"Dominik!Hast du mein schwarzes Shirt mit dem weißen Aufdruck gesehen???"
"Ähm...hier!"
Er wirft mir von der anderen Raumseite mein Shirt zu und ich ziehe es schnell an.
"Und die Bulldogs-Cap?"
Auch die Cap segelt durch den Raum auf mich zu.Danach schleppe ich schonmal den Koffer ins Auto und esse noch mein Brötchen.
Irgendwann klingelt es und ich mache die Tür auf.
" Elena , was willst du hier???, frage ich genervt und verwundert zugleich.
"Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du heute auf Studienfahrt gehst und da möchte ich mich noch von dir verabschieden!,erklärt sie mit ihrer Hundepfeife-Stimme.
#Bäh!Gina's Stimme klingt dagegen wie Musik in meinen Ohren💓#
"Wer hat das gesagt?",Knurren ich.
"Dein lieber Bruder...er ist wirklich nett!"
"Du hast ihn doch nur ausgenutzt , weil sich sein Gehirn bei jedem hübschen Mädchen ausschaltet!"
"Du findest mich hübsch?😏"
"Was nutzt hübsch sein , wenn man strohdumm ist?"
"Hä?Was soll das denn heißen???"
"Oh mein Gott...vergiss es einfach."Sie schlingt urplötzlich ihre Arme um meinen Hals und will mich schon wieder küssen , als ich sie wegschubsen will.
Doch sie stoppt mich und schlägt vor:
"Kevin , du sagst , dass du mich nicht mehr liebst. Wir können es ja ausprobieren , indem wir uns einmal küssen. Wenn du nichts spürst ,lass ich dich in Ruhe."Ich weiß, dass ich sie anders nicht loswerden kann,also stimme ich zu.
Sie zieht meinen Kopf zu ihr runter und küsst mich stürmisch.
Nichts regt sich in mir , nur ein Blitz zuckt durch mich.
Sofort löse ich mich von ihr.
"Und?, fragt sie aufgeregt.
"Ich spüre nichts. "
Ihr steigen Tränen in die Augen und sie schluchzt:"Kevin , aber ich. Ich spüre etwas!"Ich konnte noch nie Mädchen weinen sehen...
Es tut mir leid, Gina. Ich liebe nur dich.Ich hebe ihr Kinn an und muss mich nicht großartig beugen da sie 1,76m groß ist.
Sie sieht mich zuerst mit großen Augen an und schließt sie dann,als sich meine Lippen auf ihre senken.
Zart bewegen sich unsere Lippen und als daraus ein Zungenkuss entsteht , wehre ich mich nicht dagegen.
Irgendwann lösen wir uns voneinander und ich merke , dass wir immer noch in der Tür stehen...
Ich flüstere:"Präge dir diesen Kuss von uns gut ein , denn es war unser letzter."Ich schiebe sie nach draußen und schließe dann die Tür.
"Hast du gerade Gina betrogen???😲"
Dominik steht in der Tür und ich sehe ihn erschrocken an.
Er hat wohl nur den Kuss gesehen und will es bestimmt Gina erzählen! Schließlich sind sie befreundet!!!
Ruhig,Kevin,ruhig...
"Nein! Ich habe die nur geküsst , weil ich sie sonst nicht loswerden kann!!!"
Er sieht mich zwar misstrauisch an , aber er fragt:"Bro before Hoe?"
Ich nicke.
"Bro before Hoe."Kaum bin ich am Flughafen angekommen , fährt mein Vater einfach weg!!!
Und da noch keiner meiner Freunde da ist , muss ich alleine warten😩
Irgendwann spaziert eine Schönheit herein und rennt auf mich zu.
Ich küsse sie und merke , wie geil sie doch ist!
Ich beiße ihr spielerisch auf die Unterlippe und sie atmet schneller.
Zum Glück sehen die Lehrer das nicht.
Sie löst sich von mir und sieht mich liebevoll an. Diese Opfer , die in keiner Beziehung sind , verpassen echt etwas... (nicht böse gemeint , sind selbst single)
Dann drückt sie ihre Lippen wieder auf meine und ich drücke mein Becken an ihres.
Plötzlich drückt sie sich von mir weg und sieht verlegen zur Seite.
Uuppss ,sie hat wohl meine Beule bemerkt😂😂
Aber selbst schuld,wenn sie einen so geil macht.
