Wir vetrauen euch."
Die Lehrer vertrauen einer Horde von den schlimmsten Teenagern???
Die Teenager , die saufen wollen???
Aber gut , fast alle Aufpasser sind vernünftig , aber Christian?! So dumm kann man doch gar nicht sein , den ins Team aufzunehmen!Gina stupst mich an und wir verdrehen beide gleichzeitig die Augen.
Hey, Gina wird ja auch zur Augenverdreherin!😂
Ich lache leise und höre den Lehrern weiter zu.Als die Lehrer endlich weg sind , stellt sich Lena , unsere Extrawurst , auf eine Mauer und will feiern gehen!
Ich sehe sie skeptisch und verstört an, aber Tim steht auf einmal neben mir und betrachtet mich spöttisch:"Ach Ellie , du bist echt voll verklemmt!"
Ich will empört antworten , aber er sieht mich nur mit diesem überschätzigen Blick an und ich halte einfach die Klappe.
"Idiota!",zische ich ihm noch zu,bevor ich zum Bungalow gehe.
Er lacht nur rau und klopft mir auf den Kopf.
"Sei brav , Hündchen!"
Ich spanne meinen Kiefer an und gehe weiter.
Ruhig , Ellie,ruhig.Im Haus helfe ich Gina und Anna bei ihren Outfits , bevor ich mich selbst style.
Ich ziehe mein blau-weiß gemustertes Kleid an,welches mir bis zum Knie geht.
An der Seite wird es nur von Schnüren zusammengehalten , welche ich noch zubinden muss.
Ich ziehe mir noch meinen goldenen Armreif mit den schönen Schnörkeln an und greife nach meinen weißen Schuhen mit dem etwas höheren Keilabsatz. Schön gemütlich, aber trotzdem schick.Dann begebe ich mich ins Bad. Ich schminke mich mit etwas Lidschatten,Mascara, Puder, Bronzer und der nudige Lippenstift darf nicht fehlen!
Meine Haare lasse ich offen , weil meine Naturwellen zu dem Outfit passen.
Auf dem Weg ins kleine Wohnzimmer nehme ich noch meine helle Tasche mit und packe mein Handy und alles andere, was man so in einer Damentasche vorfindet , hinein.
Gina und Anna warten bereits ungeduldig auf mich.
Zu Recht , denn es klingelt schon an der Tür!
Ich dränge mich hinter Gina und Anna nach draußen und schließe die Tür.
Ich spüre einen Blick auf mir und schaue hoch.
War ja klar.Tim.Er hat ein weißes T-Shirt an und seine Fliegerjacke , die ich so mag,an. Wir gehen zum Treffpunkt und Lena zieht jetzt schon alle Blicke auf sich.
Zwar würde ich sowas nie tragen, aber ihr stehen extravagante Sachen.Wir gehen zur Open-Air-Halle und ich werde sofort von der Menge hineingequetscht. Ich sehe niemanden , den ich kenne und bleine ratlos stehen.
Ich tanze einfach ein bisschen und will gerade mehr in die Richtung des heißen Beats , aber statt mich voran zu bewegen , knalle ich gegen etwas hartes.
Ich definiere es als Brust und schaue hoch.
Ein circa 1,88m großer Typ grinst mich leicht an.
Als erstes fallen mir seine wunderschönen, dunkelgrünen Augen auf.
Er hat ein ziemlich markantes Gesicht,hohe Wangenknochen und seine Haare sind in einem kühlen Braunton.
Sie sehen so fluffig , aber gleichzeitig gestylt aus , dass ich ihm am liebsten durch die Haare wuscheln will!!!
Sein relativ breiter Körper steckt in einem schwarzen T-Shirt und ich kann mir schon vorstellen , wie sein Körper aussieht...
Auf den zweiten Blick bemerke ich die dunkelen Bartstoppeln.
Heiß!Ich murmele verlegen ein 'Perdon' und senke meinen Blick ein wenig.
Er lacht und ich kriege eine leichte Gänsehaut bei dem Klang seiner tiefen Stimme.
Herrgott,ich mutiere gerade zum hormongesteuerten Teeniemädchen!Aber dass er Deutsch kann , hätte ich nicht gedacht :"Bist wohl Spanierin, oder?"
Erstaunt bringe ich nur ein 'Si' raus.
"Ich bin auch Spanier😏
Ich bin übrigens Alvàro , du?"
Dabei zieht er mich am Arm Richtung Bar.
"Ellie. Wie alt bist du eigentlich? "
Mittlerweile lässt er sich auf einem der Hocker nieder und ich nehme neben ihm Platz.
"Sweet eighteen. Und du?Siehst ein bisschen jünger aus!"
"Fünfzehn."
Der Barkeeper stellt irgendeinen Cocktail vor mich und Alvàro bekommt ein Bier.
" Alkoholfrei!",zwinkert Alvàro mir zu.
Da ich nicht wie das Mauerblümchen überhaupt wirken will , reiße ich ihn sein Bier aus der Hand und schütte ungefähr ein Drittel davon in den Cocktail.
Danach leere ich ihn in einem Zug und meine Lunge brennt total!
Ich bin Alkohol eigentlich nicht gewöhnt, also reagiert mein Körper dementsprechend darauf!
Ich huste ziemlich undamenhaft herum und er betrachtet mich besorgt.
Na ja , wenigstens hält er seine Klappe...
DU LIEST GERADE
The Thirteen-Shit Happens
Humor~1.Band der The Thirteen-Trilogie~ Es ist Sommer,jeder ist gut drauf und alles scheint perfekt. Doch gilt das auch für die 13 Freunde? Sechs Mädchen. Ellie,Amelie,Anna,Helena,Gina und Stella. Selbstbewusst,frech,sarkastisch und beste Freundinnen. Ni...