? Bist du mein Daddy? Trotzdem ist es gerade das, was ich brauche. Sofort klammere ich mich an ihm fest und fang an zu weinen........
DU LIEST GERADE
The Thirteen-Shit Happens
Humor~1.Band der The Thirteen-Trilogie~ Es ist Sommer,jeder ist gut drauf und alles scheint perfekt. Doch gilt das auch für die 13 Freunde? Sechs Mädchen. Ellie,Amelie,Anna,Helena,Gina und Stella. Selbstbewusst,frech,sarkastisch und beste Freundinnen. Ni...