Ich kann einfach nicht anders , als ihr etwas schmutziges ins Ohr zu flüstern:"Aber Baby , werde doch nicht verlegen. Vor dem Sex habe ich doch auch immer eine Beule!"
Sie schlägt mir empört auf die Brust und meint leise:"So oft hatten wir noch gar nicht! "
Ich lache nur leise.Kurze Zeit später kommen Tim und Lena herein.
Er nickt mir grinsend mit diesem typischen Badboy-Lächeln zu und Lena schenkt mir einen 'Du bist heute aber heiß '-Blick.
Ist Lena dumm geworden???Kurze Zeit später , als ich gerade mit Tim rede , kommen die anderen.
Ich bemerke , dass Tim Ellie sofort anschaut.
Aber dann guckt er desinteressiert weg.
Ich Was war das für eine Aktion!?
Irgendwas mit Lena haben,aber Ellie anglotzen?
Ich meine,Ellie ist nicht so eine!
Und bevor jemand etwas komisches behauptet: Ellie und ich kennen und schon sehr lange,denn sie war schon früher bei uns,weil sie mit Dominik befreundet ist.Dann werden die Partner gelost und natürlich bin ich Gina's Partner!
Auf dem Weg ins Flugzeug redet Gina DIE GANZE ZEIT über ihre nicht vorhandenen Tage und ich sehe, wie Ellie versucht , sich durch die Menge zu kämpfen , aber es nicht schafft...😂😂😂
Im Flugzeug sitzen wir zwei nebeneinander und Gina schläft sofort ein.
Ich beobachte sie ein bisschen und lege meine Hand auf ihren noch flachen Bauch.Unser Baby...hoffentlich wird es ein Junge...mein kleiner Junge...mein Fleisch und Blut...ein Kevin Junior!In Madrid laufe ich mit Boris herum und wir reden ein bisschen.
Dann essen wir noch was und steigen schon ins andere Flugzeug.Der Flug wird mit Lesen besetzt und ich lese einfach das ganze Buch fertig........
Mein Zimmer.
Es ist dunkel und der Schrank ist der beste von allem!
Er ist weiß, ziemlich modern , hat Schiebetürn und ist mit grünen Neonlichtern vollzogen...Dann mache ich einen Spaziergang durch das Camp und die Lehrer sagen mir eine Botschaft😂
Ich statte den Mädels noch einen Besuch ab und lege dabei die Duschpläne fest."Und Boris? Was machst du jetzt so?",frage ich, als Tim und Elias weg sind.
"Naja , vielleicht lese ich ein bisschen, du?"
"Ich treffe mich mit Gina.Vergiss nicht, den anderen zu sagen, dass sie um acht herunterkommen sollen!"
Dann fällt die Tür hinter mir ins Schloss."Also , liebe Schüler , ihr fragt euch sicher , warum ihr euch hier versammelt. Also da ihr schon fünfzehn und sechzehn Jahre alt seid,könnt ihr eure Verantwortung unter Probe stellen.
Wir drei Lehrer sind von Freitag abend bis Sonntag morgen auf der größten Lehrerfortbildung in Europa. Das heißt, noch morgen ,Mittwoch , Donnerstag und bis Freitag nachmittag sind wir noch da.
Wir hoffen, dass ihr euch verantwortungsvoll verhaltet.
Boris , Gina, Christian,Kevin und Ellie, ihr seid die "Aufpasser".
Boris , du bist sehr vernünftig.
Gina,du wirst wahrscheinlich sowieso nichts tun. Wir wissen ja , warum.
Christian , benimm dich!Du bist hoffentlich reifer geworden , weil du ja schon siebzehn bist.
Kevin,du wirst bestimmt bei Gina bleiben , also bist du auch da.
Und Ellie, du bist doch normalerweise eine relative Musterschülerin."Na geil,wir dürfen Aufpasser von Teenagern werden...😑
DU LIEST GERADE
The Thirteen-Shit Happens
Humor~1.Band der The Thirteen-Trilogie~ Es ist Sommer,jeder ist gut drauf und alles scheint perfekt. Doch gilt das auch für die 13 Freunde? Sechs Mädchen. Ellie,Amelie,Anna,Helena,Gina und Stella. Selbstbewusst,frech,sarkastisch und beste Freundinnen. Ni...