36.Kapitel:Bastian's Sicht

39 2 0
                                    

Ich liege in meinem Bett und höre Musik. Meine Kleine Schwester Lilly kommt in mein Zimmer und springt auf mich. "Hey,hey,hey.... Du sollst aufstehen! Mum ruft dich!" Ich kitzele sie am Bauch und nehme sie auf meine Schultern,da sie sowieso erst 4 Jahre alt ist. " Ja,Mum! Du wolltest was von mir?" "Ich wollte sagen,dass deine Tante Inke kommt!" " Nein! Nicht schon wieder! " " Ich wollte dich bloß warnen,weil ich ja weiß,dass du sie nicht ausstehen kannst! Deshalb suchst du dir jetzt lieber spontan eine Bleibe für heute..." " Und bei wem bitte?" " Boris oder Elias oder so! " " Ich geh zu Helena!" "Zu Helena!? Naja,wenn du willst..." Ich gehe in mein Zimmer und packe meine Sachen. Dann renne ich schnell zu Helena,doch als ich nach ihr Frage,antwortet ihr Vater,dass sie nicht zu Hause sei. Ich komme trotzdem rein und setzt mich auf das Sofa zu ihrem Vater und wir gucken noch ein bisschen Fußball. Ich mag ihren Vater! Er ist so entspannt.... Nach dem Spiel guckt er sich meine Tasche an und meint,dass ich zu ihr ins Zimmer gehen könne. Ich gehe also in ihr Zimmer und gucke mir ihre Bücher an. Sie besitzt sehr viele Liebesromane von Nicholas Sparks. Ich lese mir die Inhaltsangaben der Bücher durch und kann nicht fassen,dass Mädchen so ein Zeug lesen! Helena kommt ins Zimmer und guckt verwundert. Letztendlich bleibe ich bei ihr und wir gucken zwei Filme und Essen Popcorn. Wie ich dieses Mädchen liebe! Sie ist so wunderbar.

Wir wachen um 12:00 auf und frühstücken. Helena beeilt sich und meint,dass sie noch irgendwo hin müsse. Wohin wohl? Ich begleite sie zur Bushaltestelle und steige trotzdem in den Bus. Helena steigt aus und ich steige an der nächsten Haltestelle aus und renne in Helena's Richtung, Erstmal kann ich sie nicht finden,aber ich erkenne sie an ihren langen braunen Haaren und ihrer hellblauen Jeans mit Löchern. Ich folge ihr und wir kommen an so einem Boxring an. Da trifft sie einen blonden Jungen. Während ich sie durch ein Fenster beobachte, sehe ich wie er ihr unter ihr Top geht und werde total aggressiv. Beherrsche dich Basti! Ich beruhige mich wieder und gucke weiterhin durch das Fenster. Helena fängt an zu weinen und ich würde diesem Typ so gerne eine rein hauen. Doch plötzlich fängt Helena an ihn zu küssen und er zieht sie aus. Ich kann mir das nicht weiter ansehen! Ich laufe einfach in Richtung Wohnung und das sind locker 5 Kilometer. Ich laufe und verstehe nicht warum Helena sowas tut. Es gibt keine Logik,warum sie bei mir zusammenbricht und bei ihm anfängt zu Weinen und dann doch plötzlich anfängt ihn zu küssen. Ich verstehe es einfach nicht. Was hat dieser Typ,was ich nicht habe!? Seit wann steht Helena überhaupt auf so dumme Typen. Ich muss sie unbedingt Fragen! Ich komme nach Hause an und bin so fertig,dass ich mich direkt ins Bett lege und leider kann ich nicht einschlafen und muss die ganze Zeit an Helena denken.....

The Thirteen-Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt